[PC/XBO/PS4] Ghost Recon: Breakpoint ​​​

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Missonen bei Breakpoint empfinde ich aber auch sehr in die Länge gezogen wie du selbst geschrieben hast ist es nichts weiter als ne Schnitzeljagd und hinzu kommt noch das es ewig das gleiche ist.........
      Ich hatte bisher nur geleitschutz missionen nie irgendwas anderes !!
      Glaub ich mach mich heute mal an ein paar Fraktionseinsätze und lass die Hauptmissionen erstmal zur seite
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Stimmt natürlich, Anfangs dachte noch dass es tatsächlich mehr Abwechslung geben würde aber schlussendlich hat sich das leider nicht bewahrheitet. Trotzdem kam es mir persönlich entgegen weil Main Story straffer ausgelegt war.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Hab eben 2 Fraktionseinsätze gemacht Sentinel Commander Killen und LKW zerstören und war beides Baby einfach
      Und Hubschrauber holt mal viel zu einfach vom Himmel :thumbsup:
      In echt könnte man zumindest einen Kampfhubschrauber niemals mit Assault Riffle oder LMG vom Himmel hören und die Cockpitscheiben sind auch stark gepanzert in Breakpoint Heli abschiessen NULL Problem und man wird im Heli vom Sniper getroffen.
      Bis auf Walker waren bisher jedenfalls alle Bosse nur Opfa oder auch wie die Gegner reden wenn man sie verhört :" Bitte,Bitte Töte mich nicht"
      Alta was sind das für memen !!! will ich so ein gewinsel in einem Action Game hören......OMG
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Die Hubschrauber gefallen mir gar nich :( kein Apache oder Blackhawk und zielsuchende raketen gibt es auch nich :( nur ungelenkte :(

      Naja das Szenario ist schon noch mehr Since Fiction Wildlands war da schon wesentlich relastischer aber das von Breakpointgefällt mir auch
      Hoffe aber dass,das nächste Ghost Reccon wieder realistischer wird
      Zukunftsnah ja vielleicht in 20 Jahren oder auch gar nich.

      Eigentlich waren die Ghost Reccon Spiele immer für authentische Waffen bekannt oder für Zunkunftsnahe (siehe die Drohnen in Advanced Warfighter) aber leider ist Ghost Reccon zum Ubisoft einheitsbrei ohne eigene Identität verwurstet worden,wir brauchen ja auch unbedingt noch ein Openworld.... :thumbdown:
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Zielsuchende Raketen gibts doch? Opheis MK2 z.B. Allerdings funzt die Zielsuche nur bei Dronen, Fahrzeugen und anderen Helis.
      Dieser Comanche Verschnitt passt imo auch gut ins Breakpoint Szenario. Apache/Blackhawk gibts nicht aber dafür einen Cobra Verschnitt (Deinos).
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ja Cobra hab ich gesehen aber nur ungelenkte Raketen nööööööööö
      Übrigens der Einsatz mit Madera hat ganz am anfang geruckelt wie Sau schon als ich in der nähe der Region mit dem Heli geflogen bin ruckelte es und in der Videosequenz war teilweise stottern zu hören echt schade :(
      Aber sonst läuft es rund war nur der eine einsatz aber Audio stottern in Videosequenzen hatte ich schon öfter.
      Ach ja wenn man sich nur für die Welt von Breakpoint intressiert is das Buch schon sehr geil gemacht mich zich Zeichnungen und beschreibung aller Drohnen und Personen aber ein Lösungsbuch is es nicht.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Ich habe am Ende sogar immer ausschliesslich Helis mit ungelenkten Raketen verwendet, damit konnte man die Stützpunkte richtig schön aus der Luft auseinander nehmen weil die auch viel mehr Raketen verschiessen als die Helis mit den zielsuchenden.Geruckelt hat bei echt nie was, das Game lief wirklich beeindruckend stabil. Leider halt ohne Quick Resume wg. dem always online Gedöns.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Hab gestern Flycatcher platt gemacht der war auch nur ein Opfa
      und habe Madreas Mann im Krankenhaus gesucht :thumbsup:

      Übrigens auf der suche nach dem Stoner Compakt habe ich eine Vulkan Insel entdeckt Golem Island die kann je nach Standort bis zu 40km weit sein 8o außerdem sind auf der Insel auch Lavaströme und in einigen bereichen ist eine dicke Aschewolke da braucht man zwingend das Wärmebild sonst sieht man keinen Gegner.
      Zu dem Stoner bei dem Hinweis steht das man die Kiste in einem Raid öffnen soll aber man kann die Wumme auch so jederzeit abholen und es gibt jede menge Kisten mit Skell Credits :thumbsup:
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Habs auch durch inklusive Episode 2 und 3 insgesamt gesehen war das Game dann doch zu einfach die Bosse sind lächerlich einfach,ein schuss und fertig nur die Mission mit Trey Stone war etwas hektisch weils auf Zeit geht.
      Habe ca 82 stunden gezockt.
      Insgesammt gesehen war das Game ganz okay aber auch nich der Knaller
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Hab nach 91 Stunden die Schnauze voll die Nebenmissionen mache ich nicht mehr :thumbsup:
      Letzendlich das alle Missionen wie ne Schnitzeljagd sind ist schon echt nevrig und das es bis auf Walker keine echten Bosse gab ist auch schon traurig
      für mich ist der Wiederspielwert gleich NULL
      Waffen habe ich alle bis auf ein 2-3 Pistolen alle von der Map gepflügt
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Ubisoft verkündete heute den Inhalt der Roadmap 2021 für Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint. Der kommende Inhalt erscheint als Teil der zwei kostenfreien Titelupdates für alle Spieler:innen. Mithilfe der Titelupdates soll das Spielerlebnis, dank neuer Gameplay-Elemente, einschließlich Anpassungsgegenständen, Spielfortschritt und vielem mehr, verbessert werden.

      Titelupdate 4.0.0. erschient diesen Frühling für alle Spieler:innen und verbessert das Spielerlebnis mit AI-Teammitgliedern. Dazu erscheinen ein neues Fortschrittssystem, neue Anpassungsgegenstände und weitere Funktionen auf Wunsch der Community.
      Titelupdate 4.1.0. stellt eine der größten Operation aller Zeiten vor und erscheint im Herbst.

      Weitere Details werden zum späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

      Weitere Informationen zur Roadmap 2021 können im folgenden Artikel durchgelesen werden: ghostrecon.com/2021roadmap



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ubisoft gab bekannt, dass die komplett neue KI-Team-Erfahrung für Tom Clancy’s Ghost Recon ® Breakpoint als Teil von Titel-Update 4.0 am 25. Mai kostenlos für alle Spieler erscheinen wird.



      Das KI-Team-Erfahrungs-Update besteht aus einer völlig neuen Fortschrittsschleife, die es den Spieler:innen ermöglicht, ihr KI-Squad zu verbessern, einzigartige Belohnungen zu verdienen und Herausforderungen freizuschalten. Die Spieler:innen können nun ihre KI-Teammitglieder im Level steigern, was taktische Upgrades freischaltet und sie besser auf den Kampf vorbereitet.

      Das KI-Squad hat jetzt ein gemeinsames Team-Level und eine gemeinsame Fortschrittsanzeige, die Team-XP genannt wird und gelevelt werden kann, dazu muss das Spiel mit aktivierten KI-Teammitgliedern gespielt, oder Team-Herausforderungen abgeschlossen werden. Um den Fortschritt zu verfolgen, finden Spieler:innen einen neuen Fortschrittsanzeige am oberen Rand des Bildschirms, der die gewonnenen XP und die Stufenanzeige von Nomad und des Squads anzeigt. Sobald ein Squad-Mitglied aufgestiegen ist, erscheint eine Animation auf dem Bildschirm, die über neu freigeschaltete Upgrades informiert. Die Spieler:innen erhalten außerdem 14 neue Herausforderungen, die sowohl Team-XP als auch kosmetische Belohnungen freischalten.

      Um das KI-Team aufzurüsten und anzupassen, können Spieler:innen durch ein spezielles Menü navigieren, welches Level, XP, Upgrades und Herausforderungen anzeigt. Die Spieler können 14 Upgrades für ihre KI-Mitglieder freischalten:

      • Drei aktive Fähigkeiten, die für jedes Squad-Mitglied einzigartig sind, darunter "Durchdringender Schuss", "Scan" und "Kampfdrohne“
      • Zwei aktive Fähigkeiten, die von allen Squad-Mitgliedern gemeinsam genutzt werden, darunter „Extra Wiederbelebung“ und „Splittergranaten“
      • Neun Passive Fähigkeiten für erhöhten Schaden oder Widerstandsfähigkeit


      Mit Titel-Update 4.0.0 werden Spieler:innen nun zudem in der Lage sein, ihr Squad mit einem, zwei oder drei Mitgliedern auszustatten. Außerdem können jetzt auch die Rainbow Six KI-Teammitglieder angepasst und die Sekundärwaffen ausgeblendet werden.

      Titel-Update 4.0.0 ist das erste von zwei Titel-Updates, die als Teil der Ghost Recon Breakpoint Year 2 Roadmap angekündigt wurden.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk