[MS] Alex Kidd 3 - Curse in Miracle World

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe das Game jetzt durchgespielt, hat mir sehr gefallen. Die Level sind abwechslungsreich, schön designt und das Spiel ist auch nicht zu kurz. Als einzigen Kritikpunkt muß ich anführen, daß es bisweilen ein paar etwas unfaire Stellen gibt, aber ansonsten absolut top. Auch die neuen Extras und Fahrzeuge fügen sich gut ein.

      Und kurz vor Ende des Spiels gibt es noch etwas was jedem Alex Kidd Fan ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Ich habe mich jetzt auch mal dran gewagt. So richtiges Flair will bis jetzt bei mir bis jetzt nicht aufkommen. Was aber daran liegt das ich jede ?-Box öffnen will, und in jeder zweiten Box ein Geist drin ist, der mich gerne mal direkt tötet. Entsprechend bin ich nicht sehr weit gekommen, fies fand ich die Stelle wo man im Haus runterfällt und direkt auf einen Grab landet, das ist einfach unfair.

      Ansonsten ein sehr schön gemachter Hack, gerade auch grafisch gesehen. Man erkennt die jahrelange Arbeit daran. Während der zweite Teil ja faktisch nur aus nur aus neuen Leveln und Gegnern bestand, wurde hier deutlich mehr gemacht. Ich wage mich heute Nachmittag nochmal dran.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von dancle ()