[PC/?Multi?] Risk of Rain 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flat Eric schrieb:

      Hat in 2D mega gut funktioniert, ein Indie Highlight für mich in den letzten Jahren. 3D muss ich erst mal selbst antesten... Überzeugt mich vom Video her nicht so.
      Definitiv, habe die Beta bis zum abwinken gespielt, das Steam Release dann immerhin noch 15 Stunden. Da hat einfach alles gestimmt bis auf den Fakt das mir mehrmals der Spielstand flöten gegangen ist :cursing:
      Werde es gleich mal anspielen - wer 8 Euro investieren möchte kann mich anschreiben und bekommt dann zügig das Steam Gift. Wollte es eigentlich jemand schenken aber diese Person hat den ersten Teil, den er ebenfalls von mir bekam, nur eine halbe Stunde gezockt. Dafür ist mir das dann doch zu schade.. ^^
      Edit: Und weg an Phill XVII, danke :thumbup:
      :blabla:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lu3mm3l ()

    • Omnibot2000 schrieb:

      WOW! Wenn das den Sprung in die 3. Dimension halbwegs überstanden hat, wünsche ich mir ne Switch-Retail ...
      Hat es. Danke für den Wink mit der Switch, ich wusste gar nicht das es RoR dafür gibt. Muss ich mir definitiv noch zulegen.

      Flat Eric schrieb:

      Hat in 2D mega gut funktioniert, ein Indie Highlight für mich in den letzten Jahren.
      Und es funktioniert in 3D ebenso. Es fühlt sich 1:1 wie der erste Teil an wozu natürlich auch der klasse Soundtrack und die wunderbar in die dritte Dimension übernommenen Gegner und Modifier beitragen. Wer den ersten Teil gespielt hat fühlt sich sofort heimisch. Dazu läuft es butterweich, ich hatte bisher weder Abstürze noch schlimmer Bugs. Die einzigen zwei Probleme bisher waren:

      A: Sobald der Host im Multiplayer das Spiel verlässt fliegt der Rest zurück ins Hauptmenu. Nicht schön, wird aber wahrscheinlich schnell gefixt.
      B: Wer im MP stirbt muss warten/hoffen bis seine Kollegen die nächste Stage erreichen. Wer da vorher nicht schon fleißig Items gesammelt hat schaut dann in der nächsten Runde schon recht in die Röhre.

      Dafür das ich eigentlich eher selten Multiplayer spiele hatte ich aber sehr viel Spaß. SP natürlich auch. Noch ein paar Impressionen:


      Der Beetle Guard zur Rechten macht alles plat :D



      :blabla:
    • @lu3mm3l Oh, ich wusste selbst nicht, dass es das für die Switch gibt :D ich glaube, wenn es nach reiner Spielzeit geht, ist das mein liebstes Vita-Spiel. Da die Vita jetzt aber am Tropf hängt, habe ich in den sauren Switch-Apfel gebissen.

      lu3mm3l schrieb:

      Und es funktioniert in 3D ebenso. Es fühlt sich 1:1 wie der erste Teil an wozu natürlich auch der klasse Soundtrack und die wunderbar in die dritte Dimension übernommenen Gegner und Modifier beitragen. Wer den ersten Teil gespielt hat fühlt sich sofort heimisch. Dazu läuft es butterweich, ich hatte bisher weder Abstürze noch schlimmer Bugs.
      Ich hoffe wirklich, das kommt für die Switch. Und bitte so stabil, wie es dir bisher vorkommt. Auf der Vita ist mir der Erstling regelmäßig abgestürzt. Ich habe die Entwickler gerade mal nach den Chancen für einen Port gefragt.