[PS4/XBO/PC] Call of Duty: Modern Warfare

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zocke grad wieder paar Missionen.


      was ist bis heute schmerzlich vermisse: echte Massenschlachten!!


      da stürmt die Urzikstan Freiheitsbrigade den russischen Militärstützpunkt und was ist?!

      gefühlte 8 Mann rennen in ne Basis mit gefühlten 20 Gegnern rein...

      WOW

      So fühlt sich also ne Revolution an!!!1111


      :D
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Yamazaki schrieb:

      zocke grad wieder paar Missionen.


      was ist bis heute schmerzlich vermisse: echte Massenschlachten!!


      da stürmt die Urzikstan Freiheitsbrigade den russischen Militärstützpunkt und was ist?!

      gefühlte 8 Mann rennen in ne Basis mit gefühlten 20 Gegnern rein...

      WOW

      So fühlt sich also ne Revolution an!!!1111


      :D
      Jepp das ist mir gerade beim Modern Warfare Remaster wieder aufgefallen. Da gibt es ja einige Abschnitte dieser Art. Vor allen der Art "Survive the Attack". Auf Veterean teilweise mega schwer bzw. unfair (zumindest für mich).
      Deshalb habe ich mir eigentlich auch vorgenommen das neue Modern Warfare mal auf Veteran anzugehen, da sowas da afair bis auf den Angriff auf das Lager in der Sniper Mission gar nicht vorkommt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Da würde ich an deiner Stelle immer das aktuellste CoD (mit dem beinhalteten Modus natürlich :D ) nehmen,also demnach "Black Ops 4" weil es mit am meisten Content bietet und auch echt spaßig war.
      Aber bin in dem Modus auch nicht ganz so erfahren wie vielleicht manch anderer hier.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Ich bin wahrlich kein Experte aber auch der Zombie Modus ist mir über die Jahre immer mehr aufgeblasen worden so dass ich es beim letzten als ich ihn mal angespielt habe (Infinite Warfare / irgendwas mit Space Zombies) gar nicht mehr geblickt habe. Deshalb wäre mein Favorit immer noch Nazi Zombies aus dem ersten Black Ops.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Habe mir jetzt auch mal CoD:MW gekauft, bis jetzt nur MP gespielt und finde es ist einer der besten der letzten zeit aus der Serie!
      Auch das mit dem Crossplay läuft ja sehr gut, schade ist nur das ich meine Freunde nicht importieren kann einfach.

      Was mich aber mal richtig genervt hat war das Letzte Spiel.
      Bin einer laufenden Sitzung beigetreten, lief schätze ich noch nicht so lange da erst 3 Kills waren.
      Kämpfe sehr gut wie ich finde, immerhin sah es zum Schluss so aus :

      14Kills, 5 Tode, also A/T-Quote 2,80!!!

      Super gut EXP müsst das ja geben, aber was musste ich vor dem Ergebnis lesen :



      Super Sache ;( X( <X :thumbdown: :cursing:
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Call of Duty: Modern Warfare - neue, PS4 exklusive Zusätze bestätigt

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      PS4-Exklusivinhalte für die zweite Saison von Call of Duty: Modern Warfare


      PlayStation-Spieler erhalten mit dem Start der zweiten Saison von Call of Duty: Modern Warfare neue exklusive Inhalte. Dazu zählt eine neue Special Ops Survival-Karte, auf der sich PS4-Spieler gegen die Horden von Feinden durchsetzen und Herausforderungen meistern können, um einen exklusiven* Waffenbauplan zu erhalten.




      Azhir Cave (Survival)
      Die Gestaltung von Azhir Cave bietet verschiedene Möglichkeiten, den Wettkampf zu erleben und ums Überleben zu kämpfen. Spieler können sich ins karge Wüstenland begeben und gegnerische Horden bekämpfen oder in der Höhle Feinde ausräuchern, Fallen stellen und die Einstiegspunkte blockieren und kontrollieren. Der High Ground im Südwesten der Karte bietet die Möglichkeit, Feinde unten ins Tal zu locken, um für schnelleres Ausscheiden zu sorgen.


      Waffenbauplan: Lucky Strike
      In einer Exklusivmission kann ein legendärer LMG-Bauplan erworben werden. Wie in der ersten Saison beim Jack Frosty-Bauplan müssen Spieler zur Registerkarte Missionen in Barracks navigieren, um die Mission Lucky Strike zu aktivieren. Sobald alle Schritte der mehrstufigen Challenges abgeschlossen sind, kann Lucky Strike zum Arsenal hinzugefügt und nebenher XP gesammelt werden.


      Die zweite Saison von Call of Duty: Modern Warfare
      Die zweite Saison bietet eine Kombination aus neuen Karten, inklusive zweier traditioneller Mehrspieler-Karten, einem neuen Bodenkriegsschlachtfeld und einer weiteren Feuergefecht-Karte. Spieler können sich zudem auf Rust, einer Lieblingskarte der Fans aus Modern Warfare®, ins Nahkampfgetümmel stürzen und als Ghost, dem markanten und beliebten Spezialeinheit-Operator, kämpfen. Zwei neue praktische Waffen (Sturmgewehr und MP) stehen für alle Onlinespieler zur Verfügung.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Oh Gott dann knackt es bestimmt jetzt bald die 200GB Schallmauer. Muss es dringend demnächst mal de-installieren aber ich wollte eventuell noch mal versuchen es auf Veteran durchzuspielen und das letzte Chievo zu holen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • :lol: zumindest sind es "nur" weitere ca. 20GB auf der PS4, wenn das Spiel komplett installiert ist. Dennoch ein Rekord in Sachen Speicherplatz wegnehmen.
      Egal, freue mich auf den neuen Modus und auf dem Papier hört es sich frisch und gut im Battle Royale-Segment an. Werd' dem Modus an sich nicht überdrüssig, siehe "PUBG" :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • @Uroko Sakanabito du hast ja Nerven wie Drahtseile. Epischer Moment die letzten beiden Gegner zu messern, um Warzone zu gewinnen - merke ich mir :tooth:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Meine Pro Tips:
      Geist und kaltblütig sind ebenso Pflicht wie der Motion Tracker. Aufs Messer würd ich an eurer Stelle auch nicht verzichten oder zumindest ein Bayonett auf die Knarre.
      C4 wirkt Wunder wenn ein Fahrzeug naht :P

      Die Camper haben so auch keine Chance mehr 8o