[PC/XBO/PS4] Ghost Recon: Breakpoint ​​​

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aldi404 schrieb:

      Vorsicht, der Immersive Mode deaktiviert viele Achievements!
      OK, Danke auch dir...dann hat sich das eh erledigt.

      Habe gestern per Zufall das "einen Heli Piloten erledigen" und "2 Headshots aus >200m in 3s" gleichzeitig bekommen. Einfach mit einem Geschütz in der Verfolgungssequenz der "A Great Escape" Mission auf einen Heli geballert. :D
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      aldi404 schrieb:

      Vorsicht, der Immersive Mode deaktiviert viele Achievements!
      OK, Danke auch dir...dann hat sich das eh erledigt.
      Habe gestern per Zufall das "einen Heli Piloten erledigen" und "2 Headshots aus >200m in 3s" gleichzeitig bekommen. Einfach mit einem Geschütz in der Verfolgungssequenz der "A Great Escape" Mission auf einen Heli geballert. :D
      Du kannst jederzeit zwischen den Modi wechseln und Waffen etc., die du einsammelst, sind nicht an einen Modus gebunden. Die Achievements sind also weiterhin aktiv im Standard Modus und Achievements droppen teilweise schon durch den bloßen Wechsel zwischen den Modi.

      Ich würde definitiv im Immersive Mode spielen und erst im Nachgang nochmal zurückschalten und die Achievements abholen.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Komplett ohne Loot würde ich auch definitiv nicht spielen, wäre einfach gut wenn es ein Tick weniger Kisten wären die man halt oft langwierig zusammensuchen muss. Dass die auch unbedingt so oft auf dem Dach stehen müssen...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Komplett ohne Loot würde ich auch definitiv nicht spielen, wäre einfach gut wenn es ein Tick weniger Kisten wären die man halt oft langwierig zusammensuchen muss. Dass die auch unbedingt so oft auf dem Dach stehen müssen...
      Sehe ich genauso alle Kisten suchen oder die Blaupausen ist sehr Zeitraubend
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Hab heute noch 3 Amber Sky Missionen erledigt und puuuh die Schleicheinsätze kosten nerven besonders der eine wo man einen Typen unendeckt gefangen nehmen soll und zu einen Ort bringen soll
      10mal hab ich das bestimmt versucht ^^
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Schleichen geht mir bei den letzten Ghost Recons extrem auf den Sack. Die Gegner finden Leichen obwohl ich sie sogar im hintersten Eck versteckt habe, oder man erledigt sorgfältig und mit immensem Aufwand ne halbe Basis nur um dann von einem Gegner aus was was ich wie weiter Entfernung erkannt zu werden. Zack alles aus, Mission gescheitert wieder von vorne. Ne da verzichte ich lieber drauf.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Es gibt wirklich unheimlich viel zu tun, ich bin jetzt bei knapp 70h und immer noch nicht mit der Hauptstory fertig, und dann gibt es ja noch die ganzen Events und anderen Nebenkram.

      Schleichen funktioniert sogar sehr gut in Breakpoint, wenn man vorher schön alles mit der Drohne ausspäht und markiert und dann gut auf die Minimap achtet.

      Ich hab das Amber Sky Event mittlerweile deaktiviert, weil es mir bei einigen Missionen in die Quere kam und sogar mal eine zu eskortierende Person im Gas verreckt ist, vielen Dank ^^
    • Boaaaaaaaaaaah Alter ich dreh nochmal durch :cursing:
      Bei der Mission Dr Finley und sein Flugzeu zu retten hatte ich den Typen schon im Flugzeug aber die Flugzeug steuerung is so scheiße das mir die Maschine abgeschmiert ist.....
      Und jezt eben gerade fängt die Team Ki auf einmal an zu ballern boah solche spacken

      Ich habe bisher alle schleich Missionen von Amber Sky geschafft meistens es ja nur an die Gasbehälter einen Sender anzubringen,recht easy
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Bei der Misson rette Dr Finley und sein Flugzeug ist es am besten mit einem Heli auf dem Dach zu landen den Typen rausholen und mit dem Heli zum Flugzeug
      Aber dieses scheiß Flugzeug gewinnt einfach nicht an höhe boah :cursing:
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Welche Helis/Fahrzeuge habt ihr gekauft? Ich benutze meistens den Opheis MK2 Heli mit den Auto Lock Raketen (den Comanche Verschnitt). Damit kann man bisher auch noch Stützpunkte relativ easy aus der Luft säubern, allerdings ist er ein bisschen lahm im Gegensatz zum Overseer, da werde ich mir wohl auch noch die Variante mit Raketen zulegen. Ausserdem hab ein grosses gepanzertes Fahrzeug und eine von den kleineren Varianten im Einsatz.

      Ich habe wohl auch ein Problem mit einem Achievement. Habe die Missionen für Christina Cromwell abgeschlossen aber das Achievement für Act 3 nicht erhalten.

      Auch interessant: Der Soundtrack stammt von Alain Johannes (früher bei Queens of the Stone Age), Alessandro Cortini (früher bei Nine Inch Nails) und Norm Block (kenne ich nicht). Finde den auch wieder sehr gelungen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Glaub ich habe gar keine Fahrzeuge gekauft ein Heli steht ja immer vor dem HQ der Selbstversorger.

      Die Amber Sky Mission rette Dr Finley und sein Flugzeug ist unmöglich zu schaffen weil das Flugzeug einfach nicht fliegt............ mindestens 10mal hab ich es versucht und immer abgeschmiert.

      Dann habe ich die Mission Bruder gege Bruder gezockt aber die ist auch sowas von schwer........... <X

      Habe erstmal die Schnauze voll
      Den Opheis MK2 werde ich mir mal angucken
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Hab eben den Endboss gekillt nach einem echt heftigen Kampf, verdammte Drohnen und Adds, kurz vorher muss man auch noch einen Behemoth besiegen, viel Stress in der letzten Mission... ^^

      Fahrzeuge hab ich mir nur den billigsten Heli gekauft, um schnell von A nach B zu kommen, die Drecksarbeit mache ich immer zu Fuß ;)