[PS4/XBO/PC] Call of Duty: Modern Warfare

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Will bald einen 3.Durchgang auf hardened starten.
      Das zweite Mal auf normal war recht easy.
      Beim ersten Mal bin ich teilweise richtig oft drauf gegangen
      weil ich manches nicht gleich verstanden habe :D
      Irgendwie hätte ich auch total Bock MW Remastered wieder zu spielen. Das war schon immer meine CoD Lieblingskampagne.Und das Remaster bestätigt das auch,kann mich noch heute begeistern!
      Der Großteil der MP Matches im neuen MW hat mir auch sehr gut gefallen.Hatte aber (wenige) Matches mit extrem viel Camper. Hatte eine Situation da hatte ich keinen Schuss und keine Schritte gehört,ich dann Geräuschunterdrückung aktiviert und losgerannt und dann haben mich ca 4 Leute im gleichen Augenblick beschossen....Wurde quasi mit Kanonen auf Spatzen geschossen :D Naja,ich bin eh kein verbissener CoD MP-Spieler und sehe alles total gelassen und man kann auch mal wieder über sich selbst lachen ;)
    • An Modern Warfare Remastered habe ich auch gleich nach dem Beenden der Kampagne gedacht, weil ich auch wieder im "CoD Fieber" war. Habe das vor ner Weile auch auf der One gekauft. Leider war mir nicht bewusst dass die One X im Gegensatz zur PS4 Pro keinen 4k Pacth und kein HDR spendiert bekommen hat. Obwohl HDR sogar auf der offiziellen Seite versprochen wird!...Link
      Da habe ich es erst mal doch noch liegen lassen, eventuell gehe ich es jetzt doch nochmal an.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Der MP geht gar nicht...macht keinen Spaß, was die Entwickler da hingerotzt haben. Alle gammeln nur in den hintersten Ecken und jeder der sich bewegt wird Opfer vom Pre-Aim und Claymore. Dann die 725 Shotgun ist ja wohl ein schlechter Scherz. Die killt aus hoher Entfernung, ohne wirklich gut zielen zu müssen. Dann sind die Maps nahezu alle schlecht. Aber dieses Belohnen von Campern, ist eine absolute Farce.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • gamepro.de/artikel/call-of-dut…ance-patches,3350908.html

      Das Campen ist echt übel und inzwischen muss ich meine erstgenannten und vorangegangenen Aussagen revidieren - das nervt schon auf Dauer!
      Aber die Entwickler sind sich der Probleme bewusst und arbeiten daran!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Gyaba schrieb:

      gamepro.de/artikel/call-of-dut…ance-patches,3350908.html

      Das Campen ist echt übel und inzwischen muss ich meine erstgenannten und vorangegangenen Aussagen revidieren - das nervt schon auf Dauer!
      Aber die Entwickler sind sich der Probleme bewusst und arbeiten daran!

      Die Entwickler haben sich ja bewusst zu dieser Art des MP entschieden. Sie sagten selbst, dass sie neue Spieler gewinnen wollen mit dieser "zugänglicheren" Art. Ein großer Patch soll wohl diesen Monat erscheinen, aber bestimmt werden nicht alle Probleme behoben. Es macht einfach keinen Spaß sich auf den Karten zu bewegen. Es ist viel effektiver sich ein Ecke zu suchen und dann mit Abstützen darauf zu warten, bis jemand ins Fadenkreuz rennt...aber vorher noch den Rücken mit Claymore abdecken...Werde im Dezember wohl wieder BO4 installieren, wenn die Patches keine Abhilfe schaffen. Sowas braucht keine Sau...auch kein Noob oder Neueinsteiger.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Leicht OT:
      Bin jetzt übrigens mit Begeisterung an Modern Warfare Remastered dran. Vor nem Jahr hatte ich es noch liegen lassen wg. fehlenedem 4k/HDR aber jetzt im CoD "Kampagnen Fieber" hab ich richtig Bock drauf.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich find MW Remastered klasse,sieht ne ganze Ecke besser aus als das Original wurde ja auch ordentlich aufbereitet mit neuen Texturen und HDR....wieso gibt`s denn gerade auf der One X kein 4k/HDR ??? Würde doch gerade auf X
      bestimmt noch ein Tick besser aussehen (theoretisch!) !
      Im Moment hat mich DR 2.0 total im Griff,glaube das wird sich auch nicht so schnell ändern.
      Es gibt viel zu viele Games(die ich noch nebenbei spielen möchte)also mir wird es nicht schwer fallen auf die PS5 zu warten.Die aktuelle Generation ist einfach nur geil! 8o
    • ring-geist schrieb:

      ....wieso gibt`s denn gerade auf der One X kein 4k/HDR ??? Würde doch gerade auf X
      bestimmt noch ein Tick besser aussehen (theoretisch!) !
      Jepp, wirklich ärgerlich. Der One X Enhanced Patch wurde wohl auch angekündigt kam dann aber nie. Das geile ist ja dass sogar auf der Seite im Store HDR angepriesen wird:
      microsoft.com/de-de/p/call-of-…tivetab=pivot:overviewtab
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Da ist echt ärgerlich und eigentlich auch unverschämt.
      Sind da so wenige auf die Barrikade gegangen das die sich denken : Scheiß drauf mir ham ja die Kohle ???
      Was ich auch als PS4 Spieler unverschämt fand das man für ein Map-Pack (4 Karten) nochmal extra absahnen wollte.
      Habe ich natürlich nicht gemacht,auch wenn die Karten
      z.T. echt super waren (Chinatown).
      Aber mir reichts nur als Melkkuh und Konsument abgestempelt zu werden. Hände die füttern beißt man nicht...und in letzter Zeit,habe ich das Gefühl,wird oft zugebissen und das lasse ich mir nicht mehr gefallen! :cursing:
    • Naja man hat wohl einfach keinen Bock mehr gehabt den Aufwand zu spendieren, gerade auch hinsichtlich der Verkaufszahlen wo die PS4 ja 2-3x so viele Einheiten verkauft hat.
      Sieht man ja auch aktuell beim neuen MW wo die PS4Pro Version ja die beste Konsolenvariante geworden ist, weil sie die beste Kombi aus Framerate und Bildquali bietet.
      Da wurde wohl einfach der Aufwand für die Optimierung der One X Version minimiert.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • gamepro.de/artikel/call-of-dut…attle-royale,3351342.html

      Darauf hätte ich wirklich Bock: Battle Royale mit 200 Spielern und vielen coolen Ideen. Hoffentlich passiert das auch wirklich so :love:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade