Preiswerte Aufbewahrungsboxen, stapelbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Preiswerte Aufbewahrungsboxen, stapelbar

      Der Punkt ist erreicht, an dem nicht mehr alles ins Regal (*hust* die Regale) passt. Bislang habe ich einiges in Umzugskartons ausgelagert, das sieht im Zimmer aber halt nur bedingt schön aus. Heute aus nem anderen Grund im Baumarkt gewesen, mal geschaut: am ehesten scheinen mir noch transparente Boxen geeignet, etwa die hier toom.de/p/box-arco-mit-rollen-50-l/4740889 Mit Deckel ist man da allerdings auch bei 19e pro Box ... habt ihr dafür eine empfehlenswerte Lösung?

      Flach unters Bett scheidet aus, die Boxen wären auf jeden Fall im Raum sichtbar. Idealerweise würde ich stapeln, sich nach unten (sehr) verjüngende Boxen sind also eher zweitbeste Lösungen. Am besten wären wahrscheinlich quaderförmige. Auf jeden Fall mit Deckel, klar, wegen Staub.

      (ps: wusste nicht recht, wohin mit dem Thread. Wenn der woanders hin soll - bitte verschieben. danke.)
    • Die Frage ist, was muss oder soll dar rein? Muss alles aufgehoben werden oder kann man sich vielleicht von einigen Sachen trennen? Ich kenne das etwas mit dem Platzproblem und musste mich auch schon ab und zu von Sachen trennen auch wenn das am Ende nur wenig war und mir oft schwer fällt und nein bei mir sieht es nicht Chaotisch aus sondern alles was da ist gut aufgeräumt und verstaut und griffbereit wenn man es dann doch mal braucht.

      Zu deiner Fage:
      Hast du mal bei IKEA auf die HP geschaut? Die haben auch solche Boxen. Vielleicht ist ja da was dabei. Obi hat auch welche die scheinen nicht all zu teuer zu sein. Einfach auf deren HP mal nach Aufbewahrungsbox suchen.

      (p.s. Das passt wohl hier rein, also schon das richtige Forum genutzt.)
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • Ich mag ja diese Pappboxen:
      amazon.de/dp/B00O9SAO9G/ref=ps…B00KY1AYH4?tag=xgforum-21
      Hab selber vier Stück davon in einer ähnlichen Bauweise mal vor Jahren im Ikea gekauft, die lassen sich gut stapeln und es geht einiges rein. Aktuell wären das wohl bei IKEA die Fjälla-Boxen:
      ikea.com/de/de/p/fjaella-kaste…ckel-dunkelgrau-50395669/


      Diese transparenten Plastikboxen aus dem Baumarkt sind Mist, weil die innen nicht glatt sind, sondern durch die seltsamen Ausformungen einiges an Platz verloren geht.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.