Gleylancer Reprint

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also, gleylancer ist akustisch schon mit das beste, was diese konsole imo zu bieten hat.

      und das game ist ungeheuer eingänglich.

      wer bloss ein bisschen gefallen an titeln wie axelay oder r-type hat, wird begeistert sein.
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • @Lavos
      Bei Nin-Nin konnte man ja schon vorgestern Mittag nicht mehr bestellen. PA hat länger gehalten.

      Von wegen "nicht wie R-Type"... Da sieht man den Unterschied zwischen Shmup Aficionados und mir. Auch wenn es natürlich nicht exakt so sein wird wäre das auch meine Idee gewesen. Beides Horizintal Shooter im Weltall, bei beiden hat man so Satelliten bei sich, beides kein Bullet Hell. ^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ist bei mir nicht anders, ich habe schon Shooter die auf den ersten Blick nett aussahen nach Betrachten von Gameplay Videos mit zu vielen Geschossen von direkt von meiner Wanted Liste gestrichen. Die spiel ich nicht mal mehr an.

      Das ist ein Grund, warum ich die Shmups zu 8- und 16--bit Zeiten besser fand. Da war hardwarebedingt noch nicht gar so viel los auf dem Screen. Ist mir so auch noch schwierig genug, aber macht mehr Spaß.

      Und für die Nuancen, die jetzt ein R-Type so völlig anders machen als ein Gleylancer fehlt mir wohl auch der Sinn. ^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Retrozocker schrieb:

      Bei Play-Asia kommt bestimmt noch eine zweite Charge, denn es ist nicht als „sold out“ sondern nur als „coming soon“ gelistet.
      ist mir auch aufgefallen. siehe screenshots im vergleich zum vergriffenen mega drive mini.

      es wurden bei pa jetz ziemlich genau 500 exemplare von gleylancer vorbestellt.

      klingt einerseits nach nem runden stock. doch fällt es mir schwer zu glauben, dass pa ganze 500 von dem teil kriegt.

      wird wohl eher stornos geben. dafür spicht imo, dass pa - anders als etwa beim mega drive mini - nichts von einer ausverkauften bestellmenge schreibt.

      sehen wir ja dann...
      Bilder
      • 3FD630E2-9CEE-4A54-A4B7-F2A3E1D15432.jpeg

        147,99 kB, 750×1.334, 218 mal angesehen
      • 24272DD4-5BED-4051-A51D-3D182DA06B10.jpeg

        158,61 kB, 750×1.334, 209 mal angesehen
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • 108 Sterne schrieb:

      Ist bei mir nicht anders, ich habe schon Shooter die auf den ersten Blick nett aussahen nach Betrachten von Gameplay Videos mit zu vielen Geschossen von direkt von meiner Wanted Liste gestrichen. Die spiel ich nicht mal mehr an.

      Das ist ein Grund, warum ich die Shmups zu 8- und 16--bit Zeiten besser fand. Da war hardwarebedingt noch nicht gar so viel los auf dem Screen. Ist mir so auch noch schwierig genug, aber macht mehr Spaß.

      Und für die Nuancen, die jetzt ein R-Type so völlig anders machen als ein Gleylancer fehlt mir wohl auch der Sinn. ^^
      Kannst Dich ja mal an den 2. Loop von einem R-Type setzen... :D

      Viel los ist nicht immer gleich schwerer. Dachte sowas müsste man heute kein mehr erklären. ^ - ^"

      Zwischen R-Type und Gleylancer liegen Welten. Warum hast Du das Game nochmal bestellt? kappa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eyyojung ()

    • 108 Sterne schrieb:

      @Lavos
      Bei Nin-Nin konnte man ja schon vorgestern Mittag nicht mehr bestellen. PA hat länger gehalten.

      Von wegen "nicht wie R-Type"... Da sieht man den Unterschied zwischen Shmup Aficionados und mir. Auch wenn es natürlich nicht exakt so sein wird wäre das auch meine Idee gewesen. Beides Horizintal Shooter im Weltall, bei beiden hat man so Satelliten bei sich, beides kein Bullet Hell. ^^
      bei nin nin war es auch gestern sicher wieder ne stunde zu bestellen und auch jetzt gerade wieder......wie gesagt die geben das tröpfchenweise raus nur jedesmal ein paar € teurer jetzt sind sie schon über 50€ wenn das so weitergeht kostet es in 2 wochen schon locker 100€++ :thumbsup:
    • Radiant schrieb:

      bei nin nin war es auch gestern sicher wieder ne stunde zu bestellen und auch jetzt gerade wieder......wie gesagt die geben das tröpfchenweise raus nur jedesmal ein paar € teurer jetzt sind sie schon über 50€ wenn das so weitergeht kostet es in 2 wochen schon locker 100€++ :thumbsup:
      „wichtig“ wäre ja vor allem, dass man sich auf eine vorbestellung verlassen könnte.

      aber wie ich so höre, ist das weder bei nin nin noch bei play-asia der fall.
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • eyyojung schrieb:

      Kannst Dich ja mal an den 2. Loop von einem R-Type setzen... :D
      Viel los ist nicht immer gleich schwerer. Dachte sowas müsste man heute kein mehr erklären. ^ - ^"

      Zwischen R-Type und Gleylancer liegen Welten. Warum hast Du das Game nochmal bestellt? kappa
      Da hast du dann wohl falsch gedacht.

      Zweite Loops jucken mich nicht, nach dem letzten Level ist ein Game für mich vorbei.

      Und bestellt habe ich es, weil ich es noch für einen der attraktivsten MD Shooter halte, auch wenn ich es nie ernsthaft mehr als ein paar Minuten als ROM gespielt und bei nem Kumpel zugeschaut habe. Für mich wirkt es eben wie R-Type. Söldner X-2 und Sturmwind tun das übrigens für mich auch. Da isses mir ehrlich gesagt egal, was die Genre Cracks denken. Ich spiele Shmups nur casual, finde moderne Vertreter meist eher ätzend und wenns im Weltall spielt, horizintal scrollt und nicht all zu viel los ist qualifiziert es bei mir als R-Type Alternative. ^^

      Was heißt "kappa"?


      tzameti schrieb:

      Radiant schrieb:

      bei nin nin war es auch gestern sicher wieder ne stunde zu bestellen und auch jetzt gerade wieder......wie gesagt die geben das tröpfchenweise raus nur jedesmal ein paar € teurer jetzt sind sie schon über 50€ wenn das so weitergeht kostet es in 2 wochen schon locker 100€++ :thumbsup:
      „wichtig“ wäre ja vor allem, dass man sich auf eine vorbestellung verlassen könnte.
      aber wie ich so höre, ist das weder bei nin nin noch bei play-asia der fall.
      Klingt halt nicht vertrauenserweckend. Ich hoffe ja, dass eher der Publisher sich nicht wirklich an die 2500 hält, aber es ist s hon sehr verdächtig.

      Das sind ja jetzt nur zwei Läden, die Ausländer bedienen. Wer weiß, wie viele Game Shops für japanische Kundschaft das Game auch anbieten. Vom.Amazon Kontingent ganz zu schweigen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()