[PC/XBO/PS4] Ghost Recon: Breakpoint ​​​

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ubisoft gab heute bekannt, dass Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint Titel Update 3.0.3 am 9. November für PlayStation®4, Xbox One-Konsolen und Windows PC sowie für Ubisoft+*, dem Abo-Service von Ubisoft sowie für Stadia erscheint. Das kostenlose Update enthält Neuerungen für den Ghost-Erfahrung-Modus, der im März 2020 bereits vorgestellt wurde, sowie zusätzlichen Raid-Inhalt und Gameplay-Verbesserungen für das Stealth-Gameplay.




      Die Spieler können dank des neuen Updates ihre Spielerfahrung mithilfe von verbessertem Stealth-Gameplay und KI-Parametern stärker anpassen. Die Spieler richten somit im Schleich-Modus mehr Schaden an und können die verbesserte KI ihrer Mitstreiter für Gegenangriffe nutzen. Zusätzlich bietet das Update ein verbessertes Verhalten der Drohnen, verzögerte Granatwürfe und ein neues Ablenkungswerkzeug: Spieler können nun eine Patronenhülse werfen, um den Gegner abzulenken. Außerdem können die Spieler nach Wunsch den Terminator oder die Rebellen-Fraktion aktivieren, sodass diese in ihrer Spielwelt erscheinen und umherwandern.

      Das Titel-Update 3.0.3 enthält ein Raid-Update und ermöglicht den Spielern, Golem Island als Einzelspieler ohne Bosse und im Erkundungsmodus zu entdecken:
      • Einzelspieler-Erkundung benötigt keine Ausstattungsstufe. Es gibt reguläre feindliche Stufen und keinen Raid-Boss. Dieser Modus enthält 12 neue Meilenstein-Missionen und fokussiert sich auf die Erkundung mit verbesserter Navigation zwischen Sektoren, dank der höheren Anzahl an Autos und Booten auf der Karte.
      • Bedrohungsstufe: Kritisch (Hardcore Modus) erhöht die Gegnerstufe, vergibt Spielern vier Herzen, die wieder aufgefüllt werden können und die Spieler respawnen lässt. Zusätzlich erscheinen jede Woche drei Spielmodifikationen. Der Modus enthält ebenfalls modifiziertes Boss-Muster, wodurch mehr Gegnerwellen erscheinen und Spieler kürzere Abklingzeiten für ihre Fähigkeiten erhalten. Zudem können vier neue Waffen und fünf neue Titel als exklusive Rewards aus den Lootboxen erhalten werden.
      • Bedrohungsstufe: Niedrig (Leichter Modus) senkt die Gegnerstufe, enthält eine kürzere Respawn-Zeit für Spieler und macht die Gegner auf der Karte sichtbar. Es erscheinen weniger Gegner pro Angriffswelle, die Spieler erhalten längere Abklingzeit ihrer Fähigkeiten und es gibt keine zweite Phase bei Bosskämpfen.


      Zusätzlich erfolgt eine Aktualisierung der Klassenfortschritte, wodurch die Fortschrittsbelohnungen für die Klassen Assault, Panther, Medic, Engineer, Echelon und Pathfinder freigeschaltet werden. Der Klassenfortschritt wird bis Rang 20 erweitert und erhält über 200 neue Herausforderungen.

      Das Titel Update 3.0.3 erscheint als Post-Launch-Support für Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint ein Jahr nach Release und nach der kürzlich erschienenen Episode 3: Operation Red Patriot. Es ist das erste von zwei umfangreichen, kostenlosen Updates, das neben dem neuen In-Game-Crossover im Januar 2021 für die kommenden Monate angekündigt wurde.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ubisoft kündigte heute das neue Live-Event, Operation Amber Sky an, welches Spieler an der Seite der Tom Clancy’s Rainbow Six Siege Teammitglieder in brandneuen Story-Missionen kämpfen lässt. Das Event wird ab dem 21. Januar für alle Tom Clancy’s Ghost Recon® Breakpoint-Spieler zur Verfügung stehen.



