[NES] River City Ransom / Street Gangs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [NES] River City Ransom / Street Gangs

      Klar - KÖNNTE auch in den NES-Sammelthread, aber jetzt, wo das Forum wieder läuft, gönnen wir ihm doch mal den einen oder anderen neuen Thread. :)

      Dieser tolle kleine Beat'em up-RPG-Mix dürfte den meisten hier vermutlich geläufig sein, daher komme ich ohne Umschweife gleich zu meiner Frage: @MakoEyes und ich haben das letztens ....recht weit? fast durch? gespielt und hingen dann plötzlich so gnadenlos fest, dass wir erstmal aufgeben mussten. Das Problem ist, dass wir nicht anhand eines Walkthroughs gespielt haben, also nicht einfach nachvollziehen können, woran es nun hakt.

      Wir haben eigentlich alle Bosse, die wir beim FAQ-Überfliegen so gesehen haben, in den Staub gekloppt, und sind bis zum Tor der River City High vorgedrungen....das Fußvolk plattgemacht...aber dann passiert nix. Kommt keiner. Also fehlt uns irgendwo was.

      Gibt es irgendeinen Boss, den fast jeder übersieht? Braucht es sonstwelche Voraussetzungen, um die River City High betreten zu können, bei Status oder Equipment oder sowas? Wahrscheinlich ist das zu vage, als dass uns jemand helfen kann, aber hey, fragen schadet ja nicht.

      Auf alle Fälle auch heute noch ein spektakulär tolles Spiel!
    • Ich liebe die ganze Kunio Kun Reihe.
      Das hier habe ich auf der PC Engine mit nem Freund gezockt (allerdings nicht durch). Wirklich klasse.
      Ist da nicht vor ein paar Jahren auch ein Sequel von westlichen Entwicklern über Kickstarter finanziert und bei Steam veröffentlicht worden?
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"