[PS4/XBO/PC] Call of Duty: Modern Warfare

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @bbstevieb

      Ist doch eigentlich egal.
      Das Grundspiel brauchst Du sowieso (ca.67GB)
      und die 2 Kampagnenpacks haben zusammen auch nochmal um die 29GB sind schon fast 100GB
      Und insgesammt musst Du 119GB laden!

      Mir gefällt das Spiel insgesamt sehr gut,bereue den Kauf absolut nicht.Kampagne bin ich durch hat mir echt gut gefallen.
      Die Optik ist richtig schick und Sound (der Waffen) ist
      bombastisch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ring-geist ()

    • @ring-geist Jepp, hab ich mittlerweile auch gelesen. Hätte man jetzt die Häflte an Platz sparen können hätte ich mir das echt überlegt, so isses eigentlich völlig egal.

      Von Digital Foundry gibts bisher nur ein Video zur PS4/Pro Version.


      Im VG Tech Video scheint die Pro Version eine bessere Balance zw. Framerate und Auflösung zu erreichen. One X zwar mit bisschen höherer Auflösung aber häufigeren Framerate Dips und angeblich sogar Tearing...


      Scheint anhand der Verkaufszahlen oder warum auch immer sich nicht zu lohnen richtig auf die One X HW zu optimieren. Ist ja mittlerweile bei immer mehr Games so, gerade aktuell auch bei Outer Worlds...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Tiefgang sollte man bei CoD ja nun wirklich nicht erwarten. Ist halt Jerry Bruckheimer, Hooray USA, Bumm Bumm. Ziemlich lächerlich finde ich halt wieder die aktuellen Blöd Zeitung Diskussionen a la "geht das Spiel zu weit"...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Schon - aber imo hätte bissel mehr Mühe net geschadet.

      IMO machen auch die ganzen "Namen" der Anthagonisten ein etwas billigen Eindruck
      Spoiler anzeigen
      Immer wenn ich "the Butcher!!!" oder "the Wolf!!!" höre klingt das wie aus nem billigen B-Film..



      Spoiler anzeigen
      Als der Butcher das Kind miterschiesst in der Botschaft hab ich das sogar gar net mehr wirklich wahr genommen - ein Typ stand im Weg und ich hab auf meine Waffen geschaut lol



      Bin nun in der Mission mit dem Sniper-Gewehr - bisher grafisch geil - aber dieses Bombast-Feeling aus vor allem dem 2. und 3. Teil fehlt imo.
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Das erste Black Ops war der perfekte 70/80er Action B-Movie, immer noch meine absolute Nr. 1 CoD SP Kampagne. Hätte nichts dagegen wenn Modern Warfare in eine ähnliche Richtung gehen würde.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Das erste Black Ops war der perfekte 70/80er Action B-Movie, immer noch meine absolute Nr. 1 CoD SP Kampagne. Hätte nichts dagegen wenn Modern Warfare in eine ähnliche Richtung gehen würde.
      Sehe ich auch so das erste Black Ops war das beste Black Ops!
      Bei den neuen Cod warte ich aber noch bis die Preise unten sind :thumbsup:
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Hab PS4 Pro und Xbox One X und weiß immer noch nicht für welche Konsole ich es mir holen soll? Hasse Tearing wie die Pest mag aber dem Controller der PS4 nicht so sehr bei Ego-Shootern. Könnte es sein das, dass Tearing noch durch ein Update gefixt wird?
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • mzero2 schrieb:

      Könnte es sein das, dass Tearing noch durch ein Update gefixt wird?
      Damit würde ich ehrlich gesagt nicht rechnen. Dass es Tearing überhaupt gibt zeigt halt dass der Aufwand für die Optimierung auf der One X wohl, sagen wir mal, "limitiert" war (warum auch immer?).
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • schön das ich auch die Wahl habe, und schön das ich erst dachte es sei nur wieder das alte MW in neu und es dadurch nicht schon vorher für die One X gekauft habe.
      So kaufe ich mir das Game die Tage für meine PS4 Pro :thumbup:

      Bin mal gespannt wie das zukünftig bei anderen Games so mit fehlender One X Optimierung aussieht.
      Schon blöd das es dann ausgerechnet auf der zur Zeit leistungsstärksten Konsole zu dem echt unschönen Tearing kommt.
    • Habe den SP auf der One X durchgespielt und mir ist da optisch nicht viel Negatives aufgefallen. Auf der PS4 Pro hätte ich definitiv mit der Lautstärke des Lüfters gekämpft...ich sehe bei dem geposteten Video auch wenig Unterschiede innerhalb der Versionen, aber vielleicht bin ich bei solchen grafischen "Auffälligkeiten" wohl unbewusst resistent.

