WeGame X "Neuer Spiele Client"!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WeGame X "Neuer Spiele Client"!!

      WeGame X von Tencent (China) gibt es jetzt auf Englisch, Konkurrenz für Steam und Epic?
      Was sagt ihr!
      In China gibt es die ja schon viel länger!

      wegamex.com.hk/store
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Brauch ich nicht auch noch.
      Ich Ärgere mich ja schon da mal was bei GOG gekauft zu haben, beim nächsten Kauf hatte ich da dann auch von denen einen Client mit drauf, von der ständig mich nervenden Werbung in meinem Postfach ganz zu schweigen.
      Den Epic Games Store werde ich auch komplett Meiden, einfach weil ich keine Lust auf noch viel mehr dieser Dinger habe.
      Lieber spiele ich dann Games die nur mit einem bestimmten Client Laufen einfach nicht, hab damit überhaubt kein Problem.
    • GOG Galaxy ist ja immer noch Optional, da hast du den falschen Download gewählt!
      Ich finde es inzwischen nicht so schlimm, letzte Woche hatte ich 2 Mal das STEAM nicht lief und ich konnte ohne Probleme über UPlay mein The Division 2 spielen. Früher als es keine Launcher gab hat es auch kein gestört jedes Spiel einzel zu Installieren und im schlimmsten fall die richtigen Updates zu suchen.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Da muss ich bei GOG noch einmal schauen, wobei ich es da dann auch blöd finde wenn man da einen falschen DL erwischen kann.
      Ist aber dann eher ein persönliches Problem, wenn man irgendwie was Falsch machen kann, mach ich das dann auch mit Sicherheit.

      Ich mochte damals ja Steam schon nicht und konnte mich nur mit widerwillen daran gewöhnen, all die ganzen Launcher mittlerweile finde ich nur noch schrecklich.
      Auch wenn es einem eigentlich gar nicht so sehr stören müsste, mag ich all die Dinger einfach nicht und ist mir auch zu unübersichtlich.

      Jedenfalls hab ich wegen den Dingern mein PC Spielen stark zurück geschraubt, kaufe wenn überhaubt das Game auf Konsole oder lass es einfach sein.
    • Nochmal zu GOG Galaxay, etxra Rot von mir markiert, da steht auch mit GOG Galaxy.
      Man sieht nur das Blaue mit "Jetzt Herunterladen und Installieren" und liest die Texte darüber und daneben wohl nicht so schnell ;) Aber darunter Blau markiert ist nur Das Spiel!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK