ABGESAGT!!!! M.C. - lädt ein zur [play2020] dem neXGam Gaming Festival vom 19.05. - 24.05.2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klar haben sich Azazel und du auf ihre unnachahmliche Art im Corona Thread geäußert und auch die gute QuaosQu33n (die ich echt nicht gern mit euch zusammen im Kontext nenne) gibt sich dort wesentlich "vernünftiger" als hier.

      Mit Stinkstiefelgerede meinte ich deine Formulierung mir gegenüber und nicht dein Stinkstiefelverhalten, obwohl es sehr bezeichnend ist das du es so verstehst. Mein Problem ist die Doppelmoral und da mein ich auf keinen Fall M.C. weil der sich nicht bemüßigt fühlt alle im Corona Thread anzuscheissen, deren Sicherheitsgefühl einfach viel viel zu hoch ist, oder sich über die Folgen für andere nicht genug Gedanken machen. Ja da sind schon hauptsächlich meine zwei Lieblingsmods gemeint, die dort haarschaf an der Beleidigung mit aktiviertem CapsLock einen Post nach dem anderen absetzen wie dumm doch alle sind.

      Da muss ich mir nix konstruieren. Es wird jeden Tag beschränkter auf diesem Board.
    • Ich frage mich nur inwiefern ich hier weniger vernünftig auftrete. Ich halte es eigentlich immer gleich... Als es hieß "Haltet euch von Großveranstaltungen fern, Wascht euch die Hände *bla*"... tat ich genau dieses. Ich bin dennoch mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren etc. Ich habe Besprechungen und berufliche Reisetätigkeiten, wie von der Firmenführung beordert, abgesagt. Als die Ansage kam "bleibt besser Zuhause" (denn einen Zwang gibt es ja nachwievor nicht), habe ich mir hier mein HO aufgebaut. Einladungen beruflicher Natur von beratungsresistenten Bürgermeistern ("Mehr als 100 Personen lassen wir nicht rein...") habe ich abgesagt. Die Restriktionen gelten erst einmal bis zum 19. April, wenn mich nicht alles täuscht. Und bis dahin warte ich einfach ab was kommt. Die Play würde eigentlich erst danach stattfinden. Demzufolge halte ich das Stattfinden zwar für unrealistisch, behalte mir auch vor einfach nicht zu kommen, aber letztendlich... bis dahin warte ich ab. Keiner pocht hier doch darauf, dass die Veranstaltung stattfindet. Der Tenor geht eher in die andere Richtung.

      (Btw bezüglich Azazel scheint noch nicht vorgedrungen zu sein, dass er hier im Forum nicht mehr moderiert.)
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Ignorama schrieb:

      Ich beispielsweise gehe fest davon aus, dass die Play wegfällt und selbst wenn nicht werde ich sie wohl auslassen, ...
      Vernünftig. Habe für mich vorerst ebenfalls alle Events ersatzlos gestrichen (und nicht etwa nur "storniert"). Begebe mich erst wieder in größere und engere Gesellschaft, wenn ich gegen das Virus geimpft worden bin. Und das wird aller Wahrscheinlichkeit nach nicht vor 2021 sein.

      8)

    • ChaosQu33n schrieb:

      Seufz... ich verstehe dich leider mal wieder nicht. Aber ist auch egal. Ich denke MC wird noch zeitig genug mitteilen, ob er absagen oder verschieben möchte. Oder es eben laufen lässt. We'll see.

      Es ist doch sehr simpel, er wollte versuchen uns ans Bein zu pinkeln, weil wir dieses "ich schränk mich nicht ein" Getue kritiseren. Das es ihm nur um Stunk geht erkennst du doch spätestens dabei, dass er mich Dietmar nennt und damit den Hopp-Streit aufkochen will in diesem Thread.

      Wie albern es ist sollte dabei klar sein, wo sich wirklich kein einziger hier dahingehend geäußert hat, dass man die Gefahrenlage ignorieren sollte und die positivsten Äußerungen "wir warten ab" waren, viele aber absage oder Verschiebung ins Spiel brachten.
    • Ich kann mich mal wieder nicht zurück halten, obwohl es bei deinem 100% Sende- und 0% Empfangsbewusstsein (die Fachwelt nennt es Ignorama) wesentlich besser wäre. Alles was dich hinterfragt oder dir auch mal ein Schalten in den Rückwärtsgang abverlangen würde bügelst du mit billiger Aggression nieder. Die ich finde sehr clevere Art dich hart zu beleidigen ohne dich wirklich zu beleidigen hast du dir für deine Empfehlung mich zu verpissen mehr als verdient. Ich hab im Vor vor vor vorgänger dieses Boards schon mit meinem Dreamcast per Pad gepostet, da warst du noch auf der Grundschule. Und du willst mir erzählen das ich abhauen kann? Wegen dir sicher nicht :gähn:
    • walfisch schrieb:

      Die ich finde sehr clevere Art dich hart zu beleidigen ohne dich wirklich zu beleidigen hast du dir für deine Empfehlung mich zu verpissen mehr als verdient.

      Es ist wahnsinn wie du es dir zurechtlegen willst, denn das war eine Reaktion auf diesen Teil: "Es wird jeden Tag beschränkter auf diesem Board."

      Und du warst auch viele Jahre gar nicht da, wenn du diese Urgesteinkarte spielen magst, komme am Ende wohl auf mehr aktive neXGam Jahre als du ;)
    • Die play ist super. Play ist wohl in jedem Jahr, in dem ich da war der meiste Spaß, den ich hatte. Und das ist vor allem MC zu verdanken, der sich immer ein Bein ausreißt.

      Aber das Gefühl mit dem übermäßigen "Klammern" habe ich auch, und selbst wenn die striktesten Auflagen rechtzeitig vor dem Termin fallengelassen werden würde ich persönlich die Veranstaltung noch für unverantwortlich halten. So ein bischen wirkt es als würde die Tragweite der Sache nicht ernst genug genommen.

      Man hat so lange von Regierungsseite mit Maßnahmen gezögert, dass ich denke dass man sie auch eher wieder lockert bevor es 100% ausgestanden ist.

      Im Allerbesten fall kann es stattfinden (sollte aber imo nicht), und es werden erheblich weniger Leute kommen als sonst, weil man lieber vorsichtig sein möchte.

      Trotz aller Lösungen wie self-made Duschen usw ist die play insgesamt halt doch nicht gerade der hygienischste Event und prädestiniert für Ansteckungen.

      Ich selbst würde die play in keinem Fall im Mai abhalten, und denke es wäre vielleicht auch besser Nägel mit Köpfen zu machen und die Energie lieber in die 2021er Veranstaltung zu stecken. Manch einer kann eventuell jetzt noch Urlaub stornieren, und generell fänd ich die Ungewissheit als Veranstalter auch unangenehm.
      Aber MC ist Veranstalter, nicht ich... Wenn er da auch mit keinen Problemen bei ner späten Absage rechnen muss, so be it.

      Ist aber im Moment imo schon etwas surreal, und war schon vor zwei Wochen absehbar dass das die play keine gute Idee sein dürfte dieses Jahr.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich glaube ich bin lang genug wieder aktiv hier um mir dieses Urteil erlauben zu können. Stell dir vor deine Stellungnahme zu dieser Äußerung war auch gar nicht gefragt. Es ist aber natürlich einfacher auf eine leicht anfechtbare Überspitzung einzugehen als auf die Grundaussage. Wie es deine Art ist, so ist es auch dieses mal wieder abgelaufen. Man äußert Kritik, dann wird sich von dir groß Ereifert und die Sache zu einer völlig dreisten Anmache aufgeblasen. Bis deine Wortblase so groß ist das sie alles überdeckt und Captain Meine Meinung ist die einzige Meinung wieder ganz groß rauskommt. Das M.C. und ChaosQu33n nicht 100% verstehen was ich will ist klar (bei M.C. mehr bei der Qu33n bissi weniger), aber deine Erklärung "der will UNS nur ans Bein pinkeln" ist mal wieder ein klassischer Ignorama. Ich bin schon beinahe beeindruckt von deinem Realitätsverlust, den du bei Bedarf jederzeit galant dem Gegenüber attestierst.
      Ganz ganz großes Kino :beifall:
    • Du kritisierst halt allen Ernstes, dass ich Leute nicht anscheiße, die ein Event nicht durchführen wollen wenn die Situation nicht besser wird. Was lustig is, denn würde ich sie anscheißen würdest du natürlich das kritisieren :lol:

      Du hast hier einfach keinen validen Punkt, weil hier jeder die Sache ernst nahm und niemand sich für bedingungslose Durchführung aussprach.

      Meinungen darf btw jeder haben. Nur wolltest du die "alter Hase" Karte spielen und meine 8 Jährige, durchweg aktive, Forenzeit abwerten ;)
    • Ignorama schrieb:

      Du hast hier einfach keinen validen Punkt, weil hier jeder die Sache ernst nahm und niemand sich für bedingungslose Durchführung aussprach.
      Sorry ich dachte hinter diesen Phrasen würde mehr stecken

      Ignorama schrieb:

      PatrickF27 schrieb:

      Oh Mann, Schottland-Reise Anfang April, machen oder stornieren, was meint ihr?
      100% stornieren, keine Ahnung was es da zu überlegen gibt. Ist nicht bös gemeint, wobei ein wenig doch: Solche Fragen sind es, und ich merke das an meinem eigenen Verhalten, die scharfe Maßnahmen leider erforderlich machem. Menschen sind so unfassbar egoistisch und unvernünftig und verzichten, egal wie eindringlich man warnt, auf gar nichts wenn es nich verboten wird.
      Warum sich M.C. abmühen und bangen lassen, wo du doch laut eigener Auskunft mehr als nur im Thema bist und es anderen sehr wohl direkt nahebringst?