Darksiders Genesis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Darksiders Genesis offiziell bestätigt

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      THQ Nordic und Airship Syndicate stellen heute das erste Action-Adventure aus der Vogelperspektive in der Geschichte der Darksiders-Reihe vor: Darksiders Genesis. Das Spiel soll im Verlauf des Jahres für PC, PlayStation®4 die Xbox One, Nintendo® Switch und Google Stadia erscheinen. Besucher können Darksiders Genesis auf der E3 2019 am Stand von THQ Nordic, Standnummer #823 einfügen, anspielen.



      „Mit Darksiders Genesis wird die Darksiders-Reihe eine komplett neue Richtung einschlagen und neben der Einführung des ersten und letzten Reiters – STRIFE – auch einen völlig neuen Spielstil erhalten ... und noch vieles mehr!“, sagt Joe Madureira, Mitschöpfer von Darksiders und CEO von Airship Syndicate. „Das Airship-Team freut sich sehr darauf, Darksiders Genesis nächste Woche auf der E3 in Los Angeles den Fans zu präsentieren und sie selbst Hand anlegen zu lassen!“

      In Darksiders Genesis wird der vierte Reiter der Apokalypse, STRIFE, gerufen, um die Menschheit vor den zerstörerischen Plänen Luzifers zu retten. Darksiders Genesis bleibt dabei seinen Wurzeln treu: Es wird Kämpfe, Erkundungen, Rätsel, epische Bosskämpfe und Schlangenlöcher geben, die vom Himmel bis in die Hölle reichen. Dieses Spiel ist das erste vollständige Darksiders-Abenteuer, das aus der Vogelperspektive gespielt wird.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Darksiders Genesis - Releasetermin

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      THQ Nordic und Airship Syndicate haben heute die Vorbestellungskampagne für die PC-Version des heiß ersehnten Darksiders Genesis eröffnet. Der erste Top-Down-Action-Adventure in der Geschichte von Darksiders, inklusive Couch-Koop und Online-Koop ist JETZT für PC mit apokalyptischen Rabatten vorbestellbar!

      Die Konfrontation zwischen Strife und Malgros dem Schänder im Trailer:


      In Darksiders Genesis gibt der vierte und letzte Reiter – STRIFE – sein Debüt und kämpft im allerersten Zweispieler-Koop-Modus von Darksiders Seite an Seite mit seinem Bruder und Mit(st)reiter WAR. Einzelspieler können jederzeit zwischen STRIFE und WAR wechseln, um je nach Situation STRIFES Fernkampf- oder WARs Nahkampfangriffe zu nutzen. Beide Charaktere können eine Spezialangriffsleiste füllen, die es ihnen dann erlaubt, kurzzeitig eine kolossale Gestalt anzunehmen und verheerende Angriffe zu entfesseln.

      Darksiders Genesis wird für PC, Google Stadia und alle Konsolen der aktuellen Generation entwickelt. Für PC und Google Stadia erscheint Darksiders Genesis am 05. Dezember 2019. Die Konsolenversionen erscheinen am Valentinstag, dem 14. Februar 2020.

      So mal vom Handy was mitmischen :)



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • So nun ist die Switch Version raus .

      Gibt nen kleinen Mini dayone Patch .
      was soll ich sagen ?

      Sehr gute Umsetzung eines aktuellen Multiplattform Games und das noch ohne Verzögerungen gegenüber den anderen Konsolenfassungen.

      Umsetzung ist switch typisch etwas schlechter im handheld Modus .
      Etwas längere Ladezeiten
      Klein wenig unschärfer
      Aber das war es auch schon .

      tv Modus konnte ich bisher noch nicht testen.
      Hoffe es verkauft sich ordentlich damit der Support sich auch gelohnt hat.
      Einer der Coolsten
    • Die Diablo Perspektive macht mich auch skeptisch muss ich gestehen. Der Stil von Teil 1-3 ist schon besser wie ich finde. Wobei ich bisher nur Teil 1 gespielt habe, das Spiel aber sehr mochte (für mich ein 9/10er). Nicht nur Gemetzel sondern schöne Mischung aus Hack'n'Slay, Action Adventure und Rätseleinlagen (Richtung Portal/Prince of Persia etc.), dazu richtig gut gemachte Bossfights. Und an Zelda erinnerte das Spiel auch teilweise stark.

      Ob Genesis da mithalten kann weiß ich nicht. Die Wertungen sehen jedenfalls schon recht solide bis gut aus. Metacritic bei 77/100, IGN sogar mit einer 8.7/10.

