Assassins Creed Valhalla

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches Event meinst Du? Bei mir ist seit ein paar Tagen in Ravensthorpe das Yule Festival, ausserdem liegt dort jetzt Schnee. Das Yule Festival ist nur eine Ansammlung der bekannten Minispiele (e.g. Saufen), Faustkampf Turnier, Bogenschiessen Wettbewerb, etc. Ausserdem gibts soweit ich das sehen konnte ein paar kleinere Missionen in diesem Zusammenhang, prinzipiell völlig vernachlässigbares Zeug.

      Bin jetzt seit dem Wochenende mit der Main Story durch. Legendäre Viecher sind auch alle gelegt. England ist "befreit" (aka "pacified" LOL) jetzt fehlt mir noch der Order Oberboss, das Kerlchen hole ich mir heute Abend. Laut Spielstand bin ich fast auf die Minute genau bei 100h angelangt.
      Ein paar Dinge werde ich wohl auch noch komplettieren bzw. machen um die Achievements zu holen
      Spoiler anzeigen
      Excalibur, Mjolnir (Thor's Hammer)
      , ob ich alle Shire komplettiere bezweifle ich aber, muss mal schauen was für einen Aufwand das bedeuten würde.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Kou schrieb:

      Naja auf dem yule gibts halt Equipment für die Marken. Ich will alles!!
      Seit zig Tagen ists einfach verschwunden..

      irgendwie kommen immer neue Sagas dazz wenn ich mal eine löse 8|
      Oha! Wie funzt das mit dem Equipment für die Tokens? Wo bekommt man das dann?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ok, alles klar, muss ich mir mal anschauen. Das kosmetische Gedöns interesseiert mich aber eh so gut wie überhaupt nicht und Equipment gibts wohl nichts besseres mehr als das was ich schon habe.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • So, über die Feiertage endlich mal intensiv Zeit gehabt und hab die 50Std Marke geknackt.

      Ich finds weiterhin super und für mich das beste AC bisher.

      zwei Dinge stören mich jedoch:
      1. der loot. Ich trage nach über 50Std immernoch meine erste Rüstung. Das ist etwas albern.
      2. die Schätze machen zwar Spaß, aber sobald man diese Ölfässer suchen muss nervts. Da hat man den Eingang etc gefunden und sucht teilweise im Dunkeln irgendwo nach diesem klitzekleinen Ding um die Wand zu sprengen. Das nervt dann doch.

      ansonsten habe ich bisher wirklich nix gröberes auszusetzen. Bisher war allerdings eine world quest broken sodass ich die nicht beenden konnte.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Maniac555 schrieb:



      2. die Schätze machen zwar Spaß, aber sobald man diese Ölfässer suchen muss nervts. Da hat man den Eingang etc gefunden und sucht teilweise im Dunkeln irgendwo nach diesem klitzekleinen Ding um die Wand zu sprengen. Das nervt dann doch.

      Dafür gibt es eine Lösung. Du kannst diese Eingänge auch mit dem Perk des Explosivpfeils aufsprengen ;)


      Bin jetzt nach knapp 86h mit der Story und den spannendsten Aufgaben durch. 900/1000 Gamerscore reicht mir erstmal.

      Für mich persönlich ist es das beste AC to date. Hübsche Grafik, schöne Atmosphäre mit tollem Worldbuilding. Ich finde man hat das Spiel genau den richtigen Stellen entschlackt (Loot+wiederholende Sidequests) und ein schönes Abenteuer geschaffen. Die Weltereignisse sind wirklich größtenteils sehr unterhaltsam und die Hauptstory fühlt sich wirklich teilweise wie eine Staffel Game of Thrones an. Mir persönlich sagt auch das Setting sehr zu und man bekommt sehr viel Mythologie geboten. Insgesamt fällt es mir schwer die negativen Kritiken nachzuvollziehen. Gerade wenn man das Odyssey mochte. Das war nicht ansatzweiße so abwechslungsreich und spannend.

      Einzig die Bugs, insbesondere im Endgame, waren dann doch sehr nervig. Neben den üblichen Thematiken gibt es auch einen Gamebreaking-Bug der noch nicht gefixt wurde. Hier war ich gezwungen die letzten 2h der Story nochmal zu spielen.

      Hinweis dazu:

      Wenn man alle Medaillons des Ordens (außer dem Vater)
      schon vor Abschluss des letzten Arcs abgibt, dann wird der letzte Hinweis nicht getriggert und man kann nicht auf den Boss des Ordens treffen. Also Vorsicht!

      Ich freue mich schon auf die kommenden DLCs :)
    • Ut_for_Angel schrieb:

      Maniac555 schrieb:

      2. die Schätze machen zwar Spaß, aber sobald man diese Ölfässer suchen muss nervts. Da hat man den Eingang etc gefunden und sucht teilweise im Dunkeln irgendwo nach diesem klitzekleinen Ding um die Wand zu sprengen. Das nervt dann doch.
      Dafür gibt es eine Lösung. Du kannst diese Eingänge auch mit dem Perk des Explosivpfeils aufsprengen ;)

      Tja. Bin halt ein trottel :lol:
      Danke für den Hinweis.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Waren die Details zu den DLC's schon bekannt? Hört sich imo ziemlich gut an.

      DLC #1:

      Wrath Of The Druids
      Journey to Ireland and unravel the mysteries of an ancient druidic cult. Fight your way through haunted forests and dazzling landscapes while gaining influence among Gaelic kings.



      DLC #2:

      The Siege Of Paris
      Relive the most ambitious battle in Viking history. Infiltrate the fortified city of Paris, uncover enemy secrets, and form strategic alliances to safeguard your clan’s future.



      ubisoft.com/en-gb/game/assassins-creed/valhalla/post-launch
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Japp scho bissl länger! Mega hype drauf! Paris wird BRENNEN!
      Fluss raids sollten doch au mal kommen. Bin gespannt.
      Seite dem letzten Update haben Jomswikinger ein Level. Was hat es damit eigentlich auf sich?

      Mein Hauptmann levelt halt irgendwie nicht. Man soll ja mehr Silber kriegen wenn ein höher gelevelter Hauptmann angeheuert wird mmhh
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Kou schrieb:

      Japp scho bissl länger! Mega hype drauf! Paris wird BRENNEN!
      Fluss raids sollten doch au mal kommen. Bin gespannt.
      Seite dem letzten Update haben Jomswikinger ein Level. Was hat es damit eigentlich auf sich?

      Mein Hauptmann levelt halt irgendwie nicht. Man soll ja mehr Silber kriegen wenn ein höher gelevelter Hauptmann angeheuert wird mmhh
      Immer schön deine Posts zu lesen wie sehr dir das Spiel gefällt :D
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Bin letztens ne längere Zeit mit einem toten Ordensmitglied nackt auf meinem geflügelten Pferd durch den Wald geritten.
      Hab nur swn Mundschutz aus dwm einen Armor set getragen.
      No fucks were given
      :love:
      Finds geil das der schwarze Pegasus keinen Fallschaden kriegt.

      Bin so auf sie announcements zu season 3+4 gespannt.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Kou schrieb:

      Gestern wieder gezockt. Finde ums Verrecken nicht die letzte upgradebare Hütte um endlixh Siedlung 6/6 zu bekommen 8|
      Eine muss man afair 2x (oder sogar noch öfter?) upgraden (Fowl Farm?) ungefähr rechts neben dem Haupthaus, wenn man davor steht.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Kou schrieb:

      Genau genau, waren einige. Irgendwie was fehlt noch.. Später mal rumsuchen. Alle Kloster wurdn brav zerstört..
      die letzte wurde bei mir erst nach der letzten Orden-Mission freigeschaltet...

      bin jetzt nach exakt 100 Std endlich auch durch und bleibe eigentlich bei meinem Urteil.
      IMO das beste AC bisher und auch für sich genommen ein wirklich tolles Action-RPG.

      story fand ich super, die meisten nebenquests sehr gut geschrieben und unterhaltsam.
      Wenn man nicht versteift alle nebenquests am stück gemacht wird es auch nie groß repetitiv und es bleobt angenehm abwechslungsreich.


      Kampfsystem ist derbe und gefiel mir gut.
      Nur das loot system ist mehr schein als sein. Bis zur letzten mission nur die eine axt benutzt. Schade.

      ansonsten wirklich top.
      Jetzt mal immortals :D
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”