[PS4/XBO/PC] Call of Duty: Modern Warfare

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wow, Special Ops Survival Mode ist 1 Jahr! PS4 exklusiv...



      eurogamer.de/articles/2019-09-…ber-2020-ps4-exklusiv-ist

      Story Trailer:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Wie die Zeit vergeht,hab nach der Alpha und Beta richtig Bock (mal wieder) auf das neue CoD!

      Auch wenn es "nur" ein Reboot ist,ist doch die freudige Hauptsache die Singleplayer-Kampagne - das sieht auf jeden Fall schon vielversprechend aus,der MP wird eh wieder bis zum Umfallen gezockt :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Yamazaki schrieb:

      nur noch 2 Wochen ^^
      Huch, gar nicht auf dem Radar gehabt dass es schon so bald kommt. Bin sehr auf den SP gespannt, ob der tatsächlich diese Mega Optik des Trailers halten wird, die MP Gameplay Szenen konnten das nämlich aus meiner Sicht leider nicht bestätigen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Huch? Neues Download "Konzept":
      trueachievements.com/n39312/ca…ern-warfare-download-size

      The campaign, multiplayer mode, and special ops are split into four packs. The Microsoft Store gives the size of Campaign Pack 1 as 11.18 GB, Campaign Pack 2 as 15.68 GB, Special Ops Pack 1 as 12.5 GB, and the Mulitplayer Pack as 5.96 GB.


      microsoft.com/de-de/p/call-of-…tivetab=pivot:overviewtab

      Wenn man jetzt auch gezielt nur den Campaign oder eben den MP kaufen könnte, jeweils dann mit einer Upgrade Option...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Spielegrotte verschickt es schon! Hoffe,dass ich morgen loslegen kann,hab mega Bock drauf :gamer: :handsup: :vit:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Gyaba schrieb:

      Spielegrotte verschickt es schon! Hoffe,dass ich morgen loslegen kann,hab mega Bock drauf :gamer: :handsup: :vit:
      Habe da was im neogaf gelesen, angeblich setzt es einen Day 1 Patch voraus bevor man überhaupt aus dem Titelbildschirm herauskommt:
      neogaf.com/threads/modern-warf…tle-screen.1507459/page-4

      Habs aber nicht genau durchgelesen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Call of Duty Modern Warfare: Erste Exemplare im Umlauf, ohne Update nutzlos?
      pcgames.de/Call-of-Duty-Modern…e-Update-nutzlos-1335171/

      Ja scheint wirklich so zu sein das es nur mit Day One Patch geht mir aber egal da ich es nicht vorbestellt habe
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • :lol: ey nee,auch wenn ich die current gen für eine der besten Konsolengenerationen ever halte so sehr nervt es mich manchmal,dass ich mit einigen Games nach dem Installieren nicht direkt starten kann.
      "Modern Warfare" überrascht mich gerade mit einem Update in Höhe von knapp 57GB auf der PS4 :beifall: :haulol:
      Ich hatte ja gelesen,dass ein Patch geladen werden muss,um es überhaupt zocken zu können. So darf ich aber noch 5Std. warten bis ich endlich in die Kampagne starten darf -> ok,wird heute ne Nachtschicht eingelegt :tooth:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Liegt wohl daran dass das Spiel über 100GB groß ist, und dadurch ja nicht mehr auf eine BD Passt, und die Publisher ja leider ungern eine zweite oder gar dritte Disk beipacken.
      Da wird die Beschaffung des Rests des benötigten Spiels eben auf den Kunden abgewälzt, der kann ja Stunden Downloaden.
    • Ich kaufe es mir auch nicht da ich nicht wüsste was ich mit einem weiteren Modern Warfare soll.

      Hab das 2007er Modern Warfare geliebt und natürlich etliche Male durchgespielt, auch hatte ich zusätzlich neben der PS3 Version wegen der Steuerung auch noch die Wii Version von dem Game.
      Natürlich hab ich auch das Remastered von 2016 hier bei meinem Infinite Warfare mit dabei.

      Mir ist da echt egal wie viel schöner das Remake von dem Game geworden ist, ich kenne das Spiel einfach schon zu gut, um dafür noch einmal Geld auszugeben.
      Bin eher gespannt ob die mit einer CoD Single Player Kampagne noch einmal die Kurve kriegen und da irgendwann noch mal was (neues) kommt.

      Für mich war die jeweilige Kampagne ein jährliches Ballerfest, auf das ich jetzt schon das zweite Jahr verzichten muss.
      Gut, dafür hab ich die Tage mal wieder Infinite Warfare durchgespielt und hänge gerade am Ende von Black Ops 3 dran.
      Stille ich meinen CoD Achterbahn Baller Hunger eben mit meinen vorhandenen Titel.
    • Es ist doch ein komplett neues Spiel und kein Remake!
      Es heisst nur wieder modern warfare ;) !
      Keine Ahnung was dieser Trend im moment soll mit den alten Namen aber komplett neuem Spiel ?( .
      Das verwirrt meiner Meinung nach nur den nicht so gut informierten Verbraucher. Waere es so schlimm gewesen das Ding MW4 zu nennen!?
    • Ja dann wurde ich diesmal vom neuen alten Namen verwirrt :ka:

      Ich war der Meinung es handelt sich um ein Remake.

      Werde das Game dann doch mal im Auge behalten, und für mein nächstes WE(bin Schichtarbeiter und morgen fängt meine nächste Arbeitswoche an) vielleicht doch kaufen.
      Würde mich über ein neues CoD Single Player Futter schon Freuen.

      Danke noch für die Info :thumbup:
    • Es ist halt wieder ein klassischeres CoD,als es die "Black Ops"-Teile je hätten sein können. Es bietet endlich wieder eine SP-Kampagne,grafisch macht es endlich mal einen Schritt nach vorne und im MP besinnt man sich auf alte Stärken,sprich: keine BO-Rumgehopse,kein Battle Royale,kein Zombie Mode,etc. - mir gefällt es,aber ich freue mich eh immer über ein neues CoD und bin der Maschinerie komplett verfallen. Die jährlichen Updates gibt es immer zu CoD und Fifa,wobei ich letzteres dieses Mal links liegen lasse :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin