[PS4/XBO/PC] Call of Duty: Modern Warfare

• zocke grad wieder paar Missionen.

was ist bis heute schmerzlich vermisse: echte Massenschlachten!!

da stürmt die Urzikstan Freiheitsbrigade den russischen Militärstützpunkt und was ist?!

gefühlte 8 Mann rennen in ne Basis mit gefühlten 20 Gegnern rein...

WOW

So fühlt sich also ne Revolution an!!!1111

:D
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Yamazaki wrote:

zocke grad wieder paar Missionen.

was ist bis heute schmerzlich vermisse: echte Massenschlachten!!

da stürmt die Urzikstan Freiheitsbrigade den russischen Militärstützpunkt und was ist?!

gefühlte 8 Mann rennen in ne Basis mit gefühlten 20 Gegnern rein...

WOW

So fühlt sich also ne Revolution an!!!1111

:D
      Jepp das ist mir gerade beim Modern Warfare Remaster wieder aufgefallen. Da gibt es ja einige Abschnitte dieser Art. Vor allen der Art "Survive the Attack". Auf Veterean teilweise mega schwer bzw. unfair (zumindest für mich).
      Deshalb habe ich mir eigentlich auch vorgenommen das neue Modern Warfare mal auf Veteran anzugehen, da sowas da afair bis auf den Angriff auf das Lager in der Sniper Mission gar nicht vorkommt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Da würde ich an deiner Stelle immer das aktuellste CoD (mit dem beinhalteten Modus natürlich :D ) nehmen,also demnach "Black Ops 4" weil es mit am meisten Content bietet und auch echt spaßig war.
      Aber bin in dem Modus auch nicht ganz so erfahren wie vielleicht manch anderer hier.
      PSN: Ruckeltyp80
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Currently playing:
      Online: Modern Warfare, PUBG, Rocket League
      Star Wars Jedi: Fallen Order, Control, Blasphemous
      Pokémon Schwert

Most Wanted:
      Resident Evil 3 Remake, Demon's Souls Remaster, The Last of Us Part II, Diablo 4, Cyberpunk 2077, Dying Light 2, Elden Ring, Ghosts of Tsushima, Playstation 5, Cyber Shadow, PC-Engine Mini, Disco Elysium, Half-Life: Alyx
    • Ich bin wahrlich kein Experte aber auch der Zombie Modus ist mir über die Jahre immer mehr aufgeblasen worden so dass ich es beim letzten als ich ihn mal angespielt habe (Infinite Warfare / irgendwas mit Space Zombies) gar nicht mehr geblickt habe. Deshalb wäre mein Favorit immer noch Nazi Zombies aus dem ersten Black Ops.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

The post was edited 1 time, last by bbstevieb ().