Hamburg Fighting Game Weekly

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hamburg Fighting Game Weekly

      Moin,

      wir haben hier in Hamburg eine Weekly Fighting Game Session am laufen. Momentan regelmäßig Mittwochs ab 16 Uhr, nächster Termin ist aber der kommende Freitag 26.04.2019. Wir machen das erst seit 1,5 Monaten und der Wochentag könnte sich mit der Zeit noch ändern.

      Gespielt werden sowohl die aktuellen Verdächtigen wie Tekken7, Dragon Ball Fighter Z, wir haben reichlich Animevertreter für Guilty Gear, Unist uÄ, Momentan ist Ultimate Marvel vs Capcom 3 ganz gut aktiv in Hamburg und für KoF findet sich auch meist jemand.
      Wir versuchen auch meist einen NeoGeo Klassiker wie Samurai Shodown 2 oder Garou auf den Beamer zu werfen da die Titel beim nächsten BareknuckleAckerpoolco (bareknucklealtona.de) gespielt werden.

      Die Teilnehmer sind von Casual bis Turnierspieler.
      Die Session selbst halten wir auch so irgendwie in der Mitte. Soll heißen wenn genügend Interessenten für ein Spiel vor Ort sind, machen wir auch mal ein Turnier aber meist lassen wir 5 gerade sein und die Leute casualn einfach.

      Die Location ist im Minikino der Superbude Spaldingstraße 152, 20097 Hamburg. Das ist zentral gelegen in StGeorg 5 Minuten von der Station Berliner Tor. Parkplätze lassen sich auch in unmittelbarer Nähe finden, in der Superbude liegen an der Theke flyer mit markierten Parkplatzmöglichkeiten.



      Die Termine veröffentlichen wir immer auf twitter, facebook und discord:
      twitter.com/FGC_Hamburg
      facebook.com/BareKnuckleAltona
      discord.gg/vJuZpG

      Jede(r) ist willkommen :)

      Wir spielen auf PS4, Controller sollten eigene mitgebracht werden.