Assassins Creed Valhalla

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab dieses MS Video heute gesehen und darin die Erklärung zu AssCreed. Es klingt irgendwie exakt wie der Plot aus Vikings. Vielleicht wird es ja gut, aber originell ist nun irgendwie was anderes. Aber Wikinger sind grad voll hipp: God of War, FromSofts neuer Titel, AssCreed. Fällt schon auf.
    • Yamazaki schrieb:

      Laut dem Artikel ging es um außereheliche Beziehungen zu Fans...



      LOL - da wünschen sich manche ja die Taliban ^^ Hand-Abhacken und Auspeitschen bitte schön xD
      Korrekt, habe das falsch formuliert und entsprechend geändert.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Und hier auch ein 14 Minuten Preview Video von PC Games zu AC Valhalla, das konnten sie bei dem Ubi Soft Event 3 Stunden lang Spielen.



      Ich selber hatte ja geplant mir dieses AC Spiel als Starttitel zu meiner Next Gen Konsole zu Kaufen, mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher.
      Zum einen hab ich mit AC Odyssey noch viel zu viel zu Tun, so das ich erst mal kein weiteres ähnliches Spiel brauche, zum andern ist es hier wie bei Watch Dogs Legion auch schon auch nur mehr vom selben.
      Klar mit einigen Verbesserungen und dem zur Zeit so beliebten Wikinger Setting, aber für mich auch einiges neues wo mich eher abschreckt.
      Z.b. lädt die Lebensenergie nicht mehr von selber auf, könnte ich ja noch mit leben, war ja bei früheren Games auch immer so, doch muss man um an Energie zu kommen in Valhalla Pilze, Beeren usw. Suchen, Pflücken und Sammeln, und mir ist das abgrasen der Umgebung in heutigen Games eh schon viel zu viel, das ich das nicht auch noch machen möchte.
      Gute Idee das die Lebensenergie nicht mehr einfach mal so auflädt, doch die Umsetzung mag ich überhaubt nicht.

      Zumindest haben die das ewige und drei Tage Leveln müssen um weiter zu kommen etwas entschärft, so das man das Game auch etwas mehr auf die Story fokussiert spielen kann.
      Doch hab ich halt wie schon erwähnt immer noch viel zu viel in Odyssey zu Tun, auch wegen dem permanenten und langwierigen Leveln, das ich da wohl noch eine lange Zeit gut mit beschäftigt sein werde.
      Hab ja in Odyssey auch mit weiteren knapp 30 Spielstunden in der letzten Zeit immer noch nicht das Level erreicht, um endlich mal den Atlantis DLC Starten zu können.
      Ich hab in Odyssey jetzt genau 68,5 Spielstunden und bin da jetzt auf Level 39, und um Atlantis Starten zu können bräuchte man Level 52, wofür ich wohl noch so einige Stunden mit dem Game verbringen muss :/
      Ach und die nervenden wegfliegenden Dokument Seiten denen man in früheren AC Games hinterher Hetzen musste haben es auch mal wieder in ein AC Spiel geschafft :facepalm:
      Für mich sind die Dinger ja das Dämlichste an Sammelaufgaben gewesen was ich jemals in einem Videospiel zu Tun bekommen hatte.
      Der Versuch die zu Fangen ging mir so auf den Wecker das ich das schnell komlett sein gelassen hatte.

      Erscheinen soll das Spiel am 19 November, Umsetzungen für die Nextgen soll es auch geben. Und wer das Spiel auf der PS4 oder One kauft, soll sein Spiel (zu Lesen bei 4 Players) ohne weitere Kosten auf die Folgegeneration übertragen können.

      4players.de/4players.php/spiel…n-Upgrade_bestaetigt.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Ubisoft® gab heute im Zuge von Ubisoft Forward das Veröffentlichungsdatum des nächsten Serienteils der Assassin’s Creed-Reihe bekannt. Assassin's Creed® Valhalla wird am 17. November 2020 weltweit für Xbox One, PlayStation®4, im Epic Games Store und Ubisoft Store auf Windows PC, sowie auf UPLAY+*, dem Abo-Service von Ubisoft und Stadia veröffentlicht.



      Assassin's Creed Valhalla wird auf Xbox Series X und PlayStation®5 erscheinen, sobald die Konsolen auf den Markt kommen. Spieler, die Assassin's Creed Valhalla auf Xbox One oder PlayStation®4 kaufen, können ihr Spiel ohne zusätzliche Kosten auf die Version der Folgegeneration (Xbox Series X oder PlayStation®5) übertragen. **

      Während des digitalen Events wurde brandneues Gameplay zu Assassin’s Creed Valhalla gezeigt. Darin wurden neue Features vorgestellt, wie der beidhändige Kampf, Raubzüge, Plünderungen und Aktivitäten in der offenen Spielwelt. Raubzüge sind actionreiche und brutale Ereignisse, in denen die Spieler dank des neuen intuitiven Kampfsystems ihre Feinde in Wikinger-Manier besiegen können. Eivor ist in der Lage gleichzeitig zwei Äxte, Schwerter und sogar Schilde zu führen und kämpft gegen die bisher größte Gegnervielfalt, die es jemals in einem Assassin’s Creed gab. Darüber hinaus kehrt die versteckte Klinge zurück. Mit dieser kann Eivor Feinde lautlos und mit tödlicher Präzision ausschalten.

      Assassin’s Creed Valhalla ist ein Action-Rollenspiel, das großen Wert auf individuelle Entscheidungen der Spieler und Erkundung legt. Die Spielwelt bietet viele Gameplay-Herausforderungen, einzigartige und überraschende Charaktere mit unvergesslichen Geschichten sowie zahlreiche atemberaubende, frei erkundbare Landschaften. Spieler haben die Möglichkeit Frisur, Tätowierungen, Kriegsbemalung, Waffen und Ausrüstungsgegenstände ihres Charakters individuell anzupassen. Zudem steht der Wechsel zwischen männlichem und weiblicher Eivor jederzeit zur Verfügung.

      Jede politische Allianz, Entscheidung in der Schlacht und Dialog-Option kann die Welt von Assassin’s Creed Valhalla beeinflussen. Somit müssen Spieler wohlüberlegte Entscheidungen treffen, um ihre Heimat und die Zukunft ihres Clans zu schützen.


      Der offizielle Soundtrack von Assassin’s Creed Valhalla und Bücher, darunter ein Roman, Comic und Artbook, können ab sofort vorbestellt werden:

      - Eine EP mit sieben Songs aus dem offiziellen Soundtrack, mit Originalkompositionen von Jesper Kyd, Sarah Schachner und einem Originalsong von Einar Selvik, können ab dem 17. Juli auf Spotify angehört und auf iTunes erworben werden. Spotify Pre-Save und iTunes Pre-Order sind ab sofort verfügbar. Der komplette Soundtrack wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

      Der von Matthew J. Kirby geschriebene Roman „Assassin’s Creed® Valhalla – Geirmunds Saga” erzählt eine Geschichte, die in der Spielwelt angesiedelt ist. Spieler entdecken das epische Abenteuer von Geirmund Hellskin, einem Mann, der sich voller Entschlossenheit als Wikinger beweisen möchte, und einem Krieger, der sich der Armee König Guthrums anschließt, um für die Invasion Englands zu kämpfen. Die Titelseite des Romans wird auf der Instagram-Seite des berühmten koreanischen Künstlers, Jung Gi Kim, Ende Juli enthüllt.

      Dark Hose Comics veröffentlicht die Comic-Serie „Assassin’s Creed® Valhalla – Song of Glory”, geschrieben von Cavan Scott, illustriert von Martin Tunica und Michael Atiyeh. Die Comics erzählen die Vorgeschichte des Spiels, in der die furchtlosen Wikinger Eivor und Sigurd in getrennte Abenteuer ziehen, um ihren Mut zu beweisen und Ruhm zu erlangen. „Assassin’s Creed ® Valhalla – Song of Glory“ #1 (von drei) ist ab dem 21. Oktober 2020 in Comicshops verfügbar.

      Die Kunst von Assassin’s Creed ® Valhalla und Die Kunst von Assassin’s Creed ® Valhalla Deluxe Edition bieten den Spielern eine visuelle Reise durch die Welt von Assassin’s Creed Valhalla. Sie ist geprägt von der grausamen Schönheit des Wikingerlebens, faszinierenden Charakteren und atemberaubenden Landschaften. Das Buch enthält eine Sammlung von Artworks inklusive Kommentare, die sowohl wiederkehrende Fans als auch Newcomer erstaunen werden.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich freue mich auch sehr auf das Game. Dass es stark in die Odyssey Richtung geht überrascht mich auch nicht, gefällt mir eigentlich sogar sehr gut auch wenn das Franchise mit Origins und Odyssey sich schon stark von den früheren AC's entfernt hat.
      Merke das gerade bei AC:Syndicate in welches ich einfach nicht richtig reinkomme, eventuell liegt das eben daran dass ich mich schon so sehr an die neue Ausrichtung gewöhnt habe.

      Allerdings bin ich gerade was die Technik anbelangt von Valhalla ein bisschen enttäuscht, was ich da gestern gesehen habe sieht halt prinzipiell wie Odyssey mit einen Wikinger Skin aus. Die Gesichter wirkten teilweise sogar fast ein bisschen schlechter. Klar, diese Einschätzung basiert natürlich auf dem Videomaterial welches ja eventuell komprimiert usw. war.

      @fflicki: Dein Level Problem bei Odyssey überrascht mich. Ich habe bei Odyssey eigentlich nie "leveln" müssen, eventuell mal 1-2 Level aber sonst nie. Hast Du den 1. DLC schon gespielt?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich Level eigentlich viel bzw ich mache beinahe nur Nebenaufgaben, Sammle Ressourcen um Ausrüstung und Schiff zu Verbessern, und auf die Spielzeit umgerechnet ganz selten mal was wo die Story weiter bringt.
      Ich mag das Game vielleicht falsch spielen, aber ich kann einfach nicht anders und renne dann doch jedem Fragezeichen hinterher und nehme so ziemlich jede Steckbrief Mission an.
      Danach arbeite ich alles in der Umgebung ab.
      So sitze ich oft zwei bis drei Tage einige Stunden an dem Game, hab nichts oder wenn nur kaum was von der Story erlebt, dann aber erst mal keine weitere Lust mehr auf das immer Gleiche und lege das Spiel (mal wieder) zur seite.

      bbstevieb schrieb:

      @fflicki: Dein Level Problem bei Odyssey überrascht mich. Ich habe bei Odyssey eigentlich nie "leveln" müssen, eventuell mal 1-2 Level aber sonst nie. Hast Du den 1. DLC schon gespielt?

      War das der wo in Makedonien Spielt?
      Dann ja, den hab ich durch.

      War aber eher ein Versehen, da ich dachte ich muss jetzt da hin um in der Story weiter zu kommen.
      Hab dann mittendrin gemerkt das es sich dabei um einen der DLC's handelt und hab den dann erst mal weiter durch gespielt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • fflicki schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      @fflicki: Dein Level Problem bei Odyssey überrascht mich. Ich habe bei Odyssey eigentlich nie "leveln" müssen, eventuell mal 1-2 Level aber sonst nie. Hast Du den 1. DLC schon gespielt?
      War das der wo in Makedonien Spielt?
      Dann ja, den hab ich durch.
      Krass, wirklich komisch dass ich da keine Probleme hatte...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Assassin’s Creed Valhalla, in welchem Fans mehr über Eivor erfahren und einen tieferen Einblick in seine Zukunft erlangen.



      Das neunte Jahrhundert A. D. - Vertrieben durch endlose Kriege und schwindende Ressourcen führt Wikinger Eivor einen Clan von Nordmännern über die eisige Nordsee, hin zu den fruchtbaren Ländereien der tief gespaltenen Königreiche Englands. Nur ein Ziel vor Augen: Eine neue Heimat errichten – koste es, was es wolle.

      Ab morgen, dem 17. Juli, können die Spieler zusätzlich eine EP mit sieben Songs aus dem offiziellen Soundtrack mit Originalkompositionen von Jesper Kyd, Sarah Schachner und einem Originalsong von Einar Selvik auf Spotify anhören und bei iTunes erwerben.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Man man die Kommentare von Zockern oder auch zb Gamestar.. zu wenig los unterwegs etc. Achso? Aber wenn hinter jedem Berg n event ist, ists au ned recht?
      oder es sähe aus wie ein dlc für Odyssee. Alles klar! bitte sterben gehen. SOFORT. Nie mehr videogames zocken bitte!

      die entschleunigte Ooen world finde ich sooo gut. Man orientiere sich wohl an botw(bestw open world <3 ) und das ist absolut genial.

      nicht mehr lang!!
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!