      Der SP war ganz gut...hatte seine Momente, aber keine absoluten WTF-Momente. Unter 5 Stunden Spielzeit waren auch ok, denn ich habe mich nie gelangweilt. Nicht der beste MW Teil, aber auf jeden Fall wieder ein spaßiger Ritt. Jetzt werde ich die Tage in den MP einsteigen, wo dann eh alle wieder das höchste Level haben und ich wieder hinterherhänge...
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Da bin ich mal gespannt auf die Kampagne, sonst lese ich vermehrt es ist die beste Kampagne im MW Universum.
      Bin da schon auf meine Eindrücke gespannt.

      Und alzu laut ist meine PS4 Pro Spiderman Edition auch nicht, meine beiden Pros vorher waren dagegen echte Staubsauger.
      Und selbst die waren schon leiser als meine Batman Edition von der Standard PS4, das war ein echter Düsenjet, und das schon im Menü.

      Aber gerade zocke ich noch Wolfenstein 2 auf meiner One X fertig, und das ist das erste Game, wo ich auch meine One X gut höre.
      Zumindest immer mal wieder zwischendurch, die kann also auch mal aufdrehen.

      johannes schrieb:

      Es gibt tearing auf der x, aber wirklich nur ganz selten..... und auch nur im sp.
      Ich zocke ja nur SP, von daher greife ich da dann zur Playstation Version.
    • Also ich finde das erste MW immer noch am besten. Da sind mir viele Momente einfach im Kopf geblieben. Wie gesagt, hat der aktuelle Teil seine Momente, aber nicht mehr wie damals...eventuell hat man auch schon alles erlebt und gesehen. Ich hatte trotzdem sehr viel Spaß mit der Kampagne und werde die auf jeden Fall nochmals spielen, eventuell auch auf Veteran und inkl. aller Erfolge. Ist ist halt eine nette Kost für Zwischendurch.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Hab gestern noch kurzfristig zugeschlagen und es doch noch gekauft. Das Digital Foundry Video hat es mir zu schmackhaft gemacht um noch widerstehen zu können. Argh!

      Gestern dann mal die ersten 3 Missionen auf Hardened (und Fokus auf Achievements) gespielt. Grafisch schon geil aber nicht der absolute Oberhammer, um ehrlich zu sein bin ich fast ein bisschen enttäuscht auch wenn sich das vielleicht blöd anhört. RDR2 war da imo um einiges beeindruckender als ich das zum ersten mal auf dem eigenen TV gesehen habe. Der Sound ist aber imo klar neue Referenz mit Dynamic Home Cinema/Atmos und aufgedrehter Anlage…Junge Junge Junge. Gerade auch die Waffensounds sind imo der Hammer, da zuckt man fast zusammen wenn man den Abzug „drückt“ (oder zieht?).

      Zur drastischen Darstellung: Stimme schon zu, es ist grenzwertig was gezeigt wird, so drastisch hatte ich es tatsächlich nicht erwartet. Bin noch hin und hergerissen ob es nicht vielleicht tatsächlich selbst für CoD Verhältnisse einen Tick zu weit geht.
      Spielerisch ist es halt CoD bisher ist die Kampagne ganz nett ohne jetzt aber mit Highlights überzeugen zu können. Denke es wäre keine schelchte Entscheidung gewesen mit dem Kauf zu warten wenn man eh nur den SP spielt, naja hinterher ist man immer schlauer…

      Einmal hat sich meine One X gestern auch mittendrin ausgeschaltet und heruntergefahren was bisher noch nie passiert ist, danach lief sie aber wieder einwandfrei.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb