[PS4/XBO/PC] Call of Duty: Modern Warfare

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yamazaki schrieb:

      wollte soeben das Spiel anspielen auf meiner Pro..

      Ergebnis war, dass meine Frau und mein Sohn nun wach sind...

      vermutlich auch die Nachbarn.

      als ob ich um 2 Uhr morgens staubsaugen würde...
      Genau deshalb habe ich mir inzwischen für Multiplattformtitel eine One X geholt, da ich wahnsinnig wurde, wegen des Horrorlüfters der PS4 Pro. Die hatte ich sogar durchs Headset gehört...


      Werde nachher auch mal reinschnuppern, aber vorerst den Singleplayer spielen...und dies wie gesagt, auf meiner One X ;)
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Es soll komplett uncut und ungeschnitten sein. Zumindest habe ich keine andere Info - mach mich nicht schwach,ich habe mir diese Version gegönnt :hää: :sconf:

      Die ersten Eindrücke zeigen sich übrigens durchgehend positiv. Nicht überschwänglich,weil typisches CoD: also kurz,knackig,schockierend,stumpf und dieses Mal wohl auch im teils beeindruckenden grafischen,wie technischen Gewand. Zudem gibt es weniger dieses Rambo-Feeling: einer gegen ganze Armeen,aber auch wenig Überraschungen. Also gewohnte CoD-Kost eben.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Ist schon was Genaueres zum SP Umfang/Spieldauer bekannt?

      Haha gerade im Neogaf schon ein paar Videos gefunden:
      Da gibts unter anderem ein Full Campaign Video welches gerade mal knappe 4:20h dauert, scheinbar sogar inklusive Cut Scenes:


      Sieht aber mega gut aus!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • ca 5 Stunden bei normalem Schwierigkeitsgrad.
      Ich hatte früher trotzdem immer so um die 6 Stunden gebraucht,aber auf hoher schwierigkeit.
      Allerdings trickst das Spiel dann heftig,hier gut erklärt.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Genau variiert mit der Schwierigkeit: ich sage mal zwischen 5-7Std. - Veteran ist auf jeden Fall mal wieder eine Zumutung :D
      Grafisch ist es wirklich erste Sahne! :love:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Naja die Grafik haut mich jetzt nicht vom Hocker sorry.

      Extrem viel sieht man einfach das Alter an und das sie es nie schaffen eine 100% neue Engine zu benutzen. Lichteffekte Rauch etc. machen das Spiel schon hübsch der Rest ist wie letztes Jahr einfach irgendwo altbacken in knackscharf.

      Hab ein Video von IGN zum Multiplayer gesehen gestern, und da fällt die Optik gegenüber dem Singleplayer noch mal eine Ecke ab.

      Da sag ich dankend nein und bin froh gestern standhaft geblieben zu sein.
      Einer der Coolsten
    • bbstevieb schrieb:

      Für mich wären es sicher 7 Stunden wenn nicht sogar ein bisschen mehr (Achievements holen), aber pro Stunde nen 10ner ausgeben?
      Wenn du es nur im SP zocken möchtest,lautet meine Empfehlung: "warte mit dem Kauf". Die Kampagne ist zwar gut,aber keine 60 oder 70 Flocken!
      Ich zocke es neben der Kampagne auch wieder ausgiebig im MP und dort ist es auf jeden Fall "erwachsener" geworden. Aber auch hier wird gemeckert: die "Black Ops"-Fanboys meckern über zig fehlende Sachen (Prestige ist dieses mal anders),es gibt wirklich welche,die den "Blackout"-Modus vermissen (wobei ich mir das im neuen CoD-Kosmos auch reinziehen würde :D ) und viele Andere wegen fehlendem Fortschritt in der Serie,u.a. sagen auch viele,dass sie grafisch mehr erwartet haben @lumpi3 ;)
      Man muss es einfach auf einem passenden Bildschirm mit den butterweichen Frames in Action sehen - auf jeden Fall das hübscheste "Call of Duty"!
      Aber erwartet keine Quantensprünge. Im Kern ist es immer noch ein CoD mit wenig Überraschungen - und das ist schon ein wenig enttäuschend. Gerade im SP hätte ich etwas mehr erwartet!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Grafisch mehr erwartet lese ich auch schon so einige Male.