      Das Operation Amber Sky Live-Event wird als Teil des Titel Updates 3.10 veröffentlicht und kostenlos für alle Spieler ab 19. Januar spielbar sein. Das Update beinhaltet folgende Neuigkeiten:

      • 9 Kostenlose Missionen: Die Ghosts erfahren, dass Sentinel in Auroa ein giftiges Gas namens Amber Ruin, herstellt und es in die ganze Welt verkauft. Gemeinsam mit einem infiltrierten Team aus Tom Clancy’s Rainbow Six Siege müssen die Spieler die Produktion stoppen und ein Gegenmittel finden. Dazu müssen sie eine Vielzahl von Zielen erfüllen und sich in die kontaminierten Gebiete wagen, um zu überleben. Nach Abschluss der Event-Missionen schalten die Spieler elf einzigartige Belohnungen frei, darunter brandneue Waffen und komplette Tom Clancy’s Rainbow Six Siege-Skins.
      • Neue Teammitglieder: Nach Abschluss der ersten Mission des Live-Events können die Spieler die Operator Ash, Finka und Thatcher überall im Spiel und zu jeder Zeit über das Menü als Alternative zu den regulären Teammitgliedern einsetzen. Ihr Aussehen, ihre Waffen und ihre einzigartigen Fähigkeiten sind Tom Clancy’s Rainbow Six Siege nachempfunden.
      • Mehr als 120 neue Anpassungsgegenstände: Zu den Gegenständen gehören komplette Skins von Operator und mehr.
      Zeitgleich mit dem Event startet Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint ein Free Weekend vom 21. bis zum 24. Januar, das auf Xbox Series X/S und Xbox One Konsolen, PlayStation®5, PlayStation®4, Windows PC und Stadia verfügbar sein wird. Zusätzlich zum vollen Zugriff auf die Inhalte des Basisspiels erhalten neue Spieler die Chance, das Operation Amber Sky-Live-Event zu erleben und damit verbundene Belohnungen zu verdienen. Das Spiel kann ab dem 19. Januar auf Windows PC und Konsolen vorab heruntergeladen werden. Der aktuelle, kostenlose Probezeitraum, der Spielern vollen Zugriff auf das Hauptspiel mit sechs Stunden Spielzeit ermöglicht, wird während des Free Weekends pausiert und am 25. Januar wieder aufgenommen. Für Spieler, die die kostenlose Testversion vor dem 21. Januar heruntergeladen haben, werden die Einschränkungen bis zum Ende des kostenlosen Wochenendes aufgehoben.

      In Verbindung mit dem Free Weekend, gibt es Rabatte von bis zu 85 Prozent auf die Standard- und Gold-Editionen, sowie bis zu 70 Prozent Rabatt auf den Year 1 Pass. Spieler, die das komplette Spiel kaufen, behalten ihren bisherigen Spielfortschritt des Free Weekends. Die Spieler können ghostrecon.com/freeweekend besuchen, um das Spiel vorab herunterzuladen und alle detaillierten Informationen über das Free Weekend zu erhalten.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Gab ja auch ein Series S/X & PS5 Update dafür. Bin schon seit einiger Zeit am Überlegen ob ich jetzt zugreifen sollte...

      Edit: Habe gerade einen günstigen Code geschossen (18€) und werde mir das jetzt mal genau anschauen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • aldi404 schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      Edit: Habe gerade einen günstigen Code geschossen (18€) und werde mir das jetzt mal genau anschauen.
      Die digitale Xbox Version kostet gerade nur 10,49€ und die Disk Version hat man vor ein paar Wochen für unter 10€ bekommen.
      Super, vor zwei Tagen waren es noch 69,99€ im Store...

      Einstieg ins Spiel war aber recht vielversprechend, erinnert mich momentan eher an The Division als an Wildlands.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Ja Danke drückts mir halt rein...

      Discs kaufe ich nur noch in Ausnahmefällen und der MS Store nervt, da kauft man was und 2 Tage später gibts mal schlappe 85% Rabatt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Habe auch eine Weile gebraucht bis ich mit Karte und Missionsliste zurechtgekommen bin. Glaube ich habs jetzt aber einigermassen im Griff. Finde es nicht schlecht gemacht dass man die ganzen Anzeigen per Digipad nach unten ein und ausblenden kann.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Habe jetzt einige Stündchen gespielt und das Game gefällt mir immer besser. Im Vergleich mit Wildlands gefällt mir vor allem die Integration der Story. Bei Wildlands hatte diese sich noch sehr aufgesetzt angefühlt und war wohl eher Mittel zum Zweck. Es fehlte imo auch die Abtrennung von den anderen Standard Aktivitäten (aka elendiges Resourcen sammeln). Das ist bei Breakpoint imo viel besser gelöst, die Story Missionen sind auch (bisher) viel abwechslungsreicher designt, es gibt bessere Zwischensequenzen und dasselbe gilt auch für die Side Missions. Finde die Stories sogar recht interessant geschrieben obwohl das wenn ich mich richtig erinnere bei Release ja einer der grössten Kritikpunkte war.
      Es gibt fast sogar Call of Duty Momente (e.g. gescriptete Verfolgungsjagd wo man sich auf dem Geschützturm eines Fahrzeugs gegen Helis und fahrende Gegner wehren muss).

      Von der Technik und auch den Production Values ist es natürlich ein grosser Schritt nach vorne, alles ist viel detaillierter modelliert, auch die Innenräume fühlen sich nicht mehr so extrem nach Baukasten an wie das bei Wildlands der Fall war. Da dachte man ja in jedem zweiten Haus dass man das Layout schon mal in identischer Form gesehen hat (sowas gibts auch hier aber gefühlt viel seltener). Zocke mal wieder den Resolution Mode mit 30fps weil mir der Drop auf 1080p beim 60fps Mode zu gross ist, sieht richtig schick aus.

      Was bleibt sind natürlich die unzähligen gegnerischen Stützpunkte und Basen mit unzähligen Gegnern, man bekommt das Gefühl dass es mindestens 1000x mehr Söldner auf der Insel gibt als Zivilisten, das ist natürlich schon ein bisschen affig und wird schon jetzt wieder lästig weil es ewig dauert die Dinger zu säubern. Hat man eventuell doch mal ein gutes Item verpasst und will nochmal zurück sind die Stützpunkte natürlich auch wieder mit allen Gegnern voll.
      Loot ist generell ein Thema, es gibt alle 5 Meter Kisten und "Intel". Gar nicht so selten sind da auch gute Sachen oder eben nützliche Infos enthalten (e.g. Biwak Locations) so dass man sich auch schwer tut die einfach zu ignorieren auf der anderen Seite verzettelt man sich dadurch aber auch schnell.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich hab gestern ein paar Amber Sky Missionen gespielt die eine Steahlt Mission war echt schwierig aber geschafft :thumbsup:
      Soweit ich es verstanden habe kann man nur bis zum 27 Januar 9uhr Morgens (oder bis zum 30 januar) die Belohnungen für den abschluss der Amber Sky Missionen einsacken.

      Ob man mit oder ohne Loot System zocken will kann man sich ja einstellen gibt ja auch den Immersive Mode.
      Hey was mir jedenfalls sehr gefällt ist das man soviel anpassen kann hab jezt auch dunkelste Nacht aktiviert.

      Von der Landschaft her gefällt mir das Game sehr gut
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Aha, OK diesen Immersive Mode muss ich mir mal anschauen aber ganz ohne Loot wäre auch blöd. Mal schauen ob ich mir das irgendwie zurecht konfigurieren kann.

      Was mich sehr stört ist übrigens dass man Granaten bzw. Health Items immer erst über das Menü auswählen muss und es keine dedizierten Buttons dafür gibt. Im Eifer des Gefechts da hin und her zu switchen ist einfach kacke.

      Bei den Cross Overs lässt sich Ubisoft immer nette Sachen einfallen, Splinter Cell / Sam Fisher und Rainbow Six gab's ja auch in Wildlands. Cool war in Wildlands auch der Predator und für Breakpoint gabs ja auch eine Terminator Mission.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • bbstevieb schrieb:

      Aha, OK diesen Immersive Mode muss ich mir mal anschauen aber ganz ohne Loot wäre auch blöd. Mal schauen ob ich mir das irgendwie zurecht konfigurieren kann.

      [...]
      Ganz weg ist der Loot natürlich nicht. Waffen, Intel etc. sind ja spielrelevant und dementsprechend weiter vorhanden. Schau dir den Modus mal an. Generell kann man sich aber mittlerweile echt viel einstellen. :)


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad