Welche Musikspiele gibt es für die Switch auch Import Titel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Musikspiele gibt es für die Switch auch Import Titel?

      Ich würde gerne meiner Nichte ein Musikspiel für die Switch kaufen nur kenne ich mich da wenig aus.
      Ich habe im internet Voez gefunden was interessant aussieht.
      Was gibt es denn noch so und was ist das Beste ?
      Gibt es auch irgendwas aus Japan ? Vielleicht etwas mit externen Controllern , Trommeln oder sonst was ?
    • Ich bin zwar nicht Killertamagotchi, aber: Kauf von Taiko no Tasujin ruhig die deutsche Version. Abgesehen von der Übersetzung wurde soweit ich weis nämlich NICHTS gegenüber der japanischen Version geändert. Also keine andere Songauswahl etc.

      Btw: Taiko no Tatsujin wäre auch der einzige Titel aus der Liste der seinen eigenen Custom-Controller mitbringt. Alle anderen Spiele spielt man entweder via Touch, Buttons oder Bewegung (oder eine Mischung daraus.


      - TAIKO NO TATSUJIN - Mit Trommelcontroller, der sich meiner Meinung nach für dieses Game auch lohnt. Das Getrommelt ist allerdings recht laut.

      - CYTUS ALPHA - Habe ich bisher nur auf dem iPad/iPhone gespielt und da eine ganze Weile sehr gern. Die Musik gefällt mir größtenteils, das Gameplay war spassig. Ich kenne es aber daher auch nur als "Touch only"

      - MUSYNX - Habe ich auch hier liegen, allerdings hat es mich bisher nicht gepackt. Kann man hier auch noch irgendetwas freispielen? Wirkt auf mich als wären alle Songs von Anfang an verfügbar und man spielt eigentlich nur um Punkte, bzw. un den Song zu schaffen. Ich mag es aber dinge freizuspielen. :)

      - DEEMO - Keine ich auch nur vom iPad und gefiel mir dort sehr gut. Ich hab es zwar auch für die Mit aber dort bisher noch nicht gespielt...


      - GAL METAL! - Sollte man sich genau angucken. Es ist KEIN typisches Musikspiel bei dem halt "Noten" auftauchen die man nachspielen muss.

      VOEZ - Das erste Switch Musikspiel. Mittlerweile gibt es auch einen Patch der Buttonunterstützung liefert (war ursprünglich Touch only) Gefällt mir von der Art und Weise her eigentlich recht gut, hat aber das gleiche Problem wie MUSYNX: Gefühlt hat man auf alles von Anfang an Zugriff. Ok, man kann irgendwelche "Tagebucheinträge" freischalten due man dann in einem moderne Menü lesen kann. Aber irgendwie läuft das sehr parallel zum Spiel und kann auch problemlos ignoriert werden da es eigentlich keinen Storymode gibt....

      SUPERBEAT: XONIC - Kenne ich von der Vita und gefiel mir wirklich Sehr gut. Auch wenn es eigentlich auch wieder nur ein "Noten zum richtigen Zeitpunkt treffen" ist, ist die Aufmachung doch mal irgendwie was anderes. Das Spiel habe ich auch lange gespielt und überleg immer wieder ob ich es mir nicht auch für die Switch holen will, da ich mit dieser doch einiges lieber zocke als mit der Vita.


      Es gibt auch noch ein paar Download-Only Musikspiele für die Switch. Da du es aber ja verschenken möchtest, vermute ich mal dass Download da eher nicht in Frage kommen würde. :)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • alleine wegen meinem Avatar Bild müsste doch klar sein was ich Empfehlen würde ;) :D

      Ich selber habe nur TAIKO NO TATSUJIN und SUPERBEAT: XONIC

      der Unterschied zur Japanischen und Chinesischen Version gegenüber der Deutschen betrifft nur bedingt der DLC Release Inhalt.
      So haben wir Lieder als DLC die beide andere noch nicht haben und anders herum was aber mehr an die Lizenzierung in den Jeweiligen Regionen liegt.

      SUPERBEAT: XONIC habe ich mir damals spaßeshalber geholt und das ding ist nen Folterwerkzeug für Fingergelenke :lol:
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • Ich danke euch beiden.
      Das war sehr hilfreich was ihr so geschrieben habt.
      Ich denke auch das ich TAIKO NO TATSUJIN kaufe.
      Mit den Drums jedoch etwas teuer.

      Wenn die Musik mit der überall gleich ist nehme ich besser die europäische Version.
      Ich mag die japanische Tracks nämlich ziemlich gern .
      Die geben diesen Spielen erst den Kick.
      Außer bei Amazon gibt es derzeit kein großes Angebot wie es aussieht.
    • rdm schrieb:

      Nognir schrieb:

      naja aber der Versand ist doch von Amazon?
      richtig, aber die Ware gehört nicht Amazon. du kannst deine Sache nach Amazon schicken, damit die es dann für dich versenden.
      brauchst du aber keine Bedenken haben. Habe es vor zwei Wochen auch dort bestellt und war im tadellosen Zustand bei mir. Wollte es mir auch noch holen, bevor es ggfs. nicht mehr verfügbar sein wird.

      mal was anderes:
      weiß jemand ob die europäische und japanische Songliste von Taiko Teil für Switch unterschiedlich ist?
    • rdm schrieb:

      SolidSega schrieb:

      Cytus Alpha ist übrigens auf amazon.co.jp gerade für knapp 3500¥ zu haben. Für den Preis habe ich es mir mal gegönnt.

      :thumbup:
      Kann man auf Amazon .jp überhaupt bestellen ?
      Kann man brauchst dann aber eine Kreditkarte.
      Und nicht alles was dort verkauft wird kann auch nach Deutschland verschickt werden.
      Aber bei dem meiste was auch amazon selber anbietet geht es.
      Sogar mit zollabfertigung und günstigen DHL express Versand der Standard ist.
      Da hast du die Sachen dann innerhalb von 2 Tagen bei dir
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • Killertamagotchi schrieb:

      rdm schrieb:

      SolidSega schrieb:

      Cytus Alpha ist übrigens auf amazon.co.jp gerade für knapp 3500¥ zu haben. Für den Preis habe ich es mir mal gegönnt.

      :thumbup:
      Kann man auf Amazon .jp überhaupt bestellen ?
      Kann man brauchst dann aber eine Kreditkarte.Und nicht alles was dort verkauft wird kann auch nach Deutschland verschickt werden.
      Aber bei dem meiste was auch amazon selber anbietet geht es.
      Sogar mit zollabfertigung und günstigen DHL express Versand der Standard ist.
      Da hast du die Sachen dann innerhalb von 2 Tagen bei dir
      das probiere ich dann gleich mal.
      auf Amazon uk wird das meiste nicht nach Deutschland verschickt.
      aber freut mich das es überhaupt die Möglichkeit gibt auf dem japanischen Amazon.