[GB] Dangan GB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist ja bitter... Weiß man überhaupt nicht woran das liegt?

      /E: lese gerade im CR Forum und ja, nichts bekannt. Das ist seltsam. Ich habe das Spiel seit Monaten da (bin leider sehr schlecht :lol: ) und dachte natürlich, das ginge jetzt schnell, aber das ist jetzt schon etwas hart.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flat Eric ()

    • Puh! Leicht ist anders :P
      habe es heute, auf einem GBA SP, immerhin bis zum dritten Gegner geschafft. Der hat mich allerdings Ruck zuck zerlegt.
      Klasse was da auf dem kleinen Schirm los ist.
      Bilder
      • 934E489A-0BAD-4F12-BDAD-0E1DC644BCDD.jpeg

        2,88 MB, 3.024×4.032, 74 mal angesehen
    • Azazel schrieb:

      @Ignorama Bei den CB Aktionen wird man nicht wie dreck behandelt. Wenn man konstant nörgelt und dann schön nachtritt sollte man auch das Echo der Macher vertragen statt beleidigt abzuziehen.

      Wie Dreck nicht, dennoch wie ein Bittsteller. Und ja, dieses Ankündigen von weiteren Projekten, während das aktuelle immernoch nicht abgeschlossen ist, finde ich dreist ^^ Leute wie Mr-Edit sind da natürlich völlig anders, aber der Necro ist imo ein typischer Homebrew-Mensch wie ich sie wirklich überall gesehen habe. Kannst du gerne anders sehen, aber ich für meinen Teil habe an seinen Projekten gar kein Interesse mehr zukünftig nach dieser Farce. Vor allem reden wir schon nach der Klärung weider von mehreren Monaten und so wahnsinnig viele Spiele waren es einfach nicht, dass das sinnvoll zu erklären wäre.

      Und dann wegen meines Beitrages mir die Schuld am langsamen Versand zu geben hat nunmal auch ein nettes Beigeschmäckle, denn ich kann nichts dafür, dass er es nicht auf die Kette kriegt und mein Beitrag wird ihn wohl kaum Stunden seines Lebens gekostet haben. Falls doch sollte er auch da vlt. Prioritäten überdenken und erstmal liefern und dann meckern.

      Nochmal ganz deutlich: Mr-Edit ist da massiv anders. Nicht nur nett und hilfsbereit, sondern er bot mir sogar an, dass er mir SEIN Exemplar zuschickt. Also wirklich enorm communityorientiert. Necro dagegen halte ich für jemanden, den ich lieber künftig meide was Geschäfte angeht. Zwar hat er es sinnvoll erklärt warum es so lange still war, aber auch danach unverhältnismäßig lange gebraucht und eben der Teil mit der Schuldzuweisung an mich war schon eine nette Krone oben drauf ^^ Er kann meine Kritik ja ablehnen, jedoch kann ich nun wirklich nichts für seine Orgaprobleme.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • bluntman3000 schrieb:

      D"Dangan" lief für viele Vorbesteller nicht so super, das kann man schon so sagen - aber man muss einem winzigen Team enthusiastischer Menschen, die keine zweifuffzich an den Aktionen verdienen, sondern das Ganze allein aus Liebe zu Schachteln und Datenträgern tun, auch Fehler und damit verbundene Lernprozesse zugestehen. Vor allem, wenn am Ende ein qualitativ so umwerfendes Release wie Dangan GB dabei rauskommt!

      Ich würde dir prinzipiell zustimmen, für mich starb Community Releases aber mit dem Verhalten von Neo auf Kritik. Da kam all das überhebliche und fragwürdige zum Vorschein, was ich generell in der Fanszene so verabscheue. Klar kann meine Kritik unangemessen gewesen sein, ABER ich warte bis heute auf mein Spiel und dann macht sehr stutzig, wenn er random von anderen Projekten redet, die parallel laufen sollen und ich glaube viele haben bei Dangan schon eine Engelsgeduld gezeigt. Und nur salziges Reagieren seinerseits wäre mir noch egal gewesen, das kenne ich von mir zu gut. Aber MIR den Vorwurf zu machen, dass ICH ihm die Zeit stehle und Schuld an dem Delay bin... Holy Fuck ist das eine dreckige Nummer.

      Bin froh wenn ich das Game kriege und dann bin ich auch dauerhaft raus aus der Nummer. Selbst wenn er den Versand nicht mehr macht, habe aber einfach kein Interesse an Projekten mit seiner Beteiligung. Kann über Mr-Edit dagegen nur sehr, sehr positives sagen, weswegen es mich ärgert sowas schreiben zu müssen.

      Hoffe zukünftige Projekte laufen wirklich besser und auch, dass zukünftige Unterstützer nicht irgendwann wieder als Sündenbock hingestellt werden, weil sie es wagen ein halbes Jahr (glaube es war länger) nach dem andere ihr Game erhalten haben mal auch langsam kritisch zu werden.


