[PC/XBO/PS4] Ghost Recon: Breakpoint ​​​

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ghost Recon: Breakpoint ​​​- Launch Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Ubisoft veröffentlichte heute den Gameplay-Launch Trailer von Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint. Die Spieler begeben sich auf die Insel Auroa, die in die falschen Hände gefallen ist. Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint erscheint am 4. Oktober auf PlayStation® 4, der Xbox One Gerätefamilie einschließlich Xbox One X und Windows PC. Fans, die die Gold, Ultimate oder Collector’s Edition kaufen, haben bis zu drei Tage früher Zugang zum Spiel. Weitere Informationen zu den Editionen des Spiels gibt es unter: store.ubi.com




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk


    • Wird für mich leider ein "low budget"-Titel - schade in welche Richtung sich "Ghost Recon" entwickelt hat. Mochte den Vorgänger "Wildlands",aber dieses erste,ausführliche erklärte Review von der Gamestar lässt mich abwarten...schade!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Ubi entfernt (vorerst) pay 2 win:
      forums.ubisoft.com/showthread.…asable-Content?p=14560971

      Wobei es ja laut Ubi gar kein pay 2 win ist, sondern nur "time savers"....ja ne is klar!
      DIe MT's sollen dann später wieder implementiert werden damit neue Spieler wieder "aufholen" können....ROFL!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Hab den Test selber nicht gesehen.
      Mach ich morgen.Aber gut das Breakpoint mich eh nicht juckt.
      Will ein neues Advanced Warfare,oder zumindest ein future soldier 2.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Das Buch zum Spiel habe ich schon fehlt nur noch das Game :D
      Game Star gibt übrigens 65% <X
      Aber egal werde es mir trotzdem kaufen
      Wildlands Gold gibt es doch schon für 30 Euro das geht doch
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Ubisoft® gab heute bekannt, dass Episode 2 von Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint ab dem 24. März verfügbar sein wird. Episode 2 erscheint gleichzeitig mit dem Titel Update 2.0, inklusive der Ghost Erfahrung und einer Vielzahl anderer wichtiger Ergänzungen. Das Update wird für die Xbox One-Gerätefamilie einschließlich Xbox One X, für das PlayStation®4 Computer-Entertainment-System, für Windows PC, UPLAY+, den Abonnement-Service* von Ubisoft sowie Stadia, die cloudbasierte Gaming Plattform von Google verfügbar sein.



      Das Titel Update 2.0 ist die bisher größte Erweiterung für Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint und bringt folgende Inhalte:

      Ein neues Story-Abenteuer für Episode 2, das acht neue Missionen umfasst, bei denen sich die Spieler mit Sam Fisher, bekannt aus Tom Clancy’s Splinter Cell®, verbünden müssen. Zusammen mit Sam Fisher decken die Spieler ein Komplott zur Entwicklung von gedankengesteuerten Militärdrohnen auf. Ihre Aufgabe ist es, diese Entwicklung auf Auroa zu stoppen. Das Abenteuer führt neue, auf Stealth ausgelegte Spielelemente ein und liefert Spielszenen mit der markanten Stimme von Michael Ironside in der Rolle von Sam Fisher. Das komplette Abenteuer ist für alle Besitzer des Year 1 Pass verfügbar, aber auch separat zum Kauf erhältlich. Alle Spieler erhalten kostenlosen Zugang zu der ersten Mission und zwei damit verbundenen Belohnungen. Des Weiteren haben alle Spieler die Möglichkeit, das neue Abenteuer im Co-Op-Modus mit Freunden zu spielen, die den Year-1-Pass besitzen. Insgesamt können die Spieler zehn exklusive Missionsbelohnungen erlangen, die thematisch an Tom Clancy’s Splinter Cell angelehnt sind. Hierfür müssen die Spieler entweder die Abenteuer ab Mission 2 erworben haben oder den Year 1 Pass besitzen.

