Der "Ich hab jüngst NEO GEO oder Arcade gezockt"-Thread (all platforms welcome)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der "Ich hab jüngst NEO GEO oder Arcade gezockt"-Thread (all platforms welcome)

      Title says it all; gerne mit Screenshots! :flower:

      Da ich nur einen meiner 4 Titel regelmäßig zocke (meine andren Titel sind 2 King of Fighters-Games und AoF, welche ich -wohl Hauptsächlich in Ermangelung eines 2ten MVS2SNES-Controller-Adapters- eher (zu) selten drinhab + keiner meiner Mitzocker/innen ist vom Vs-Prügler-Genre mittel- und langfristig wirklich zu begeistern), kommt auch ebenjenes Game heut mal ausführlicher dran:

      Das großartig-leichtfüßige und schön pick up n play'ige Spinmaster der Großmeister @DataEast :love:

      Spoiler anzeigen

      Dank Pittrock-MVS (Danks nochmal, para :love2: ) und nem SNES2MVS-Adapter, meist (und auch wieder zuletzt) "Standesgemäß" mit nem QJ-Programmable Arcadestick
      Spoiler anzeigen
      (mit microswitches, kann ihn nur empfehlen; war auch mein "Jugendstick", den ich verlieh u nie wiederbekam; dummerweise dann um ca 2012 herum teuer auf konsokotz abermals (gebraucht) gekauft: entgegen der Beschreibung kam er "schön" ohne Balltop bei mir an; herrliches Gefühl; hab ich schließlich selbst Einen draufgebastelt (aus Ex-Playmobil-Bagger/Mondmobil-Rädern, würd ich schätzen; konnte die Teile nicht mehr soo genau zuordnen :ray2: :top:) aber sei's nun drum: er macht Fetz, wie nur Was.
      Button-Drehscheibe ist variabel, so kann man die Button-Anordnung je nach Game&Gusto "tunen" :love2:


      Ich Henner "prokrastinier" das mutmaßlich "gute" Ende vor mir hin, indem ich am Schluss immer "c" drücke :lol:

      Spoiler anzeigen
      Resultat: Die Jungs werden von Geistern heimgesucht, war also ne "schlechte" Schatztruhe ^^



      Zum Game: Kann da wirklich NICHTS "Negatives" dran finden, NICHTS :love:

      Es ist ultra-kurzweilig (doesn't overstay its welcome), die Pixelart ist vom FEINSTEN, imo und die Steuerung leichtgängig und verlässlich as fuck (wobei: der slide erfordert schon eine ziemlich akkurate Gleichzeitigkeit der a&b-Betätigung, das mag aber auch am SNES2MVS-Controlleradapter liegen, dass das alle Jubeljahre mal schiefgeht; kA).
      Die Extrawaffen machen Spaß u sind weitenteils etwa gleich-effektiv (der 2-way-shot ist wohl durchweg am Besten, imo; wobei die "homing"-missiles auch was für sich haben, wenn die "homing-Eigenschaft" auch arg begrenzt ist; würde das Game aber auch sonst ZU leicht machen, imo).
      Die speziell auf diese Schüsse (Jojo, Bomben, Feuer, 2-Way, ice und homing) abgestimmten, also jeweils völlig eigenständigen u schön oppulenten Smartbomben tragen ihren Teil zum Grafik- und Gameplayglück bei :love2:

      Obendrauf 4 good measure kommt zu jedem einzelnen Schuss ein eigenständiger "Boost-, bzw Power-Shot", hält man den Button eine kurze Weile gedrückt, bzw "charged" lange genug u lässt dann los (kennt man ja eher von bestimmten shoot 'em ups mit "beam"-mechanics; Run&Gunner hingegen haben sowas "in der statistischen Mitte" doch eher seltener an Bord; sehr-sehr schöne Sache!).