      Edit: Habe mich übrigens aufs Spiel gefreut und tue es weiterhin. Wobei ich natürlich mit der öffentlichen Kritik hier nicht verwundert wäre, wenn man mein Exemplar storniert und an einen Nachrücker gibt. Das will ich, gerade nach dieser Wartezeit, nicht. Aber wenn es so ist, dann ist es eben so. Habe einfach die Schnauze voll Leuten immer nur in den Arsch kriechen zu müssen, weil sie ja Spiele releasen. Werde dann dankbar sein, wenn ich den Grund dazu in den Händen halte. So lese ich nur ständig Ausreden, Erklärungen und Vorwürfe an Käufer. Und wenn man meinen Kauf storniert, weil ich das schreibe, dann nehm ich das eben auch in Kauf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Sind ja auch nur noch ein paar... seit Monaten ^^ Genaue Zahlen werden ja nicht genannt, weil zu zeitaufwendig. Und nochmal, damit man mich nicht falsch versteht: Das ist alles cool, er hat ausreichend beschrieben warum es schleppend lief und das rechne ich ihm hoch an. Mich ärgert aber diese Art, dass er wirklich noch mir Vorwürfe macht. Ich kann nichts für seine Situation und mich als Ausrede zu benutzen ist einfach schwach.

      Und bei meiner Kernkritik, dass er bitte erstmal Dangan abschließt, bevor auch nur eine Sekunde in ein weiteres Projekt fließen sollte, bleibe ich. Er tut weder sich, noch dem Projekt damit einen Gefallen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • @Ignorama @Lavos @mimi85
      Ich habe Neocrypton jetzt nochmal angeschrieben und darum gebeten
      das er eure Exemplare fertig macht. Mehr kann ich da jetzt nicht machen.
      Ich verstehe euren Unmut. Wenn ich es ändern könnte würde ich es
      ja machen. Ich hoffe das dieses Kapitel bald abgeschlossen ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr-edit ()

    • Danke Mr-Edit und wie gesagt, tut mir für dich leid. Du hattest mir ja sogar dein eigenes Exemplar vor Monaten bereits angeboten, hast also wirklich immer und immer wieder versucht die Sache gut für alle zu gestalten. Merkt man ja auch in dem Forum selbst, dass du eher der diplomatische Part bist.

      Also bitte versteh das wirklich 0 als Kritik gegen dich, du machst das vorbildlich mMn.
    • Deine süße Seitengrätsche geht nur völlig am Thema vorbei. Kritik ist, wie ich wörtlich sagte, nicht die Zeit, sondern die Kommunikation und die Art wie er dann Kritik abkanzelt. Und mWn nach hatte ich innerhalb der Frist gezahlt, nicht? Falls nein, mea culpa, hatte auch andere Sachen zu tun und habe es vergessen gehabt. Ist natürlich ein Grund über Monate vertröstet zu werden, richtig? :lol:

      Außerdem geht es angeblich schon seit Monaten nicht mehr nach dem Ranking, aber als jemand der sein Spiel schon hat kann man natürlich leicht Sprüche klopfen :)



      Nur nochmal so als kurzer Reminder: Wir reden davon, dass das Spiel seit knapp einem Jahr wohl fertig ist und einfach nicht verschickt wird. Erst wegen der Pandemie... dann wegen persönlichen Problemen (die der einzige Grund sind, den ich gelten lasse, der Rest ist einfach nicht tragfähig, da die Post durch die ganze Pandemiezeit hinweg normal arbeitet) und dann wieder wegen irgendwelchen komischen Dingen. Die an und für sich vlt. normal klingen mögen... wieso er aber nicht einfach alle Pakete fertig macht und von der Post abholen lässt, konnte er nicht erklären. Denn er hätte nie das Haus verlassen müssen und hätte einfach 20-30 Pakete fertig gemacht, diese kostenlos abholen lassen und dann wäre er mit vier Schüben durch. Egal wie man es dreht und wendet, der Versand ist absurd langsam. Und ich habe auch bereit ähnliche Stückzahlen an Waren verschickt in kurzen Zeiträumen... also ich weiß wie nervig es ist Dinge vernünftig zu verpacken. Aber wir reden hier immernoch nur von knapp über 100 und keinen 50.000 Paketen. Das ist letztlich, wenn man sich wirklich mal ransetzt, an 1-2 Tagen zu stemmen. Ja, ätzende Tage, aber dann ist es weg und man hat den Kopf wieder frei.

      Edit: Davon ab wurde ihm, wie ja kommuniziert wúrde, Hilfe angeboten die er abgelehnt hat. Mr-Edit hätte den Rest vor Monsten abgeholt und verschickt. Das Ding wäre schon ewig durch, wenn er dieses Angebot angenommen hätte. Aber klar, der Käufer ist Schuld, weil er spät zahlt... Selbst ein knappes Jahr danach noch eine sehr smarte Aussage :thumbup:

      Edit 2: Wobei... ist ja meine Schuld... hätte ich nie den Post in dem Board verfasst, hätte er natürlich in den 15 Minuten, die er seine Antwort verfasste, alles fertig gemacht. Tut mir leid Leute, habs verbockt ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Lol... grad mal geguckt und der Schuss geht ja auf mehreren Ebenen nach hinten los @Azazel :lol:

      1. Ich habe als einer der letzten gezahlt, ja. Eine Woche VOR Ende der Zahlungsfrist. Machts noch geiler, dass er mir das sogar vorwarf... ich bin da ehrlich: Ich hatte es vergessen und wurde von jemandem hier dran erinnert. Aber wenn man eine Frist setzt, eine Woche vor Ablauf dieser gezahlt wird und man DAS dann als Chance nutzt diese Person abzukanzeln ist das sehr spannend ^^

      2. Weder Mimi noch Lavos tauchen in den zuletzt offenen Zahlungen auf. Blöd gelaufen, was?