      Müsste halt nur erst Teil II und III spielen...
      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

      Aktuell angeschlossene Systeme: Xbox Series X, PS4 (neu), 2 PCs (Ryzen 5 5600X+AMD A4 5300)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oiseau ()

    • Hast du alle 3 Vorgänger auch gespielt? Und wie findest du den Stilwechsel bei Genesis? Selber bisher nur den ersten Teil mit Krieg gespielt der mir aber richtig gut gefallen hat.

      Teil 2 eventuell auch irgendwann demnächst, ist mir leider noch zu teuer und nirgends im Sale, nur die ältere 360 Version.
      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

      Aktuell angeschlossene Systeme: Xbox Series X, PS4 (neu), 2 PCs (Ryzen 5 5600X+AMD A4 5300)
    • Ja, habe die drei Vorgänger auch gespielt, und fand alle toll!
      Teil 1 & 2 sehr geil, bei Teil 3 ist der Ersteindruck eher negativ, wenn man sich dann aber erstmal so richtig zurecht gefunden hat, ist auch Teil 3 super!

      Das einzige Negative das ich über Genesis sagen könnte, ist die nicht schwenkbare Kamera. Das nervt aber eigentlich auch nur am Anfang weil es einfach ungewohnt ist. Wenn man sich daran gewöhnt hat, ists auch kein Problem mehr!

      Ich finde jedenfalls alle 4 Teile vom Spielspaß her auf sehr hohen Niveau! :)
    • Teil 1 - 3 habe ich auch durch aber auf der PS4.
      Ich habe Genesis letztens im Angebot bei gog.com auch gekauft und finde es sehr gut. Einzig das die Figuren etwas klein sind stört mich ein Wenig.


      Eine etwas andere Sache bei der mir vielleicht wer helfen kann: Wenn irgendwer eine Idee oder Vermutung hat dann bitte her damit.
      Wenn ich es über gog.com Galaxy das Spiel starte bekomme ich erstmal eine Fehlermeldung in einem Fenster mit OK Taste die da lautet Faild to start game"
      Klicke ich auf OK startet das Spiel auch nur wird dann nicht meine gog.com Namen als Angezeige sondern nur meinem PC-Name aber das Overlay vom Galaxy geht trotzdem und es könnten auch Trophäen gehen.
      Woran kann das liegen? Vielleicht an Kaspersky Internet Security der das Spiel und irgendwas von Epic in schwach beschränkt in der Firewall und in der Programmkontrolle verschoben hat oder irgendwas mit den Rechten? Selbst starten als Admin hilft nicht.
      Nur ohne Galaxy Overlay aus dem Installationsordner direkt starten hilft aber dann gibt es wohl keine Erfolge. Ist echt seltsam.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Nachtrag:
      Irgendwie werde auch aus den Log Dateien nicht richtig klug.
      Wenn mir wer von euch sagen kann was und ob in den ini Dateien im User Verzeichnis was drin steht wäre das super. Ich habe das Gefühl der Fehler ist sehr selten daher finde ich auch unter gog.com nichts und auch die Such mit Google bracht nicht direkt was. Ich tippe drauf das irgendwas halb geblockt wird aber wieso nur dann wenn ich es über den Galaxy starte?

      Wenn dann das Spiel doch läuft macht es schon Spaß.

      Edit: Ich habe noch etwas gesucht aber nichts gefunden bis auf das was in der Log Datei steht. Dazu habe ich eine Idee aber keine Lösung: In der Log Datei steht vieles mit dem ich nichts anfangen kann bis auf diese Zeile "Display: Failed to find resolution value strings in scalability ini. Falling back to default."
      Ich denke das stimmt was mit der Unreal Engien 4 Engine nicht oder irgendwas ist da nicht richtig installiert aber wieso kommt der Fehler nur wenn ich das Spiel über Galaxy starte?
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • Hast du mal probiert in Galaxy "Verify / Repair" laufen zu lassen, evtl. irgendwelche Profil dateien beschädigt?

      Bei nem anderen Spiel schrieb jemand das er die Speicherdateien gelöscht hatte und der Fehler verschwand, evtl. mal Speicherdateien aus dem Ordner verschieben und gucken ob es dann ohne Probleme startet.

      Der Fehler ist wohl nicht unbekannt bei UE4 Spielen u.a. auch Fortnite...
    • Ich komm irgendwie nicht klar mit dem Kampfsystem, Feinde reagieren null auf Attacken aber werde ich einmal von einem Gegner getroffen, fliege ich gleich meterweit durchs Level. Dazu noch nervige Sprungpassagen mit viel zu kleinen Spielfiguren und langweile Dungeons, da bin ich raus und spiele erst mal Darksiders 3 durch...