[PC/XBO/PS4/SWI] Zombie Army 4: Dead War

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Witzig,dass ausgerechnet jetzt ein neues Zombie Army angekündigt wird. Zocke es ja immer wieder mal mit einem Kumpel,wenn wir beide die Zeit finden. 3 Level trennen uns noch von dem Ende.
      Für den neuen Teil wünsche ich mir definitiv mehr Abwechslung,ne cool trashige Story und eine technisch bessere Version.
      Macht ja im Coop schon Bock!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Gyaba schrieb:

      Für den neuen Teil wünsche ich mir definitiv mehr Abwechslung,ne cool trashige Story und eine technisch bessere Version.
      Macht ja im Coop schon Bock!
      Strange Brigade gespielt? Erfüllt quasi alle deine Wünsche minus die Nazi Zombies. Bietet zudem neben dem Coop noch einen spaßigen Horden Modus (und kostet je nach Platform nur grob einen Zwanni).
      :blabla:
    • lu3mm3l schrieb:

      Gyaba schrieb:

      Für den neuen Teil wünsche ich mir definitiv mehr Abwechslung,ne cool trashige Story und eine technisch bessere Version.
      Macht ja im Coop schon Bock!
      Strange Brigade gespielt? Erfüllt quasi alle deine Wünsche minus die Nazi Zombies. Bietet zudem neben dem Coop noch einen spaßigen Horden Modus (und kostet je nach Platform nur grob einen Zwanni).
      Habe ich auch schon gehört. Werde ich mir vielleicht mal im Sale holen,danke für den Tipp! Aber wahrscheinlich werde ich doch die Nazi-Zombies vermissen. Das war und ist schon irgendwie cool :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Zombie Army 4: Dead War ab 2020 für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Rebellion hat auf der E3 den nächsten Teil der Zombie Army-Reihe angekündigt. Zombie Army 4: Dead War spielt nach dem Zweiten Weltkrieg in den Ruinen Europas. Es liegt nun in den Händen tapferer Helden, die Zombie-Armee und deren Führer zurück in die Hölle zu schicken. Zombie Army 4: Dead War erscheint Anfang 2020 auf PlayStation 4, Xbox One und PC.



      Übernatürliche Waffen-Verbesserungen, einzigartige Spezialattacken und Möglichkeiten, Gegner mithilfe der Umgebung zu eliminieren, sind dabei nur die Spitze des Eisbergs.

      Fans der Serien können sich auf folgende Features freuen:
      - Eine furchterregende neue Kampagne für ein bis vier Spieler, die durch Drop-in- und Drop-out-Funktion nahtlose Zusammenarbeit vom Anfang bis zum bitteren Ende ermöglicht

      - Riesige, neue Level, von den leichengefüllten Kanälen Venedigs bis zu einem Zombie-Zoo

      - Skill-Trees und kosmetische Anpassungsmöglichkeiten lassen nicht nur die Entwicklung eines eigenen Kampfstils zu, sondern auch viel Spielraum bei der Charaktererstellung

      - Kraftvolle Waffen und eine X-Ray-Kill-Cam, die unter die Haut geht, garantieren absolutes Chaos und Vernichtung.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Und hier die Screenshots.
      Bilder
      • Zombie_Arrmy_4_Dead_War_neXGam_1.jpg

        197,61 kB, 1.280×720, 264 mal angesehen
      • Zombie_Arrmy_4_Dead_War_neXGam_2.jpg

        179,5 kB, 1.280×720, 291 mal angesehen
      • Zombie_Arrmy_4_Dead_War_neXGam_3.jpg

        123,66 kB, 1.280×720, 241 mal angesehen
      • Zombie_Arrmy_4_Dead_War_neXGam_4.jpg

        108,51 kB, 1.280×720, 267 mal angesehen
      • Zombie_Arrmy_4_Dead_War_neXGam_5.jpg

        155,79 kB, 1.280×720, 253 mal angesehen
      • Zombie_Arrmy_4_Dead_War_neXGam_6.jpg

        208,04 kB, 1.280×720, 240 mal angesehen
      • Zombie_Arrmy_4_Dead_War_neXGam_7.jpg

        173,3 kB, 1.280×720, 254 mal angesehen
      • Zombie_Arrmy_4_Dead_War_neXGam_8.jpg

        171,14 kB, 1.280×720, 252 mal angesehen
    • Zombie Army 4: Dead War - Releasetermin + neuer Gameplay Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Rebellion verkündet heute, dass Zombie Army 4: Dead War am 4. Februar 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheint. Alle Vorbesteller erhalten zusätzlich das „Undead Airman“ Character-Pack, inklusive dem neuen Charakter Hector, dem britischen Zombie, der seine Ohren sehr steif hält.

      Zur Feier dieser Ankündigung präsentiert Rebellion einen neuen Gameplay-Trailer, der viele Neuerungen vorstellt.


      Von den Tod-durchströmten Kanälen Venedigs bis hin zu dem kroatischen Zombie-Zoo, bluthungrigen Creepern und grotesken, dämonischen Zombie-Panzern, die Untote auf Überlebende los lassen – Zombie Army 4 hält für seine Spieler einen mediterranen Alptraum im vom zweiten Weltkrieg aufgetanen Höllenschlund bereit.

      Wer auf Collectors Editionen steht, sollte dann auch hier auf Play drücken:



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Zombie Army 4: Dead War - 101 Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert





      Der Trailer macht schon Bock auf eine neues Zombie Army - mochte mit Einschränkungen schon die "Trilogy".
      Allerdings habe ich auch meine Bedenken,wenn ich mir folgendes Video angucke:


      PR-Meldung schrieb:

      Der 101 Trailer zeigt neue, noch die zuvor gesehene Gegner, Spezialangriffe, Waffen, Level und Locations, sowie den noch größeren und noch schwierigeren Horde Mode. Damit wird allen Fans und Neueinsteigern der perfekte Einstieg in den Zombie-zerschnetzelnden Wahnsinn von Zombie Army 4.

      Im Trailer wird die brandneue Story-Kampagne vorgestellt, die 1-4 Spieler durch das verrottende Italien der 1940er Jahre jagt. Die untoten Massen wanken weiter durch Europa und vernichten alles, was ihnen im Weg steht. Ein noch viel dunklerer Plan wartet jedoch in den Tiefen der Finsternis…
      Alle neuen, abstrusen Feinde werden ebenfalls in all ihren schaurigen Details vorgestellt. Das neue Video zeigt auch die Player Progression und die Möglichkeiten zur Charakteranpassung, sowie die erweiterte Kill Cam (jetzt neu mit Zerstückelung!).
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Alles klärchen :) :beer:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Hat schon jemand reingeschaut? Überlege gerade ob ich mir das zulegen sollte. Bin aber komplett Solo unterwegs und deshalb ein bisschen skeptisch...

      Sonst ist es von den Reviews her halt ein typischer 7/10 Titel:
      neogaf.com/threads/zombie-army…r-reviews-thread.1523991/
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Zombie Army 4: Dead War - Launch Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Es ist wieder einmal Launch Trailer Time! Heute zu Zombie Army 4: Dead War



      Zombie Army 4 Features:
      • Schaurige Story-Kampagne für bis zu vier Spieler
      • Riesige neue Level, die in ganz Südeuropa angesiedelt sind
      • Epische Waffen, mächtige Fähigkeiten und elementare Verbesserungen
      • 100 Level, die es zu meistern gilt, um sich seinen ganz persönlichen Schlächter zu schaffen
      • Die blutigste X-Ray Kill-Cam die es je gab
      • Der Horde-Modus ist wieder da – größer, besser und härter!
      ZOMBIE ARMY 4 SUPER DELUXE EDITION
      Als Bonus zum Hauptspiel bietet die Zombie Army 4 Super Deluxe Edition viele weitere Inhalte, inklusive:
      • Drei weitere Kampagnen-Level
      • Vier Charakter-Packs
      • Neun neue Waffen-Packs
      • Fünf neue Waffen Skin-Packs
      • Vier neue Charakter Outfit-Packs

      ZOMBIE ARMY 4 DELUXE EDITION
      Das Hauptspiel wird in der Zombie Army 4 Deluxe Edition zusammen mit vielen weiteren Extras ausgeschmückt, inklusive:
      • Das „Undead Airman“ Charakter-Pack
      • Das “Solid Gold” Waffen-Pack
      • Das FG-24 Semi-Auto-Rifle-Bundle
      • Das Undercover Karl Character-Outfit-Pack



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Zombie Army 4: Dead War - Accolades Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Um die unaufhaltsame Horde glänzender Bewertungen und das Ausschalten von nun insgesamt über einer Milliarde Zombies weltweit zu feiern, lässt Rebellion einen besonders bissigen Trailer von der Leine. Bissig und – leichtfüßig?



      Der Trailer ist in gewisser Weise ein Follow-Up der legendären Zombie Army Thrillogy, die Fans 2015 als Aprilscherz zur Zombie Army Trilogy in Angst und Schrecken versetzt hat. In diesem Accolades-Trailer schwingen der reanimierte Despot und seine fauligen Backup-Tänzer erneut das mehr oder minder mit dem Körper zusammenhängende Tanzbein.

      In Folge des Releases Anfang diesen Monats schießen sich hunderttausende Schlächter weltweit fröhlich ihren Weg durch die Zombie-Wellen. Und mit diesen Wellen ist es noch nicht getan – es bahnt sich noch etwas viel Grausameres, Furchtbareres und Schrecklicheres am Horizont an – Der erste DLC! Weitere Informationen zur kommenden Season werden bald bekannt gegeben.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Der Koop-Zombie-Shooter Zombie Army 4: Dead War von Rebellionen beschwört die dreiteilige Kampagne „Höllenkult“. Die erste Mission „Terror Lab” erscheint heute für PlayStation 4, Xbox One und PC.

      Das neue Video zur ersten Mission und der Roadmap für 2020 kann hier angesehen werden:




      Die Spieler und ihre Jäger-Kameraden müssen ein merkwürdiges Labor infiltrieren, ihren Weg durch die zombifizierten Forscher kämpfen und das Geheimnis der Auferstehung der Toten lüften.
      Außerdem sind ab heute die folgenden Items und Outfits verfügbar: Der American Sea Captain-Charakter, das PPSH Maschinenpistolen-Bundle, das M1 Halbautomatische Karabiner Bundle, „Molten Lava“ Waffen-Skin, das „Classic Boris“-Outfit. Die Horde-Mission „Undead Wood“ ist außerdem kostenlos für alle erhältlich!

      Rebellion exhumiert die Season 1-Roadmap!
      Rebellion öffnet den Sarg und gewährt Einblick in die kommenden Inhalte für Zombie Army 4: Season 1. Darunter befinden sich neue Charaktere, zusätzliche Kostüme, Waffen-Pakete und -Skins sowie der zweite und dritte Teil der Mini-Kampagne „Höllenkult“.

      Zudem veröffentlicht der Entwickler kostenlos eine neuen Spielmodus, zwei Karten für den Horde-Modus und einen zusätzlichen Schwierigkeitslevel während der ersten Season.
      Der Zombie Army 4: Season 1 Pass bietet Zugang zu jeglichen Inhalten der ersten Season und ist ab sofort erhältlich. Der Pass ist in der Zombie Army 4: Super Deluxe Edition bereits enthalten. Inhalte sind auch einzeln verfügbar.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk