Assassins Creed Valhalla

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AC bleibt halt eine Love it or Hate it Angelegenheit. Ich selbst habe lange Zeit (seit Unity) der Hate it Fraktion angehört. Mit Odyssey und Origins habe ich wieder zum Franchise zurückgefunden und extrem viel Spass gehabt.
      Dass das Konzept halt doch seine Fans haben muss zeigt im Prinzip auch aktuell Ghost of Tsushima welches ja quasi eine "AC Kopie" geworden ist.
      Man muss halt seine persönliche Herangehensweise entwicklen, sich nicht von den ganzen Icons und Aktivitäten "stressen" lassen und das spielen worauf man Bock hat.

      Was die "entschleunigte OW" anbelangt bin ich mir aber nicht sicher, habe davon bei Valhalla bisher nichts mitbekommen. Für mich sieht es bislang aus wie Odyssey mit Wikinger Setting was für mich auch völlig OK wäre.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ubisoft feierte in der letzten Woche die Veröffentlichung des Titelsongs von Assassin’s Creed Valhalla mit einem Cinematic Trailer. Ein Remix des Songs begleitet Eivor bei der Schlacht gegen König Aelfreds sächsische Heer. Der Titelsong wurde von Sarah Schachner, Jesper Kyd und Einar Selvik komponiert und dient als Eröffnungstitel der EP „The Ravens Saga“.



      Die EP enthält sieben Songs mit Originalkompositionen von Jesper Kyd, Sarah Schachner und zwei Originalsongs von Einar Selvik und ist das zweite Album des Soundtracks von Assassin’s Creed Valhalla. Die EP kann ab sofort auf Spotify angehört und auf iTunes erworben werden. Hier die komplette Songliste der EP „The Ravens Saga“:

      Assassin’s Creed Valhalla Main Theme (feat. Einar Selvik) – Sarah Schachner, Jesper Kyd
      Son of Fjord – Jesper Jyd
      Asgard – Hall of the Aesir (feat. Einar Selvik) – Sarah Schachner
      Hausbrjótr – Skullcrusher – Einar Selvik
      Odin’s Pluder – Sarah Schachner
      The Well of Wyrd – Jesper Kyd
      Vígahugr – Lust for Battle (Skaldic Version) – Einar Selvik

      „Wir wollten den Hörer mit der Atmosphäre des Titels unmittelbar in eine andere Zeit und an einen anderen Ort entführen. Ein Ort voller Geheimnisse und Ungewissheit. Es spielen nordische Instrumente, jedoch auf eine eher moderne Art und Weise. Der Titel repräsentiert Eivors Abenteuer, sowie die Hoffnung der Wikinger auf ein besseres Leben, während sie sich weiter in die südlichen Regionen der Angelsachsen begeben“, sagt Sarah Schachner zur Komposition des Titelsongs.


      „Wir wollen Eivors Reise hervorheben, die Motivation und das Band zur Familie unterstreichen. Eivor ist auf der Suche nach etwas, und diese Sehnsucht, es zu finden und zu lösen, ist ein Schlüsselelement, das sich in der Melodie und der Stimmung widerspiegelt“, fügt Jesper Kyd hinzu.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ubisoft kündigte heute an, dass Assassin’s Creed Valhalla, der nächste Titel in der Assassin’s Creed-Reihe, nun am 10. November für Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One, PlayStation®4, den Epic Games Store, Stadia, im Ubisoft Store für Windows PC, sowie auf UPLAY+*, den Abo-Service von Ubisoft, erscheinen wird. Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs®: Legion werden als Launch-Titel auf Xbox Series X | S und nach dem Launch der Konsole auf der PlayStation®5 erscheinen.** Watch Dogs: Legion wird am 29. Oktober 2020 auf Xbox One, PlayStation®4, dem Epic Games Store und im Ubisoft Store für Windows PC, sowie auf UPLAY+* und für Stadia erscheinen.

      Beide Spiele werden somit zur Veröffentlichung der neuen Xbox Serie X | S verfügbar sein. Damit bietet Ubisoft Spielern mit gleich zwei seiner bekanntesten Marken die Möglichkeit, in Spielerlebnisse der nächsten Generation einzusteigen. Ubisoft nutzt die innovativen Funktionen und die Leistungsfähigkeit der neuen Konsolen und entfesselt die Tiefe seiner offenen Spielwelten auf beispiellose Weise und demonstriert sein Engagement für die Entwicklung fesselnder Spiele.

      "Wir freuen uns, anzukündigen, dass die Spieler Assassin's Creed Valhalla früher als gedacht entdecken werden! Wir können es kaum erwarten, zu sehen, wie die Welt, die wir in den letzten drei Jahren geschaffen haben, auf allen Plattformen, einschließlich der nächsten Konsolengeneration mit Xbox Serie X | S am 10. November zum Leben erwacht.", sagt Julien Laferrière, Produzent von Assassin's Creed Valhalla.

      Mit Xbox Serie X | S wird Assassin's Creed Valhalla die verbesserten Grafikfähigkeiten voll ausnutzen und den Spielern die Möglichkeit geben, die offene Spielwelt von Norwegen und England bis ins kleinste Detail zu erleben. Auf Xbox Series X | S wird Assassin's Creed Valhalla mit 60 FPS in voller 4K-Auflösung laufen.

      Das London der nahen Zukunft von Watch Dogs: Legion wird im vollen Umfang vom Hardware-beschleunigten Raytracing der neuen Xbox Serie X | S profitieren: Vom Piccadilly Circus und seinen riesigen Digitalbildschirmen bis hin zu den Neonlichtern und Hologrammen der Camden High Street bringt die in Echtzeit Raytracing Reflexionen auf einen noch nie dagewesenen Grad an Realismus in einen urbanen Spielplatz.

      Darüber hinaus werden Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs: Legion beide die Leistung der Konsolen nutzen, indem sie den Spielern Texturen mit höherer Auflösung, verbesserte Schattenqualität sowie Clutter Density in Assassin’s Creed Valhalla bieten. Beide Spiele werden die Vorteile des Direct Storage nutzen, indem sie von schnelleren Ladezeiten und einer verbesserten Spielwelt-Erfahrung profitieren.

      Schließlich werden Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs: Legion die Smart Delivery**-Technologie nutzen, die es den Spielern ermöglicht, das Spiel einmal zu kaufen und es am 10. November 2020 entweder auf Xbox One oder Xbox Series X | S zu spielen. Die Cross-Save-Funktionalität zwischen Xbox One und Xbox Series X | S wird ebenfalls in beiden Spielen unterstützt, so dass die Spieler ihre Fortschritte von einer Plattform zur anderen beibehalten können.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Bei der Series S glaube ich auch nicht dran, zumindest nicht native. Dort würde es wohl eher auf Full HD/1440p und dann maximal per Checkerboard oder so auf 4K skaliert hinauslaufen, wenn überhaupt.

      Series X würde mich aber nicht überraschen wenn sie es packt. Ich war nur verwundert, weil es bei der Enthüllung ja noch hieß, es laufe auf der Next Gen in 4K 30fps. Naja, mal abwarten was Digital Foundry so analysiert.. :D


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Auch wenn ich im Moment noch nicht sicher bin diese AC überhaupt mal zu spielen würde ich doch mal folgendes wissen:

      Ich hatte damals auch was von 4K 30 XSX gelesen bei AC: Valhalla.
      Lese ich das richtig, dass oben im Text nur bei Watch Dogs: Legion von Raytracing Reflexionen geredet wird? Kann es sein, dass Assassin's Creed Valhalla vielleicht gar kein ray tracing unterstützt, was ich mir so nicht direkt vorstellen kann, und daher vielleicht 4k 60 auf der X schafft? Bei der S wäre ich aber auch skeptisch was die schafft.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • @bbstevieb
      Danke für den Hinweis. Ob ich mir das mehr oder weniger Live ansehe mal schauen. Wenn es über YouTube läuft dann vielleicht. Eher aber schau ich mir dann am Ende die einzelnen Videos in wohl höherer Qualität an sollte es die dann geben.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Wie schon erwartet wird die Xbox Series S das Spiel nicht in 4K 60fps darstellen.

      Auf der Xbox Series X hingegen sind die Spezifikationen noch einmal explizit bestätigt worden.


      Assassin's Creed Valhalla in 4K mit 60 fps auf Xbox Series X

      10.09.20 - Ubisoft gibt bekannt, dass das Actionspiel Assassin's Creed Valhalla (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Stadia) auf der Xbox Series X in 4K-Auflösung und mit 60 fps laufen wird.





      Damit korrigiert Ubisoft eine gestrige Aussage, wonach diese Paramter auch auf der Xbox Series S erreicht würden - dies sei aber nicht zutreffend. Release: 10.11.20 (Europa)


      Quelle: Gamefront


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Diese Angabe beantwortet aber meine Frage bezogen auf ray tracing leider immer noch nicht.
      Auch habe ich noch mal gesucht und folgendes gelesen: Es waren wohl immer echtes 4K angegeben aber es war nicht sicher ob man mehr als 30 FPS schafft. Dank der echt blöden Kommunikation kam dann wohl auf das Spiele ist 4K 30 FPS. Davon mal ab wo wurde was abgespeckt und oder wie wurde da weiter optimiert?
      Ganz richtig gelesen. Ich traue dem Ganzen 0 über den Weg weil das Uisoft ist die es noch immer geschafft haben A vorzustellen und dann doch nur A-- zu liefern. Auch die Frage wie und ob ray tracing genutzt wird ist halt die Frage und wie das Spiel auf de XSS aussehen wird ist damit noch nicht beantwortet und ob die XSS mit ray tracing und 1440p 60 FPS schaffen wird.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • @Yamazaki
      Ja, ist halt wie immer. Schade das wohl bald die Zeit der guten oder auch brauchbaren Geschichten erzählen bei Videospielen vorbei zu sein scheint aber das ist wieder ein eigenes Thema.
      Also hier auch mal Danke für die lustige Info.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • The_Clown schrieb:


      Auch die Frage wie und ob ray tracing genutzt wird ist halt die Frage und wie das Spiel auf de XSS aussehen wird ist damit noch nicht beantwortet und ob die XSS mit ray tracing und 1440p 60 FPS schaffen wird.
      Wenn ich das hier lese, sollte zumindest die Hardware deine Wünsch erfüllen können. Ob Ubi das dann auch umsetzt, ist eine andere Frage.




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • @Mistercinema
      Mag ja sein das es grundsätzlich mit dabei ist aber ich befürchte die S könnte zu langsam sein um viel rt zeigen zu können wenn überhaupt und bei der X ist hat die Frage was an rt gehen wird da nun wohl 4K 60 FPS gesetzt ist. Es ging mir auch nicht in erster Linie alleine um die Hardware sondern um Assassin´s Creed Valhalla und was Ubisoft nun hier nutzt oder maximal nutzen kann damit bei der Leistung der Hardware 60 FPS bei rum kommen.

      Trotzdem Danke für das Bild und die Info.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Irgendwie ist das ja schon ein immer weiter fortgeführtes Franchise (gerade was den Animus/Abstergo/"Real World" Storyanteil betrifft).
      Trotzdem würde ich behaupten dass man prinzipiell auch jeden Teil individuell spielen kann.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb