[Multi] R-Type Final 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • khaos schrieb:

      Wenn ich nicht Wert auf die Pegi legen würde, wäre auch eine Kaufmöglichkeit in 4 Wochen eine gute Info gewesen. Ist ja nicht gerade schlimm, wenn man auf einen Link klickt und dann feststellt, dass einem die Konditionen nicht ausreichen.

      Also danke schonmal im Namen all derer, die gern noch irgendwo eine Limited her bekommen wollen und dann auch noch zu dem günstigsten Preis, den ich bisher gesehen habe, @Stardragon

      Will ja jetzt gar keine weitere Adresse nennen, von der man es noch sofort bekommen kann, nicht dass es dann, wenn jemand drauf klickt, doch auf einmal vorerst nicht mehr lieferbar ist. ;)

      Ok, ich hoffe, es nimmt mir keiner übel, hier:
      games2game.at/advanced_search_…words=r-type&inc_subcat=1
      Ich kauf wirklich gerne in Österreich :love: aber 53,65€ wäre mir dann doch zu viel ;)
      Dann lieber bei Gameware.at Versandkostenfrei für 51,99€ und 1,66€ gespart ;) gameware.at/info/space/R-Type+…phasize=P4-RTYF2#lightbox[P4-RTYF2]/1/

      Und übrigens das für 39,95€ war schon zum Zeitpunkt als es gepostet wurde nicht auf Lager :P
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • @BlackLion

      Du kannst dein sinnloses Nachgetrete auch einfach stecken lassen, wie wäre es damit? Das Game mag nicht auf Lager sein, ist dort aber zu einem wesentlich günstigeren Preis als vielerorts sonst bestellbar. Bin hier, auch wenn die Wortwahl nicht optimal sein mag, inhaltlich 100% bei Stardragon. Während er der Community einen Tipp gibt, machst du ihm hier quasi Vorwürfe deswegen... WTF?
    • BlackLion schrieb:

      Ich kauf wirklich gerne in Österreich :love: aber 53,65€ wäre mir dann doch zu viel ;) Dann lieber bei Gameware.at Versandkostenfrei für 51,99€ und 1,66€ gespart ;) gameware.at/info/space/R-Type+…phasize=P4-RTYF2#lightbox[P4-RTYF2]/1/
      WOW Toller Tipp switch und XBox nur nicht auf Lager..... Lieferzeit unbekannt
      :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall:
      P.S.: Kann Spuren von Sarkasmus enthalten. SCNR Man verzeihe mir das bitte, ich geb jetzt Ruhe.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stardragon ()

    • FliegenTod schrieb:

      @BlackLion Frechheit und du solltest dich schämen, bei deinem Link sind sowohl die Switch als auch die Xbox Fassung ausverkauft. Kein Hinweis deinerseits. Was soll das?
      Stimmt aber bei deinen Link ist die XBOX Version ja nicht einmal gelistet und außerdem war es von meiner Seite nur ironisch gemeint das ich Gameware.at gepostet habe deshalb auch 2 zwinker Smilies
      Und was die Switch version angeht die kriegst du bei Saturn oder Media Markt um die ecke
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • khaos schrieb:

      @BlackLion
      Was war es beim dritten, was dir so gut gefiel?
      R-Type Final 1 ist tatsächlich sehr lang allerdings auch, da es langsamer läuft als gewünscht. Dennoch sind 6 bis 8 Level überdurchschnittlich viel gewesen. Hab aber auch noch nicht alle Final 2 Level gesehen. In Minuten wird es aber wegen des höheren Tempos sicher kürzer sein (vermute ich zumindest)

      Da hat mir der Levelaufbau sehr gut gefallen und es war nach Super R-Type mein zweites R-Type überhaupt was ich gespielt habe vielleicht hat es mir auch deshalb so gut gefallen.
      Delta fand ich dann eher leicht im Vergleich zu den Super NES teilen

      Stardragon schrieb:

      @BlackLion
      Du hast vergessen, Dich zu entschuldigen. Deiner Logik nach darf ich Dich jetzt also angreifen und mich über Dich lustig machen. Naja… ich verzichte… nicht meine Welt.
      Und meine welt ist es nicht andere als asozial zu bezeichnen daran sieht man nur dein armseliges Niveau
      Bist ne arme Sau @Stardragon

      Übrigens finde ich wenn man Shumps liebt und auch sammelt sind 49,99€ wirklich kein Geld.
      Und man kann nur dankbar sein für jedes Shump das es nach Deutschland schafft
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Das war nicht mal beleidigend gemeint. Jemanden anzugreifen, der nur mit anderen eine günstige Bezugsquelle im gemeinsamen Hobby teilen möchte, ist einfach alles andere als sozial oder auch nur normal. Zumindest in meiner Welt. Aber die Nerven liegen bei vielen blank.

      Und dass man nach so einen Angriff nicht einfach tut, als sei nichts gewesen, ist auch verständlich, denke ich. Ich würde mich freuen, wenn ich das nächste Mal Hilfe anbieten könnte, ohne dafür angegriffen zu werden. Und ich bin sicher kein Druckventil für irgendjemandem. Egal wofür.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stardragon ()

    • cd32 schrieb:

      Teilweise find ich es unübersichtlich mein Schiff explodiert und ich weis nicht mal wieso. Hart auch das man nach jedem abschalten der Konsole von Level 1 anfangen muss. Was ist euer Lieblings Schiff ?
      Ich zock gerade R-Type Final da kann man vor dem Start aus 8 Jägern wählen den rest muss man sich aus dem Museum holen.
      Wiviele Jäger kann man bei Final 2 regestrieren ?
      Bei Final unterscheiden sich einige Jäger wirklich nur minimal aber von 99 hab ich auch erst 39
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Auch so oder etwas mehr. Aber auch bei Final 1 gibt es am Anfang nur die gleichen drei Arrowhead, Shooting Star und Andromedalus (oder so). Der Rest muss auch freigespielt werden.

      Aber man muss sich ja eigentlich eh recht fest auf einen Jäger einspielen, wenn man das Spiel knacken will, weshalb ich nicht den Bedarf hatte, ständig zu wechseln.

      Dass sich einige Jäger nur wenig unterscheiden ist auch jetzt sicherlich der Fall. Bei ~100 gibt es aber noch weit mehr Auswahl, als die meisten verkraften können^^

      Hab gestern auch mal wieder ein bisschen gespielt. Das Spielgefühl der Switch-Version ist ziemlich identisch. Hatte auch wenig Probleme mit Rucklern. Währenddessen habe ich nicht darauf geachtet und im Nachhinein erinnere ich mich nicht wirklich an sie. Die Ladezeiten nach Abschuss sind schon recht hoch. Da man aber auch versucht wenig zu sterben und ich schon früh versuche, die Level zu lernen und damit keine 10-Continie-Läufe spielen will (außer die ersten 2-3 Male, um einen Überblick zu bekommen), find eich auch das noch verkraftbar.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • hab gerade ein mail von dpd bekommen 33€ "Zoll" für meine 85€(inkl. versand) bestellung bei NISA ....von den 33€ kassiert DPD 18€ als verwaltungsgebühren sind die irre?? =O
      ich hab gedacht die post mit ihren 10€ gebühren ist teuer
      Noch dazu ist dpd (für mich) die absolut schlimmste bude nahezu immer verspätet und die pakete sehen immer aus als hätten sie min 9 mal die erde umrundet usw usw.....


      War zu 100% meine letzte Bestellung dort der brexit hilft nur noch den versandbuden damit die völlig kranke gebühren verlangen können <X

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • Hab gerade das erste mal auf dem niedrigen Schwierigkeitsgrad mit 2-3 Continues oder so beendet. Bin mal gespannt, wie lange der erste 1cc auf sich warten lässt^^

      Bisher gefällts mir gut und die Switch Version lässt sich angenehm spielen und die Bildrate ha mir nirgends mein Spiel verhagelt oder so. Wirkt eigentlich alles ganz sauber, wenn man nicht genau drauf achtet.

      Warte noch auf die ersten Levelveränderungen durch irgendwelche Bedingungen, die ich noch nicht kenne^^
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Habe ja Nisa angeschrieben ob sie wissen das dpd völlig kranke gebühren verlangt und als antwort bekommen das angeblich ab Juli der Zoll wieder "direkt" beim Kauf abgeführt werden kann was hoffentlich eine Besserung bringt


      In July there will be new regulations that should ensure all customers can pay VAT at checkout again, allowing for no further duties/ fees when orders are sent to EU territories.