Gleylancer Reprint

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier noch meine Meinung über die Qualität des Reprints:

      Im Vergleich zum ersten Release sieht man tatsächlich eine leichte Verschlechterung. Vor allem, wenn man das Cover des Reprints wendet – es zeigt das selbe alte Raumschiff-Artwork ohne Symbole – und direkt mit dem des ersten Releases vergleicht. Die Farben sind weniger brillant. Allerdings ist der Unterschied nicht dramatisch. Und spielt überhaupt keine Rolle für das neue Motiv auf der Vorderseite, welches mir sogar besser gefällt als das alte. Modul und Hülle sind völlig in Ordnung und weitaus besser als der meiste Repro-Kram. Ich bin sehr zufrieden. Bei meinem Exemplar gibt es auch keine schiefen Ränder oder so. Alles super.
    • Verarbeitung soweit ok.

      Was mich etwas stört: Das Cover Papier etwas arg dünn und fühlt sich fragil an und nicht griffig wie man es sonst kennt.
      Aber egal, es bleibt ja in der Box.
      Einzige blöde ist der Modul Aufkleber. Der ein oder andere wird es vielleicht von seinen geschätzten Repros kennen. Um die
      Wölbung neigt das Lable dazu, sich abzulösen wegen der Spannung, schwachem Kleber.

      Sonst gibts eingetlich nichts zu meckern. Bei mir auch kein Anzeichen von schiefen Rändern ect.

      Zum Spiel selber. Sehr guter Shooter, welcher aber nie den Spass eines Raiden MDs erreichen wird.
      Eben einer von vielen.
    • NeoGeoMeister schrieb:

      Heute das Spiel vom Zoll angeholt.
      Die Qualiät vom Reprint Cover ist echt mies!
      Das Cover schlägt Wellen sieht wie ein Wasserschaden aus.
      Dann ist es auch nicht sauber ausgeschnitten werde ich reklamieren.
      Habe es bei nin-nin-game.com gekauft...
      endlich glaubt mir jemand :lol:

      acrid schrieb:


      Streets schrieb:

      Zum Spiel selber. Sehr guter Shooter, welcher aber nie den Spass eines Raiden MDs erreichen wird.
      Eben einer von vielen.
      =O ?( Echt? Das Mega-Drive-Raiden sehe ich mal so gar nicht in der selben Liga.
      das ist nicht mal derselbe sport. ;)
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • tzameti schrieb:

      endlich glaubt mir jemand :lol:
      Weil es an dir vorbei zu gehen scheint: Inzwischen besitzen viele hier das Game und haben daher eine Meinung die über reinem Glauben steht und die ist mehrheitlich eben weit weg von deiner Horrorstory. Eventuell hat er sogar ein beschädigtes Exemplar, denn nach Wasserschaden sah es ja nichtmal in deiner Darstellung aus und von wellig sagtest du auch nichts. Witzigerweise kam auch das "Ausgeschnitten" aus einer Quelle die es wesentlich positiver bewertet hat als du :lol:
    • raiden zockste am Beschte via ps1 u schön im tate <3 :!:

      Edit äd streetsi: achja, fällt ja bei dir beides flach, da zu modern/ Hexenwerk; hatte es kurz vergessen :bday:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Siehe mein quasi-prophetisches edit und nein, das md- raiden ist leider wirklich und objektiv (auf allen erdenklichen Ebenen) "garnichtmal so gut" :tooth:

      Jetzt hast du das schöne Teil schon vor deiner Nase, schreibst aber dennoch eisern den Namen falsch: Gley, mit "e", du Jeck! :nudelholz: :ray2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()



    • Das obligatorische Gruppenfoto. :love:
      Bei mir auch alles in Ordnung, alles sauber geschnitten und die Qualität ist zufriedenstellend. Sicherlich ist Luft nach Oben, aber dennoch wesentlich besser als andere Indie-Releases, die ich bisher in der Hand hatte.

      Gleylancer ist aber in jedemfall als Spiel einige Klassen weiter Oben als das MD Raiden... ;)
      My Home Arcade: SEGA NAC, SNK MVS-U4, SNK NEO-25, PANA CUSTOM SUPERGUN.
      [ゲーメスト] | [t.] | [mfc.]
    • Die Japaner haben damit Angefangen und sind schuld dass es mich jetzt so durcheinanderbringt.
      Hätten sie doch jetzt den Fehler korrigieren können und es gleich Greylancer genannt.
      Genau das selbe wie bei Gradius, was ja eigentlich Gladius heißen müsste.
    • :lol: :facepalm: :ray2: ^^ :facepalm:

      Ok, sounds plausible and comprehensible; i'll buy it! :tooth:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ignorama schrieb:

      tzameti schrieb:

      endlich glaubt mir jemand :lol:
      Weil es an dir vorbei zu gehen scheint: Inzwischen besitzen viele hier das Game und haben daher eine Meinung die über reinem Glauben steht und die ist mehrheitlich eben weit weg von deiner Horrorstory. Eventuell hat er sogar ein beschädigtes Exemplar, denn nach Wasserschaden sah es ja nichtmal in deiner Darstellung aus und von wellig sagtest du auch nichts. Witzigerweise kam auch das "Ausgeschnitten" aus einer Quelle die es wesentlich positiver bewertet hat als du :lol:
      drum ists ja gewellt. weil die teils eben unsauber ausgeschnitten wurden.

      klar, man könnte das selbst nachschneiden, bis es passt und nix mehr wellt. aber das zeigt doch nur den qualitätsstandard dieser billig-produktion.
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • äd streets: ^^ :top: hab ich so ungefähr kommen sehn, no shaize; sehr schön gemacht btw :thumbsup: <3

      Edit äd blasts post unter meinem: :lol: :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()