Gleylancer Reprint

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Letztendlich habe ich mir doch noch ein Exemplar gegönnt. Einfach weil GleyLancer mein Lieblings-Shmup auf dem MD ist und Retro-Bit stets mit sehr guter Qualität glänzt.

      Übrigens, da ich durch die englische Übersetzung nun der Story folgen kann, finde ich auch das Cover dieser Version ziemlich formvollendet. Beim Blick auf das lebensgroße physische Exemplar kann man erkennen, dass die Protagonistin Tränen in den Augen hat. Schließlich sucht sie allein, in den weiten des Weltalls, nach ihrem verschwundenen Vater. Dadurch bekommt das Cover regelrecht Tiefe. Das gefällt mir wesentlich mehr, als das bloße Bild eines Raumschiffes.
    • Gottmensch schrieb:

      Übrigens, da ich durch die englische Übersetzung nun der Story folgen kann, finde ich auch das Cover dieser Version ziemlich formvollendet. Beim Blick auf das lebensgroße physische Exemplar kann man erkennen, dass die Protagonistin Tränen in den Augen hat. Schließlich sucht sie allein, in den weiten des Weltalls, nach ihrem verschwundenen Vater. Dadurch bekommt das Cover regelrecht Tiefe. Das gefällt mir wesentlich mehr, als das bloße Bild eines Raumschiffes.
      Schau mal den Anime Gunbuster. Dann weißt du wo sich Gleylancer handlungstechnisch hat inspirieren lassen. :D