      Zwei neue Klassen, die sowohl im PvE als auch im PvP-Modus verfügbar sind. Für Inhaber des Year 1 Pass sind diese Klassen bereits eine Woche im Voraus und somit ab dem 24. März spielbar.
      Die Echelon-Klasse: Diese Klasse fokussiert sich auf Tarnung und ermöglicht den Spielern eine nahezu geräuschlose Fortbewegung, um die Gegner unbemerkt auszuschalten. Die spezielle Fähigkeit der Echelon-Klasse ist die Sonarsicht. Diese Fähigkeit ermöglicht es den Spielern, Gegner durch Wände aufzuspüren und Drohnen zu stören.
      Die Ingenieurs-Klasse: Diese Klasse ermöglicht größeren Schaden an Drohnen und effektivere Angriffe durch Granatenwerfer. Mit der Spezialfähigkeit Verteidigungsdrohne können die Spieler nahe gelegene Feinde angreifen, während das Klassenwerkzeug, die Nachschubdrohne, den Verbündeten ein zusätzliches Magazin mit verbesserter Munition zur Verfügung stellt.

      Die Ghost Erfahrung ist ein neuer Modus, der für alle Spieler kostenlos verfügbar ist. Die Ghost Erfahrung bietet den Spielern neue immersive und taktische Optionen. Zusätzlich erhalten die Spieler die Möglichkeit, ihr Spielerlebnis ganz nach eigenen Wünschen anzupassen, indem sie das Ausrüstung-Level deaktivieren und ein realistischeres Loot-System einstellen.

      Titel Update 2.0 beinhaltet auch viele von den Fans gewünschten Updates. Zu den Inhalten gehören unter anderem die Kameraplatzierung, der Basejump, Verbesserung der Waffen-/Ausrüstungs-Sortierungsoptionen, Fahrzeuge, Verbesserung des Respawn-Systems, GunSmith-Updates und vieles mehr. Weitere Details zum Update können hier gefunden werden: ghost-recon.ubisoft.com/game/d…es/6aLQOjQfeU4sEsbxbmiZFG



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich finde Breakpoint in Summe gar nicht so schlecht, wie es oftmals hingestellt wird (wobei ich aber zu 80% Co-op spiele).

      Der Ghost Mode klingt recht spannend. Ausrüstungslevel deaktivieren und besseres Loot System kommt mir sehr entgegen. :) Da werde ich in Zeiten des Lock Downs (Pardon, Ausgangsbeschränkung hier in Bayern) sicher die Tage reinschauen. :D


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Mittlerweile habe ich mit meinen Kumpels weitere Stunden in Breakpoint verbracht.

      Der Immersive Mode ist für uns auf jeden Fall eine klare Verbesserung. Jetzt wird man nicht mehr mit unnötigem Loot genötigt und alles fühlt sich etwas runder an. Gestern Abend haben wir aus den Hauptmissionen den Hauptcharakter Walker getötet. Allgemein ist das Spiel im Immersive Mode vergleichsweise anspruchsvoll, wobei sich das komplett individuell einstellen lässt.
      Leider gibt es aber noch immer einige nervige Bugs. Einmal war ich in einer "Fall-"Animation gefangen (mein Charakter schwebte knapp über dem Boden, ließ sich nicht steuern und und strampelte durchgehend mit den Beinen.. :D ) und in der Walker Mission wurde ein Event nicht getriggert, weshalb wir die Mission neu starten mussten. Auf der einen Seiten teils ganz witzige Fehler im Spiel, aber nach all den Monaten am Markt und mehreren großen Updates sollte das Spiel schon irgendwie runder laufen..

      Der Content hingegen ist immens. Ich habe noch viele Hauptmissionen offen, dazu kommen die ganzen Nebenquests. Nach dem letzten Update gibt es zudem Episode 2, wo wir noch nicht einmal reingeschaut haben.

