[Multi] Olympic Games Tokyo 2020 - The Official Video Game

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] Olympic Games Tokyo 2020 - The Official Video Game

      Ich werf das mal hier rein, da noch nicht allzuviel bekannt und die Infos bis dato nur für den japanischen Markt gelten:
      -------

      SEGA Holding (Headquarters: Tokyo, President & COO: Hideki Okamura) und die SEGA Group kündigen heute das offizielle Videospiel zu den Olympischen Spielen in Tokio 2020 an.

      “Olympic Games Tokyo 2020 - The Official Video Game” erscheint für PlayStation®4 und Nintendo Switch™ (in Japan, Details für den Westen folgen später) und bringt die spannenden Sportevents auf die Bildschirme der ganzen Welt.


      Die Entwicklung dieses Titels ist in vollem Gange und wird den Menschen auf der ganzen Welt die Freude von den Olympischen Spielen 2020 in Tokio nach Hause bringen.

      Infos zum Spiel:

      Copyright :TM
      IOC/TOKYO2020/USOC 36USC220506. © 2019 IOC. All Rights Reserved. ©SEGA.

      Plattform:
      PlayStation4/
      Nintendo Switch™ Japan (Details für den Westen warden später angekündigt)

      Release::Sommer
      2019 Japan and Asia (Worldwide 2020)

      Publisher:
      SEGA

      Beschreibung:
      Ein spaßiges Action-Sport-Game bei dem der Spieler seinen eigenen Avatar erstellen kann um an den Olympischen-Spielen teil zu nehmen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • ROFL, keine Xbox Version??????????? (nicht dass ich mich für das Game interessieren würde aber dass so ein Mainstream Lizenz Dings nicht für die Xbox kommt ist imo schon aussergewöhnlich)
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Olympia Tokyo 2020 Games (SEGA, NINTENDO) - ONE/PS4/SWITCH/STEAM/ARCADE

      Tokyo 2020 Olympic Games Official Video Game (2019 - PS4, Switch)
      Mario & Sonic at the Tokyo 2020 Olympic Games (2019 - Switch)
      Mario & Sonic at the Tokyo 2020 Olympic Games Arcade Edition (2020 - Arcade)
      Sonic at the Olympic Games (2020 - Mobile)

      Sega entwickelt das offizielle Videospiel zu den Olympischen Sommerspielen, die 2020 in der japanischen Hauptstadt Tokio stattfinden. In Japan soll der Titel bereits im kommenden Sommer für PS4 und Switch erhältlich sein. Der Release im Westen scheint dagegen erst für nächstes Jahr geplant zu sein. Neben PS4 und Switch soll man sich in westlichen Gefilden dann auch auf Xbox One und PC (via Steam) mit selbst erstellten Avataren auf Medaillenjagd in den verschiedenen Disziplinen begeben können, darunter Schwimmen und Tischtennis. [4players]


      Daneben kommt wie oben angegeben auch ein neues MArio und Sonic. Ich persönlich freue mich auf das Official Video Game. Habe London 2012 so oft mit Kollegen gezockt und das auf PC. Es rockt bis heute, aber das ist ein anderes Thema :D


      Ich bin auch ein alter SEGA Fan und bin auch auf das Mobile Game gespannt :P
    • Jau der ist jetzt hier drin. Könnte man splitten vielleicht aber mir wurscht :D

      Ich freue mich auf die Games und ich habe im Trailer auch richtiges Tennis gesehen. Nach Virtua Tennis 4 mal wieder ein Tennis von SEGA, bin gespannt :D

      Guckt euch den Trailer an, dort sieht man alle 3 Games:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Im Nintendo-Bereich hat Tommy einen Thread erstellt. Sind halt völlig verschiedene Games, da ist es notwendig zu splitten. Falls du meintest ich hätte das tun können: Nein, ich kann nicht magisch aus einem Post zwei machen :lol: Wenn dann höchstens kopieren und eh völlig umeditieren und dann ists leichter jemand macht einfach einen neuen Thread auf, wie es geschah.
    • Abwaaarten :D

      Man weiss ja auch nicht genau, ob du gerade das Mobile Game gesehen hast, oder das für die Switch usw.
      Ich denke SEGA ist froh dass sie das offizielle Game machen dürfen, anscheinend kamen die nach London 2012 von anderen Firmen auch nicht ganz so gut an. Und SEGA ist ja nicht die einzige japanische Spielefirma die das könnte. :D So freut es mich doch und London 2012 hatte Rythmik und drauflosgedrücke. Ich denke, dass es auch wieder so kommen wird. Also abwarten und nicht gleich wieder alles schwarz malen :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Nächster Clip, sieht cool aus :)


      twitter.com/i/status/1153295427862552576

      Wirkt schön schnell,l bisschen schrillig irgendwie oder? So ein kleines bisschen Abweichend von der realität habe ich das Gefühl :)

      Und nochmal zum Topic, also es sind Nintendo Exclusivs, Arcade Exclusivs, Mobile Exclusiv und Multi dabei :D

      olympicvideogames.com/us/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Bin zwar gerade etwas verwirrt, warum es nun wieder Tokyo 2020 heißt, aber 2021 kommt es dann halt (nochmal) raus:

      SEGA of America kündigt Olympische Spiele Tokyo 2020 - Das offizielle Videospiel™ für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One an. Der Titel, der die Olympischen Spiele in diesem Sommer begleitet, erscheint am 22. Juni 2021.




      Mithilfe von 18 spaßigen olympischen Events, einem umfangreichen Avatar-Creator sowie dem lokalen- und online-Mehrspielmodus für bis zu acht Spielern, bietet Olympische Spiele Tokyo 2020 - Das offizielle Videospiel™ reichlich Spannung für angehenden Olympioniken jeden Alters. Der eigene olympische Traum kann zu Hause oder per Mehrspielmodus verwirklicht werden!

      „Die Olympischen Spiele sind ein universales Symbol von Sportlichkeit und Wettkampf für Athleten und Fans auf der ganzen Welt,“ sagt Ian Curran, Präsident & COO bei SEGA of America. "Tokyo 2020 verwandelt diesen positiven Geist in ein unterhaltsames Erlebnis im Arcade-Stil, in dem Freunde und Familien zusammen spielen können, während wir uns alle auf den Beginn der Olympischen Spiele in diesem Sommer freuen."

      Schneller – höher – weiter. 18 Disziplinen stehen in Einzelspieler- und Mehrspieler-Modus zur Verfügung:

      • 100 Meter
      • 4x100m Staffellauf
      • 110m Hürden
      • Hammerwerfen
      • Weitspringen
      • Baseball
      • Basketball
      • Beach Volleyball
      • BMX
      • Boxen
      • Judo
      • Siebener-Rugby
      • Fußball
      • 100m Freistil (Schwimmen)
      • 200m Einzel-Medley (Schwimmen)
      • Sport-Klettern
      • Tischtennis
      • Tennis
      Olympische Spiele Tokyo 2020 - Das offizielle Videospiel™ beinhaltet auch einen umfassenden Avatar-Creator für Spieler, in denen sie ihren Wunsch-Athleten erstellen können. Mehr als 100 verschiedene bunte Kleidungsstücke stehen zur Verfügung – von traditionellen Outfits, bis hin zu ulkigen Piraten- und Astronauten-Kostümen. 8-Spieler-Multiplayer, Ranglistenspiele und globale Highscores bieten reichlich Spielspaß auf der Jagd nach Gold für die angehenden Olympioniken.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk