[PC/PS4/XBO/SWI] Yooka-Laylee and the Impossible Lair

• [Multi] Yooka-Laylee and the Impossible Lair

Playtonic hat grad ein neues Yooka-Laylee angekündigt - dieses Mal wird's anscheinend ein 2D-Platformer!
      Schaut schon mal sehr gut aus und erinnert mich vom Sound an Donkey Kong Country Returns Tropical Freeze... die Musik kommt von Wise und Kirkhope :thumbsup:

Werde ich definitiv im Auge behalten :)

tba

The post was edited 1 time, last by Akido ().

• [PC/PS4/XBO/SWI] Yooka-Laylee and the Impossible Lair

Ok, am selben Tag gleich noch ein Kandidat, bei dem ich nicht auf eine Fortsetzung gewettet hätte, nach den Ergebnissen von Yooka - Laylee. Aber man kann nicht immer richtig liegen. Es erwartet uns mit Yooka-Laylee and the Impossible Lair! alsbald also eine Fortsetzung auf PC, PS$, Xbox One und Nitnendo Switch.

Naja, vielleicht klappt es nun in 2,5D ja etwas besser ;)

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2
    • Yooka-Laylee and the Impossible Lair angekündigt

Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Team17, a global games label, creative partner and developer of independent, premium video games in partnership independent developer Playtonic Games is thrilled to reveal their next game, Yooka-Laylee and the Impossible Lair.

In this new platforming adventure hybrid, Yooka and Laylee must combine their abilities to take on a series of challenging and vibrant 2.5D levels and explore and solve puzzles in a beautiful 3D overworld. It’s on them to rescue Queen Phoebee’s Royal Beettalion Guard from each level, as they size up Capital B’s most dastardly challenge yet – the Impossible Lair.

More information will follow during E3 week, so stay tuned to learn more about Yooka and Laylee’s new adventure.

Yooka-Laylee and the Impossible Lair will be heading to Nintendo SwitchTM, Xbox One, PlayStation 4, and PC in 2019. A boxed console version will also be available.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #6 Blacklist on PS2
    • Gestern die ersten Runden gedreht - gefällt mir absolut gut bisher :top:

Die Steuerung ist sehr direkt, das Gameplay aber deutlich ein guter Klon von Donkey Kong Junior gemischt mit etwas Rayman. Der Schritt auf 2D war die absolut richtige Entscheidung, nach der technischen Mangelware des Vorgängers!

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #6 Blacklist on PS2
    • Yooka - Laylee and the Impossible Lair neXGam Review wrote:

Zwei Jahre nach dem 3D-Debüt von Yooka-Laylee legen die Entwickler von Playtronic mit „Yooka-Laylee an the Impossible Lair“ nach. Ob es an den technischen Kritikpunkten des ersten Teils lag, wurde nicht erklärt, aber anstatt erneut ein 3D-Abenteuer abzuliefern, hat man die Fortsetzung in einen 2.5D-Raum umgesiedelt. Ob es diesmal besser ankommt, klären wir in den folgenden Zeilen.

und da ist er auch schon :)

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #6 Blacklist on PS2
    • @Mistercinema
      Danke für den Testtext.
      Vielleicht kann man das bei den Test in Zukunft noch für den PC mit dazu schreiben in welchen Stores es denn das Spiel gibt zum Zeitpunkt an dem der Test erscheint. Ist zwar nicht nötig aber wäre noch ein Pluspunkt.

Das Spiel gibt es neben Steam auch bei gog.com zu kaufen wie auch den Vorgänger.

Zum Spiel selber: Das hört sich dieses Mal wirklich besser an. Mal sehen ob ich dieses Mal zuschlage.
      Have Fun and Chill out.
      Chaos head