[PC/PS4/XBO/SWI] Blasphemous

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So hab noch was fürn DLC gefunden "Strife and Ruin" und "Stir of Dawn" sind kostenlose Updates also vermute ich das sie bei der Dexlue mit dabei sind
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Und noch ein neuer DLC, der am 09.12.21 erscheinen soll. Und natürlich wird am Ende ein zweiter Teil für 2023 angeteasert.
      Freut mich, dass "Blasphemous" fortgesetzt wird. Gut, dass ich mir die zuletzt erschienene Version gespart habe. Jetzt warte ich auf die nächste Retail mit noch mehr Content.

      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Es wird ein Sequel geben :)
      Team17 and The Game Kitchen have announced the development of a Blasphemous sequel, which is scheduled to arrive in 2023. Currently in the early stages of production, the game will be a direct follow-up to the multi-award-winning 2019 action-platformer. The announcement came alongside the reveal of Wounds of Eventide, a brand-new and free content update for the original Blasphemous that concludes The Penitent One’s first journey and unlocks the game’s true ending.



      Coming to PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch™, and PC on 9th December, Wounds of Eventide introduces new bosses, areas, and items, and underlines the stark truth that penitence never ends… it only changes.

      The Game Kitchen, said:
      “We’re so excited to finally announce that we’ve started work on a Blasphemous sequel, the community have shown so much love for the first game and we can’t wait to share more when we can! New beginnings also mean new endings, and Wounds of Eventide is exactly that, it’s the final instalment for the original Blasphemous and we hope people love playing the new content as much as we loved creating it.”





      “Finally, we wanted to share some behind the scenes from the production of the trailer you’ve just watched, it was important to us to stay true to the game’s roots, so we included a live orchestral track recorded by a selection of traditional and authentic procession musicians, with some of the orchestra having performed during the Holy Week in Seville, Spain. We want to extend our thanks to everyone involved in the process, especially the incredible musicians who bought our vision to life so vividly.”



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Der finale DLC "Wounds of Eventide" ist ja vor kurzem erschienen. Leider hab ich feststellen müssen, dass man auf einem durchgespielten Spielstand nicht alle neuen Level und Bosse erreichen kann. Hab das Spiel heuer schon zwei Mal durchgespielt (regulär und einmal im alternativen Büßer-Modes) und daher grade nicht wirklich Lust auf einen weiteren Durchgang komplett von vorn. Leider ziehen sich so zeitrelevante Sidequests ja durch das ganze Spiel...

      Hat jemand den neuen DLC schon gespielt?
      tba

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Akido ()

    • Akido schrieb:

      Der finale DLC "Wounds of Eventide" ist ja vor kurzem erschienen. Leider hab ich feststellen müssen, dass man auf einem durchgespielten Spielstand nicht alle neuen Level und Bosse erreichen kann. Hab das Spiel heuer schon zwei Mal durchgespielt (regulär und einmal im alternativen Büßer-Modes) und daher grade nicht wirklich Lust auf einen weiteren Durchgang komplett von vorn. Leider ziehen sich so zeitrelevante Sidequests ja durch das ganze Spiel...

      Hat jemand den neuen DLC schon gespielt?

      Habe gelesen man bekommt nur Zugang zum DLC vor dem Kampf gegen Esdras (auf der Brücke). Heißt für mich also auch nochmal neues Spiel starten nach meinem aktuellen Durchgang. Werde aber berichten wenn es soweit ist.

      Hattest du in deinem Run auch die ganzen Sidequests mitgemacht? Da gibts ja sehr viel zu beachten...
      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

      Aktuell angeschlossene Systeme: Xbox Series X, PS4 (neu), 2 PCs (Ryzen 5 5600X+AMD A4 5300)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Oiseau ()

    • Jetzt hab ich's endlich auch mal angefangen, nach dem 2. Boss wird es echt sehr knackig. In der ersten Stunde bin ich schon 2x durch die Levelbegrenzung geglitcht und gestorben, danach lagen dann meine Seelen "out of bounds" sozusagen :ka:

      Trotzdem ein tolles Spiel, cooler Artstyle und spielt sich flott mit dem Parrysystem, nur die Schriftart nervt, schade dass man den Font nicht wechseln kann. :mies: