Welches Spiel habt ihr am häufigsten in der Sammlung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Spoiler anzeigen
      Find's Monster, wie auch die handwerklich-hakeligen Burg&Meer-Darstellungen jetzt gar nicht mal sooo "schön gelungen", sagen wir so ^^ :ray2:



      Hätte es aber selbst wohl auch nicht besser hinbekommen ;)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Sturmwind, normale Edition (3-fach, afair :ray2: :opi: )

      Falls im Rentenalter die Discs langsam alle wegen disc-rot, disc-warp und was-weiß ich nich zugrunde gehen, wird eine der Drillinge hoffentlich im Altersheim in einer der drölf DCs noch ne Runde drehen dürfen :love2:

      Hoffentl lebt dann noch eine der drölf Röhren u/o hoffentlich ist VGA dann noch n "Standard", den man ü-haupt an Flats findet, bzw stellt sich dann die Frage, ob's dereinst VGA->16K-Adapter ü-haupt geben wird; i suppose not, leider ^^

      Deshalb jetzt schonmal "schön" nen VGA-->HDMI-Adapter horten, damit's dann dereinst vielleicht "chained" funzen kann, zB via HDMI->4K->8K->16K Adapter-Kette :tooth: :lol:




      Edit äd Sturmi: Hab neulich auf'm cb gelesen, dass es das Teil für schamlose 15 Tacken i-wo gibt, nur wo? Pray-Asia? kA mehr :/

      Nur so als Google-Tipp für Interessenten (DC-Owner ohne Sturmi), denn man muss das Game schon haben, imo :)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Schau mal auf meinen letzten Edit ganz unten: weißt Du, wo es das gegenwärtig so unschlagbar günstig inkl Porto gibbet?
      Spoiler anzeigen
      (keine Angst, ich hol mir keins mehr ^^ :lol: )


      Edit :FACEPALM: nur in klein ;) --> :facepalm: ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • :lol: :top:


      Nee, momentan wird eisern gespart, aber der Gedanke hat schon viel für sich, das geb ich dir :lol:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")