      Die Gegner machen mir rundherum viel Freude, sind allesamt liebevoll gestaltet u animiert; eher selten auf AES u MVS: es parallaxt herrlichst u technisch afair völlig ohne einen einzigen Makel :)

      Die wunderbar satten Farben (backgrounds&chars) sind jeweils wohl-gewählt u schattiert, es ist handwerklich u künstlerisch einfach ganz weit vorn im Bus und schreit mir vom look her einfach "NeoGeo!(Szene-typisch mit gleich mehreren Ausrufezeichen naturellmente, also "extralaut": "!!" :tooth: )" ins Gesicht, aber auf die schöne Weise... :)

      TL;DR: Die 90 Megs wurden nicht sinnlos verbraten, sondern mit purer Qualität gefüllt <3

      Wenn ich auf Biegen u Brechen was "kritisieren" müsste, so wären es wohl die "mediokren" FX u der Sound, welche mich nicht unbedingt mitreißen, aber bei diesem Game u dem Charme des Ganzen (einige Gegnersounds sind indeed ziemlich "ulkig" und meist schon i-wie "passend" ^^ ) lass ich das mal immer noch als "gut" durchgehen; eher selten sind AES/MVS-Games wirkliche Meisterstücke in Klangästhetik u Technik, afaik.
      Spoiler anzeigen

      Spielhalle war halt eh recht laut, wozu dort "glasklares stereo"? :tooth:



      Bei diesem Game gehört's zu den "skillz" (woebi das Game an sich "freundlich" und beileibe nicht bockschwer ist!), den Firebutton gehörig schnell zu triggern (bei gleichzeitigen Wenden, Sprüngen etcpp). Imo ist für ein erfolgreiches Gaming hier ein Arcadestick u schnelle Triggerfinger Pflicht, bzw kam ich (edit: bis grad jetzt, wie ich's schreibe; siehe unten :tooth: ) noch NIE auch nur auf die Idee, dieses Game hier mit nem Pad anzugehen, just sayin ^^

      Obwohl: Dank der Jump on enemies OR shoot them-Mechanik könnte das auch i-wie gut funzen; muss ich die Tage gleichmal angehen :lol: :love2:

      Ihr merkt: wie so vieles, lässt mich ein solch schönes Game auf dem schöne Maschinchen wieder zum kleinen, leicht-begeisterbaren Kind werden; dieses Game hat diese ganz spezielle "Arcade-Magie", es läuft i-wie GENAUSO ab, wie ich mir nen guten Spielhallentitel als Bub, wie auch heute, vorstell(t)e ^^ *

      An alle nicht MVS-ler (bzw auch nicht-AES-ler)

      Falls es auf irgendeiner "Data-East"-Compilations uÄ ist, daddelt es mal an; ihr werdet es nicht bereuen :love2:



      Worauf ich mich noch besonders freue: I-wann zum ersten Mal mit nem 2nd-Player (also einen 2ten Adapter oder AES-Controller vorausgesetzt), also im Team zocken; das ist was Schönes zum "Vor-Freuen" (ich liebe sowas ja) :love2:


      Edit äd Arcade-Magie/Triggering*

      Afair dürfte der Beginn (mit dem zu zerstörenden Lastwagen) mich an Green Beret aufm Cevi erinnern, kann das sein?
      Edit:
      youtube.com/watch?v=EkslCLMX8qA

      Nee, kann doch nicht sein, das verwechsel ich; abseits dessen: Macht weniger Spaß + ist mir zu schwer heuer ^^

      Edit äd Spinmaster: Ich mag sein review:


      Ahh, er reviewt hier den switch-port; sehr geil, das! :flower: :top:

      Edit: Dashin Desperados fürs MD (äd attempt to establish new mascots after Joe&Mac) höre ich heut zum ersten Mal von; man lernt ja schönerweise nie aus :love2:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Damit der Fred, bzw der Eingangspost zumindest nicht ganz verwaist bleibt, hier mal meine jüngsten Eindrücke vom Breakers; zwar nicht auf dem MVS, aber what the heck

      youtube.com/watch?v=rXuYcBmu7eA




      Buddy und ich haben uns vor Tagen tiefer (ne Stunde lang) in Breakers via Dreamcast u Neo4all-Emulations-Disc reingekniet und ich darf entzückt vermelden, dass ich mit dem "Standard-Karateka" (ich habs nit so mit den Namen :ray2: ) in wechselnden Klamottenfarben meine große Freude habe: Der flinke Jeck hat so schön-ansehnliche moves drauf, die mir wirklich gefallen, und die mir im Battle gegen diese "Amazonen-Mutantin" zumindest ansatzweise helfen, auch wenn ich's von ihr andauernd u gehörig auf's Maul bekomme ^^

      Aaaaaber: Es flutscht, das Gameplay zwischen diesen beiden Chars, es entzückt den New-Gen-Kram gewohnten Buddy (spielt angeblich ja viel Fifa und so Kram :ray2: Das aber wohl auf teils (online-)Turnier-Level, wenn ich's richtig gepeilt hab! "Sachen" gibt's ^^ ) auch außerordentlich!

      Er geht mit der bösen Monster-Lady sachgemäß stets aggressivst auf Nahkampf, was auch ne ziemlich gute Strategie ist ^^

      Ich, als Jemand, der mit dem Gameplay in VS-Prüglern statt des zielstrebigen "Kaputtmachens" des Gegners, aber somit auch des Kampfes, ich, der ich also lieber mit schönen, nicen moves "schöne Bilder auf die Mattscheibe malen möchte" *hust*, hab ihm natürlich auch viel Raum für seinen Unsinn gegeben, um z.B. mal wieder out of place u out of strategy nen fliegenden Drachenkopf auf's *Achtung an die Foren-Zeitgeist-Moral-Polente!*
      Spoiler anzeigen
      (Frau am Steuer:)
      Ungeheuer loszulassen, oder meinen behenden 2-Wege-Karateka-Move abzufeuern (da saust man um den Gegner herum und gibt ihm jeweils von vorn, und dann Zack-Zack auch noch schön von hinten Was auf's Maul, wenn die Distanz passt :tooth: )


      TL;DR: Wenn ich gewollt hätte (jaja, das sagen sie alle! :lol: ), dann hätt ich ihn wohl (wenn ichs mit der gebotenen kühlen Überlegtheit angehen würde, was für mich persönlich dem 2-Player-Spaß aber eher abträglich ist, es sollte am Besten immer schön ausgeglichen laufen, so dass Beide ihren Spaß haben können) alleine mit den 2 Specials (Dragon u Karateka-Zack-Zack-Kombo) dominieren können; eigentlich kein gutes Zeichen, aber soll ich euch was sagen?

      Obschon die Backgrounds teils zimmelich hart sucken, und obschon das Game seine darüber-hinausgehenden Schwächen hier und da ansammelt (im 1 Player-Mode neulich nicht sooo weit gekommen; da hatte ich mich aber auch noch nit in den guten Karateka eingearbeitet *hüstel²*), es spielt sich (zumindest in unsrer Deppenkonstellation 2er Chars) irgendwie sehr rund, direkt, pick up and play'ig und macht uns einfach gehörig Fetz, vielleicht ja nur Noobs wie uns, aber es fetzt :)



      TL;DR ---> Trash-Charme und "fluide" Spielbarkeit. Das game funktioniert.

      Edit äd Hüstel²
      Neulich mit dem Säbel-Fuzzi dann aber doch noch ziemlich weit ins Game gekommen (zuvor mit dem Ägypter meinen durchwachsenen Spaß gehabt, "schlechter" Dhalsim-Ripp-Off mit andererseits nicen, auch mid-air-durchführbaren Teleport-Moves u andrem flashigen Scheißdreck, Stichwort "Bilder auf den Screen Malen"), die Erinnerungswolken lichten sich! :bday:

      Mit dem dicken, aber durch seine mannigfaltigen Moves doch sehr agilen "Batzen an Mann" macht es auch Fetz; der hat keine Fernwaffen (zumindest beherrschte ich Keine :tooth: ), aber halt wie gesagt andre, aggressiv/offensiv, wie auch u vor Allem sehr gut defensiv nutzbare Mörder-Moves drauf :love2:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Man verzeihe mir den triplepost. der fred hat Dorscht :bday:

      Brikinger/Ironclad

      Nachdem ich nun allein (war technisch noch erträglich, aber künstlerisch halt durchwachsen-as-fuck, um höflich zu bleiben) und vorner Woche mit Kumpel (das ruckelt teils/oft wie die Hölle, dabei bleibt alles "platt"; es parallaxt Nüscht, stattdessen zuckelt ne düstere Rendertapete der mid-nineties an uns vorüber) ALLE möglichen Pfade durch, u somit ALLES gesehen hab, kann der Titel von der Suchliste.

      Es macht, gerade zu zweit, einfach zu wenig Freude, von einigen GANZ wenigen Spielmomenten abgesehen.

      Die shotgun hätt ich mir dem skycurser ähnlich kraftvoll im impact gewünscht, stattdessen dieser dünne Mäuseschiss...

      Nur eines der "lowlights" für mich ^^

      Niemandem zu nahe treten wollend, muss ich doch konstatieren, dass stellenweise die niedersten Niederungen der frühen "Renderkunst"*hust* gestriffen werden; ein um's andre Mal musst ich sogar an den alten trevor MäcPelz denken, derart schlimm war all die grün-gelb-bräunlich-steampunkige Düschternis :ray2:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Sehr schöner Thread, aber sollte man bei der Menge an Neo Geo-Besitzern wirklich MVS und AES trennen? Dann würden hier vielleicht auch mal mehr Leute posten (evtl kann man sogar die Neo Geo CD Luschen mit dazu nehmen, die haben doch sonst nüscht :D ).

      (sind ja auch mehr oder weniger eh die gleichen Spiele ;) )
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Mein ursprünglicher "Plan"
      Spoiler anzeigen
      (ich dachte, ich bekäme mehr Leute hier zu ähnlichen "Foto-schwangeren" Threads motiviert, wie etwa dem Saturn, Turbografx-, oder MasterSystem-Gezockt-Thread)
      sah ja so aus, dass wirklich jede Konsole/Homecompu-Lady i-wann ihren eigenen Gezockt-Fred bekommen sollte,
      Spoiler anzeigen
      (Kraft der vielen user mit allen möglichen obskuren Geräten daheim; DU hättest doch zB schon längst n feinen NG-Fred aufmachen können, der druffe Undi zB eine "hab heute DS-Games via Dev-Kit an 2 wirklichen Screens gezockt" usw; nee, das Letzte ist nur'n Scherz, aber Du verstehst, wie ich's dachte :tooth: )
      aber hier im Falle der NeoGeo-Family hör ich auf deinen weisen Rat u möcht auch gleich ausdrücklich alle Emu-Schleudern hier inkorporieren, zB NG-X&Mini; laufen btw beide mit dem guten, alten, unerschütterlichen FinalBurnAlpha (i luvz my fba; Danke, Creators! :love: )

      TL; DR: Done, ist umbenannt :)
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ich nehm den Thread (und ganz sicher nur zu einem winzeligen Teil meine durch SS 2019 neu entflammte Samurai Shodown Liebe) zum Anlass und werde die alte Kiste nächste Woche mal wieder zocken und ein paar schöne Screenshots eintragen. Bin ausschließlich Teil der 1% :D
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Durchhalten Jungs!

      Ich gehöre zu den 1% die mermals wöchentlich MVS zocken.
      Habe viel über CRT und Consolized MVS gezockt, doch ich habe siet kurzem ein fast verschrottetes SEGA Noami Cab wiederbelebt, welches zwar kein original Innenleben mehr besitzt, doch jetzt als EMU Cab weiterbezockt wird.
      Der CRT Monitor ist auch hin, deswegen ist auch nen LCD verbaut worden (und weil ich aktuelle HD-Sachen gerne drauf zocke; Caldrius Blaze, Street fighter 4,5 usw).

      Hört sich für die meißten Leute schrecklich an, (Mame, PC, EMU und LCD) doch ich zocke es gerne so + aktuelle Games laufen so auch.

      Bilder folgen auch noch, hier erstmal noch Original CRT Bilder vom CMVS (hatte ich noch aufm PC)

      Consolized MVS Fatal Fury vom CRT


      EMU - Sega Naomi ( Und ja es ist echt keine Schönheit, doch für mich ist es pure luv :love: )



      ( Ich schreibe bald mal mehr zum Naomi, habe echt wenig Time im Moment...)
    • Geil, Leute, einfach nur: Geil :love:

      Danks für's Heißmachen äd khaos und danks für all die Goodness and Pictures äd Para :love:

      Weiter so! Geilo! :thumbsup: <3



      TL;DR U mmd, Jungs :love2: :top:


      edot äd Yama: Komm in die Pushen und dokumentier mal ne kurze Zock-Session mit deiner Cam, please :love2:

      Worauf ich persönlich im Zusammenhang mit MVS zB noch scharf bin: Die prehistoric islands :love2:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Vielen Dank für deinen Beitrag u das schöne Foto, Chibi! :) :top:

      Täuschen mein "Adlerauge" u mein "Elefantengedächtnis" mich hier, oder habe ich beim "Querlesen" aufm circuit-board mal Teile deines Setups* erblicken dürfen?

      *(genauer: Deinen Philips-Tellie; afair hing damals so ein Ali-Express-CMVS dran; btw mit genau dem Game, welches oben bei Dir läuft :love2: ).


      fflicky, such mal kurz auf ebay, da gibt's SNES2NEOGEO, wie auch PS2Neogeo, oder halt MD2NEOGEO-Adapter.

      Selbst hab ich einen SNES2MVS/NG-Adapter, suche aber noch'nen 2ten (dank dem lieben patron wird so ca. in nem guten Monat wohl endlich was draus, mal sehn; vielen lieben Dank jedenfalls schonmal :love2: )
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • fflicki schrieb:

      Wo bekommt man so einen Adapter für das MD Pad her?
      Den Adapter habe ich zusammen mit der MAK bei retroelectronik.com gekauft.

      retroelectronik.com/en/supergu…tofire-7854564564567.html


      pseudogilgamesh schrieb:

      Täuschen mein "Adlerauge" u mein "Elefantengedächtnis" mich hier, oder habe ich beim "Querlesen" aufm circuit-board mal Teile deines Setups* erblicken dürfen?

      Könnte mich jedenfalls nicht daran erinenr, dass ich da mal reingeschaut habe.
      xbox live tag : "chibijo" - SF4 Rufus & Gouken
    • Sehr schöner Thread @pseudogilgamesh :love:

      Spinmaster gehört zu meinen absoluten Lieblingen, bin richtig froh es vor 13 Jahren günstig für AES mitgenommen zu haben.

      Zocke mittlerweile aber am liebsten an meinem CMVS. Zur Zeit spiele ich Sengoku 2 und SVC Chaos.

      Am PC hab ich mir noch Samurai Shodown V Special für Steam geholt aber erst einmal durchgespielt. Port ist vom Ersteindruck ziemlich gut. Hätte es sehr gerne als MVS Modul, ist mir Stand jetzt aber leider zu teuer.
    • gestern AoF 3 auf dem 55er TV über Framemeister gezockt.


      nach wie vor ein klasse wenn auch oft verschmähtes Game.
      Bilder
      • D-GTdxhXkAAOWFr.jpg

        162,13 kB, 900×1.200, 261 mal angesehen
      • D-GTdxhXkAE8pjv.jpg

        138,85 kB, 900×1.200, 279 mal angesehen
      • D-GTdxiXsAMMGDY.jpg

        151,25 kB, 1.200×900, 380 mal angesehen
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • :thumbsup:

      Einfach top, Jungs. Danke :)
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Mein Kumpel meinte früher immer dass es sich wie ein 3D beat em up spielt. Da er VF süchtig war, musste ich mir das mal zu Gemüte führen und Fands tatsächlich auch. Die unkonventionellen.. fast realistischen juggles geben dieses besondere Feeling. Hammergeil.
      Optisch ein Wahnsinns Game. Hatte mir immer n 4er mit mehr Zugänglichkeit und so gewünschten aber naja :(
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!