      Ich kaufe mir jedes CoD und nur wegen der SP Kampagne, MP rühre ich gar nicht an.
      Früher mit Freunden ja, aber das letzte was ich da im MP gespielt hatte, war Modern Warfare 2, und da nur noch wenig.
      Für mich lohnen sich die 70 Euro, weil ich diese Achterbahn Baller Aktion sehr mag, und ich die Games immer wieder mal durchspiele.
      Gibt wohl keine anderen Games die ich so oft durchspiele, was auch an der Kürze der CoD Kampagne liegt.
      5 bis 7 Stunden sind da perfekt um die immer mal wieder so zwischendurch anzugehen.
    • fflicki schrieb:

      Grafisch mehr erwartet lese ich auch schon so einige Male.

      Ich kaufe mir jedes CoD und nur wegen der SP Kampagne, MP rühre ich gar nicht an.
      Früher mit Freunden ja, aber das letzte was ich da im MP gespielt hatte, war Modern Warfare 2, und da nur noch wenig.
      Für mich lohnen sich die 70 Euro, weil ich diese Achterbahn Baller Aktion sehr mag, und ich die Games immer wieder mal durchspiele.
      Gibt wohl keine anderen Games die ich so oft durchspiele, was auch an der Kürze der CoD Kampagne liegt.
      5 bis 7 Stunden sind da perfekt um die immer mal wieder so zwischendurch anzugehen.
      Same here nur dass ich es nicht mehrmals durchspiele. Früher hab ich auf Veteran immer noch einen zweiten Durchgang gemacht aber mittlerweile habe ich keine Nerven mehr dafür. Ich warte noch, habe noch ein paar Sachen auf dem Game Pass vor bevor der abläuft.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Danke für die Eindrücke,dann werde ich erstmal passen und warten bis es um die Hälfte billiger wird.
      Ist mir ein bißchen zu wenig Content für den SP.
      Und MP: Ich weiß noch nicht ob ich den zocken möchte,warte erstmal ab wie sich das weiterentwickelt (Lootboxen nachpatchen ,Battle Pass,Micro-Trans.)

      Also kein Day-One für mich!
    • Ein Muss sind gute Kopfhörer: wie das fetzt,dröhnt und die Kugeln um dich herum einschlagen,ist einfach so gut und realistisch umgesetzt wie bisher noch in keinem Shooter - die Waffengeräusche,heftig! Im Multiplayer auf jeden Fall sehr wichtig,gerade wenn man im Team in bestimmten Modis agieren muss.

      Die SP-Kampagne find ich ziemlich gut (eine gewisse Enttäuschung ist kontinuierlich dabei) und ist genau das,was ich erwartet habe! Stumpf,krass,drastisch,laut,brachial und kurz mit dummer KI in audiovisueller Pracht.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • [PS4/XBO/PC] Call of Duty: Modern Warfare

      Verdammt vermiss ich die Zeiten als man das Spiel einlegen und direkt loszocken konnte.
      Hatte heut seltenerweise mal n freien Nachmittag, Kind und Frau unterwegs. 15 Uhr Spiel eingelegt und immernoch am runterladen. Man geht mir das auf die Eier.
      Seit Black ops kein COD gespielt, hab richtig Bock auf Multiplayer. Denke so in nee Stunde kann ich dann loslegen.
      Zwar ein allgemeines Problem aber musst ich mal loswerden.
    • Hab das jetzt wegen Gruppenzwang auch gekauft und meine Fresse wieviele Packs müssen da geladen werden :haulol:
      Bruder spielt es schon paar Stunden und ist komplett angepisst (zigmillionen Camper)

      Ich hätte die Kohle vermutlich besser verbrannt...
    • Okay das überrascht mich etwas,aber das Gesamtpaket ist schon beeindruckend. Wenn die nun irgendwann nochmal "Battle Royale" nachschieben und kontinuierlich mit Updates usw. versorgen,ist es im Gesamtpaket einfach das beste CoD seit langem.

      @Uroko Sakanabito Nee,nee das legt sich wieder - in manchen Modis wird hart gecampt,aber mit der Zeit hat man den Dreh raus oder es legt sich wieder. Welche Modis spielt er denn?
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade