[PS4/XBO/PC] Call of Duty: Modern Warfare

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ring-geist schrieb:

      Wieveil GB belegt das Spiel nun insgesamt auf Platte (PS4)?
      Wenn ich mich recht entsinne sind das bei mir 100,9GB :whistling:
      Und das mit der Acc-Pflicht find ich auch übel,aber ich hab Bock drauf. Was soll ich machen? :sconf: :facepalm:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Hab mir das jetzt im PSN alles nochmal genau angesehen, es wird an keiner einzigen Stelle darauf hingewiesen. Ebenso findet sich kaum etwas dazu im Netz. Wird regelrecht verschwiegen...
      Ohne Account ist der MP komplett gesperrt, für mich ist das Irreführung sollte also umgetauscht werden.
    • SP sollte so starten.

      @ Das machen alle so, das war schon immer so
      Nö, das hat bisher kein COD gebracht und ich habe bisher kein Spiel gespielt welches Account Zwang hat.
      Man kauft sich ne PS4 Pro für gut 300 Euro zahlt sein PSN, richtet da nen Account ein und haut nochmal 70€für einen DL Titel raus. Dann ist halt auch mal gut, irgendwo hat jeder seine Grenze und das die da heimlich eine Account Pflicht reinballern ist eine Frechheit.

      Rentiert es sich da den Mund aufzumachen? Denke schon, bei Berthesda + Doom 3 hat es ja auch etwas gebracht.
    • Danke für die Info.

      Ist aber trotzdem Unschön einen Account aufgezwungen zu bekommen.
      Dass das jetzt auch schon auf Konsole anfängt :pinch:
      Zum Nutzen und Online Spielen der Konsole hat man ja seinen Sony Account
      Möchte da ungern noch für jeden Publisher einen eigenen Account anlegen müssen, nur um deren Games auch Online Spielen zu können.
    • Egal,jetzt doch gekauft,aber DL da sowieso kaum Spieldaten auf der Disk sind :D
      Hab doch ziemlich große Lust da rein zu gucken und vielleicht hol ich mir bald noch ein PS+ Abo,aber erst in Nov.
      Hab seid BO3 kein COD mehr gesehen!
      Und wo sie jetzt Doom und Last of us um jeweils 3-4 Monate nach hinten geschoben haben gönn ich mir das jetzt mal. ;)
      Noch ca. 1h
    • @Kyo Echt? Kann ich mich nicht mehr dran erinnern,hab immer stumpf allem zugestimmt,weil ich Bock hatte anzufangen :lol: :bump:

      @ring-geist "WWII" solltest du auf jeden Fall auch nochmal nachholen,dort war der SP schon gut und besser als die letzten Jahre. Bei "BO3" hatte mir nur der Coop in der Singleplayer-Kampagne gut gefallen. Schade,dass sie diesen Modus in aktuelle Titel nicht mehr implementiert haben.

      Auf jeden Fall lohnt sich das neue "CoD"! Ich find es sehr gut und ist dann doch wieder genau das,was ich mir gewünscht habe - zocke es auf "Veteran" wie es sich für ein "Modern Warfare" gehört :gamer: :tooth:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Waren insgesamt 119 GB-Wahnsinn!
      Ein Glück habe ich seid Ende Feb. ne schnellere Leitung :D
      Hab nun ein bißchen Kampagne,Survival und ein paar Multiplayer Karten gespielt,geht mit Bots auch wenn man kein Plus-Abo hat ,für ne Runde ballern zwischendurch total okay. Also vom Gesamtpaket bin ich zufrieden.
      Multiplayer werde ich höchst wahrscheinlich nächsten
      Monat ausprobieren.
    • ring-geist schrieb:

      Waren insgesamt 119 GB-Wahnsinn!
      Ein Glück habe ich seid Ende Feb. ne schnellere Leitung :D
      Hab nun ein bißchen Kampagne,Survival und ein paar Multiplayer Karten gespielt,geht mit Bots auch wenn man kein Plus-Abo hat ,für ne Runde ballern zwischendurch total okay. Also vom Gesamtpaket bin ich zufrieden.
      Multiplayer werde ich höchst wahrscheinlich nächsten
      Monat ausprobieren.
      119GB ist sehr viel aber geht ja noch
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.