      Nach wie vor macht Breakpoint vor allem im Coop echt Spaß. Allerdings war Wildlands insgesamt einfach runder. Das macht sich auch dadurch bemerkbar, dass die Story-Missionen normal nicht auf Coop ausgelegt sind. Sprich, sobald eine Cutscene kommt, ist der jeweilige Charakter allein, obwohl die Mission als Coop gespielt wird. Der Team Fokus war in Wildlands da deutlich besser. Auch die Welt wirkt insgesamt weniger lebhaft als in Wildlands.

      Das Spiel ist aber gerade glaube ich im Angebot im PSN für 20€ (?)? Dafür lohnt es sich auf jeden Fall. Wenn wer auf der PS4 spielen möchte, gern melden.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Ghost Recon Breakpoint: Update mit KI-Teammitgliedern erscheint im Juli

      09.06.2020 um 15:30 Uhrvon Dominik Zwingmann - Ghost Recon Breakpoint wird mit einem kommenden Update im Juli um die langerwarteten KI-Teammitglieder erweitert. Das haben die Macher von Ubisoft nun bekannt gegeben. Bereits seit langer Zeit wünschen sich Spieler die Unterstützung durch computergesteuerte Teammates. Das Update wird Mitte Juli für alle Plattformen erscheinen. Auch zahlreiche Bugs und andere Probleme sollen dadurch behoben werden.Eigentlich wollte Ubisoft in diesem Monat ein Update für Ghost Recon Breakpoint veröffentlichen, das sich speziell um die Verbesserung der Spielerfahrung und Behebung einiger Bugs kümmert. Diese Pläne haben sich nun aber geändert, wie das Team im Blog bekannt gegeben hat. Stattdessen wird der Patch nun zu einem größeren Update hinzugefügt, das aktuell für einen Release im Juli vorgesehen ist.
      Unter anderem dürfen sich Spieler dann auch über ein Feature freuen, das schon seit der Veröffentlichung im Oktober 2019 auf dem Wunschzettel vieler Fans stand. Dabei handelt es sich um die KI-gesteuerten Teammitglieder, die euch im Kampf unterstützen. Mit der Version 2.1.0 von Ghost Recon Breakpoint wird es außerdem Veränderungen für das PvP und ein Gunsmith-Update geben. Weitere Details sowie die ausführlichen Patch Notes wird Ubisoft vermutlich kurz vor dem Update-Release enthüllen.
      Schon im März 2020 hat Ubisoft auch eine Trial-Version von Breakpoint für PC und Konsolen veröffentlicht. Damit erhaltet ihr für insgesamt sechs Stunden vollen Zugriff auf alle Inhalte des Titels. Bis zum 16. Juni 2020 läuft außerdem noch die Friends-Pass-Aktion. Hier können Besitzer des Spiels bis zu drei Freunde einladen und den Koop-Modus von Breakpoint ohne Einschränkungen genießen. Ghost Recon Breakpointka wurde zum Launch stark kritisiert, doch Ubisoft reagierte auf das Feedback der Fans und veröffentliche seitdem viele verschiedene Updates.
      pcgames.de/Tom-Clancys-Ghost-R…rscheint-im-Juli-1351835/

      Eigentlich wollte ich es die Tage nochmal spielen aber nun warte ich auf die KI Kollegen :thumbsup:


      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Oder ein echtes Ghost Recon weil ein Team hatte man bisher bei jeden
      Ghost Recon Spiel.
      Bin nur gespannt wie sie die Teammates ins spiel einführen :D sind sie auf einmal wie von Geisterhand da oder gibts dazu ne Videosequenz.
      Werde das ganze spiel dann vielleicht nochmal neu beginnen bin eh noch nicht so weit.
      Mitte Juli na immerhin nächsten Monat :thumbsup: bin echt sehr gespannt
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Am 15 Juli ist es endlich soweit
      Die KI-Teamkameraden werden am 15. Juli mit dem (kostenlosen) Update 2.1.0 für Ghost Recon Breakpoint
      auf PC, PS4, Stadia und Xbox One veröffentlicht. Solospieler können die
      Kameraden jederzeit über das Menü aktivieren oder deaktivieren, je
      nachdem, ob sie lieber von ihrem Squad unterstützt werden oder als
      Einzelkämpfer spielen möchten. Die KI-Kameraden bieten die gleichen
      Features wie die Mitstreiter aus Ghost Recon Wildlands - einschließlich
      Simultanschuss, Wiederbeleben und das Befolgen von grundlegenden
      Befehlen. Zusätzlich ist es möglich, das Aussehen und die Ausrüstung
      (inkl. Hauptwaffe) der Kameraden anzupassen.



      Vom 16. bis
      zum 19. Juli wird man Breakpoint kostenlos am Probe-Wochenende
      ausprobieren können. Außerdem wird vom 16. bis zum 29. Juli das
      Live-Event "Widerstand!" stattfinden.


      Ubisoft: "Nomad
      wird den Outcasts bei ihrem Gegenangriff auf die Sentinel-Streitkräfte
      unterstützen und ihnen bei ihren Bemühungen helfen, Gefangene zu
      befreien, Sentinel-Außenposten anzugreifen und Konvois, die nach
      Überlebenden suchen, aufzuhalten. Durch das Abschließen des Live-Events
      haben die Spieler einen direkten Einfluss auf die Präsenz der Rebellen
      auf Auroa. Dies bietet den Outcasts die Möglichkeit, einen
      Fraktionskrieg gegen die Sentinel Truppen oder Wolves zu führen. Die
      Spieler schalten 14 exklusive Belohnungen frei, wenn sie die Missionen
      während des Live-Events vom 16. bis 29. Juli abschließen. Alle
      Hauptmissionen werden auch nach dem Ende des Events noch für alle
      Spieler verfügbar sein."


      Das Update
      bringt auch neue Inhalte für den Ghost War (PVP) - z.B. den
      Zuschauermodus, Item-Drop-Funktionalität und noch viele Verbesserungen
      auf der Grundlage von Community-Vorschlägen, einschließlich einer
      Überarbeitung des Features GunSmith (Details).


      Ubisoft: "Die
      Einführung von KI-Kameraden im Update 2.1.0 folgt einer Reihe von
      Erweiterungen, die das Kernspiel von Tom Clancy‘s Ghost Recon Breakpoint
      seit der Veröffentlichung massiv verbessert und verändert haben.
      Besonders die Veröffentlichung der immersiven Ghost-Erfahrung erlaubt es
      Spielern durch das Entfernen von Ausrüstungslevel und maßgeschneiderter
      Beute, ihre Spielerfahrung individuell anzupassen. Das Spiel wird sich
      auch weiterhin im Laufe von Year 1 weiterentwickeln, besonders mit dem
      Start von Episode 3 im weiteren Jahresverlauf."

      4players.de/4players.php/spiel…ameraden_im_Anmarsch.html

      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Ubisoft gab im Zuge von Ubisoft Forward bekannt, dass am 15. Juli das Update 2.1.0 für Tom Clancy’s Ghost Recon® Breakpoint auf Xbox One, Playstation®4, Stadia, Windows PC und UPLAY+*, dem Abo-Service von Ubisoft erscheint. Das Update wird für alle Spieler kostenlos sein und bietet KI-Kameraden, sowie ein zeitlich begrenztes Event und mehr.



      Die Einführung von KI-Kameraden in Tom Clancy‘s Ghost Recon Breakpoint bietet neue Möglichkeiten für Solospieler. Diese können die Kameraden jederzeit über das Menü aktivieren oder deaktivieren, je nachdem, ob sie lieber von ihrem Squad unterstützt werden oder als Einzelkämpfer spielen möchten. Die KI-Kameraden in Tom Clancy‘s Ghost Recon Breakpoint haben die gleichen Gameplay-Features wie zuvor in Tom Clancy‘s Ghost Recon® Wildlands, einschließlich Simultanschuss, Wiederbeleben und das Befolgen von Befehlen. Zusätzlich ist es jetzt möglich, das Aussehen und die Ausrüstung der KI-Kameraden vollständig anzupassen. Spieler können zudem die Hauptwaffe ihrer Kameraden frei bestimmen, was direkte Auswirkung auf deren Interaktion mit Gegnern und der Spielwelt hat.


      Ab dem 16. Juli können alle Spieler am neuen Live-Event Widerstand! teilnehmen. Nomad wird den Outcasts bei ihrem Gegenangriff auf die Sentinel-Streitkräfte unterstützen und ihnen bei ihren Bemühungen helfen, Gefangene zu befreien, Sentinel-Außenposten anzugreifen und Konvois, die nach Überlebenden suchen, aufzuhalten. Durch das Abschließen des Live-Events haben die Spieler einen direkten Einfluss auf die Präsenz der Rebellen auf Auroa. Dies bietet den Outcasts die Möglichkeit, einen Fraktionskrieg gegen die Sentinel Truppen oder Wolves zu führen. Die Spieler schalten 14 exklusive Belohnungen frei, wenn sie die Missionen während des Live-Events vom 16. bis 29. Juli abschließen. Alle Hauptmissionen werden auch nach dem Ende des Events noch für alle Spieler verfügbar sein.




      Das Update bringt auch neue Inhalte für den Ghost War (PVP), wie den Zuschauermodus, Item-Drop-Funktionalität und noch viele Verbesserungen auf der Grundlage von Community-Vorschlägen, einschließlich einer Überarbeitung des Features GunSmith. Mehr Informationen gibt es unter: ghostrecon.com/Gunsmithing und ghostrecon.com/AITeammates.

      Die Einführung von KI-Kameraden im Update 2.1.0 folgt einer Reihe von Erweiterungen, die das Kernspiel von Tom Clancy‘s Ghost Recon Breakpoint seit der Veröffentlichung massiv verbessert und verändert haben. Besonders die Veröffentlichung der immersiven Ghost-Erfahrung erlaubt es Spielern durch das Entfernen von Ausrüstungslevel und maßgeschneiderter Beute, ihre Spielerfahrung individuell anzupassen. Das Spiel wird sich auch weiterhin im Laufe von Year 1 weiterentwickeln, besonders mit dem Start von Episode 3 im weiteren Jahresverlauf.


      Die Spieler können alle Veränderungen selbst erleben, da Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint zwischen dem 16. und 19. Juli kostenlos im Free Weekend gespielt werden kann. Alle Spieler haben vollen Zugang zu den Inhalten aus dem Hauptspiel und können im Koop mit jedem spielen, der das Spiel besitzt.

      In Verbindung mit dem Free Weekend werden die Standard- und Gold Editionen des Spiels für eine begrenzte Zeit im Ubisoft-Store rabattiert angeboten. Außerdem werden Spieler, die das Spiel während des kostenlosen Wochenendes kaufen, ihren Fortschritt behalten können. Durch den Friend-Pass können Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint Spieler bis zu drei Freunde, die das Spiel nicht haben, in ihre Koop-Session einladen**.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ja habs installiert am meisten nervt mich die Map es gibt keine Legende irgendwie fehlt mir die übersicht.......
      Es spielt sich genauso scheisse wie vorher nur halt mit 3 KI Kollegen hab aber auch nur kurz reingeschaut da mein Fokus auf Borderlands 2 liegt
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Außerdem kommt man nur mit dem Hubschrauber von A nach B
      Zu Fuß oder mit dem Auto aufgrund der dichten vegetation fast unmöglich und Boote sind viel zu langsam
      Aber eine Kartenlegende wie bei Division 2 wäre sehr,sehr hilfreich gewesen.....
      Wildlands hat mir besser gefallen
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.