[Multi] Darkwood

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab mir den Switch version geholt und bin sehr angetan, obwohl ich Spiele aus der Vogelperpektive meide, da die Atmo stark verloren geht. Hier ist es nicht der Fall, bedingt durch das frische Szenario, anspruchsvolle Gameplay und vor allem durch die erstklassigen Soundeffekte und die Musikuntermalung. Für mich der Horror-Überraschungshit 2019! Einzig die Ladezeiten der Spielwelt sind eine Frechheit. Dachte erst das Game sei abgeschmiert :lol:

    • Danke für die Erinnerung! Sollte es nicht irgendwann mal im Sale sein,würde ich doch glatt noch auf eine Retail hoffen :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Ist ja gerade im Nintendo eShop Sale und hab für 11,99€ nun auch zugeschlagen.
      Weiß jemand,ob da nochmal eine Retail kommen wird? Hätte das Spiel definitiv verdient.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Hoffentlich,denn immer wieder gibt es auch digitale Titel,die entweder ewig mit einer Retail auf sich warten lassen oder bis heute physisch nicht erschienen sind (ja,ich schiele auf dich "Broforce"! :cursing: ).

      Tolles Spiel,find die Steuerung etwas fummelig auf der Switch,aber dieser Sound! Kommt über Kopfhörer richtig gut und baut seine ganz eigene Gruselatmo auf :nice:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Ich möchte an der Stelle mal eine Lanze für dieses Kleinod brechen!
      Auch wenn die Steuerung auf der Switch etwas überladen daher kommt,die Anfangsladezeiten aus der Hölle stammen und grafisch zwar alles sehr fein,aber nicht bahnbrechend aussieht,so stimmt das Gameplay!
      Diese wunderbare Mischung aus Craften,Survival,Entdecken,Atmo und Angespanntheit/Panik ist einzigartig und funktioniert hervorragend. Der Sound!!! Die spärlich eingesetzte Musik passt hervorragend und die Soundeffekte sorgen für einen wohligen Erpelparker - das kommt über Kopfhörer einfach sensationell gut und ist das große Aushängeschild schlechthin!
      Auch die mystische Story und die "Silent Hill"-artige Atmosphäre treiben das Spiel voran. Die "Planung" muss wohl überlegt: wie weit gehe ich auf der Karte? Ab wann renne ich besser zurück? Für was benutze ich meine Ressourcen? Das Spiel ist erbarmungslos und der Schwierigkeitsgrad ordentlich! Hatte zunächst auf "schwer" (2. von 3 Schwierigkeitsgraden) begonnen,dann aber auf "normal" geswitcht - will erstmal reinkommen und meinen ersten Durchgang so schaffen :D
      Tolles Spiel! Horror-Geheimtipp 2019 (so wie @Retrorunner schon sagte) und eine Retail ist eigentlich Pflichtprogramm :rolleyes:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade