Once Upon a Time in Hollywood (Tarantinos 9ter Film)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Once Upon a Time in Hollywood (Tarantinos 9ter Film)



      Geil!
      Was für ein absoluter Mega Cast: Leo DiCaprio, Brad Pitt, Margot Robbie, Al Pacino, Timothy Olyphant, Dakota Fanning, Kurt Russel, Tim Roth, Emile Hirsch, Mike "fucking" Madsen und sogar Luke Perry (RIP) (und noch mehr)....Alter Schwede!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich freue mich auf das geblubber.

      Früher fand ich Jackie Brown total Kakce. Ein paar Jahre später und etwas älter habe ich den Film auf 3Sat gesehen. Ich fand den Film auf einmal richtig Klasse.
      Man muss Ruhe und Zeit dafür haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wahrheit ()

    • Was die Hintergründe zur Person betrifft, kann ich Tarantino schon lange nicht mehr als Menschen leiden.
      Auch wenn ich mich mal wieder hier als einziger unbeliebt mache und mimimi. Ist halt meine Meinung.

      Habe mit Quentin Tarantino ein Problem als Filmfan.

      Fuß Fetish bei Frauen nix gegen. Würge Fetish usw., besonders bei den weiblichen Hauptdarstellern ist aber schon eine andere Nummer. Urma Thurman hat nicht als einzige was negatives dazu gesagt.

      Von wegen, dass er gerne selber Hand anlegt bei solchen Szenen...

      Dazu kommt noch, dass er wahrscheinlich aus Angst nicht mehr unterstützt zu werden, Weinstein, obwohl Tarantino es wusste, in Schutz genommen hat bzw. nichts dazu gesagt hat, von wegen Frauen Scheiße behandeln.

      True Romance ( Drehbuch )
      From Dusk Till Dawn ( Drehbuch )
      Reservoir Dogs
      Pulp Fiction
      Jackie Brown

      Da war er mir so wohl als Mensch, als auch als Regisseur noch eine coole Socke.

      Ab IB wurden die Filme aber immer deutlichere Homage ( Klauerei ), immer mehr Gewalt oder/und aber Geschwätzes des Geschwätzes wegen. Ewig lang gezogen.

      Außerdem wurde mir Tarantino immer unsympahtischer. Das fing bei Kill Bill an. Wo er meinte, dass er alleine diese lange Fassung als einen Film für sich hätte....

      Danach wurde seine Arroganz und Überheblichkeit immer schlimmer.
    • Lavos schrieb:

      Bei mir war schon nach Pulp Fiction Schluss. Alles danach finde ich unerträglich langweilig. Kill Bill hat noch ganz gut angefangen aber Vol. 2 hat's wieder alles zunichte gemacht. Unerträgliches Geschwätz. Cool ist was anderes.
      Na ja, der Gastbeitrag bei Sin City war noch ganz ok, die Szene mit dem toten Cop auf dem Beifahrersitz, die Autofahrt zu den Teergruben. War zwar auch nur Gelaber, hat aber von der Stimmung her gepasst.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Im Prinzip hängt es davon ab ob man Tarantinos Dialoge mag oder nicht. Da scheiden sich wie so oft die Geister. Würde von ihm ein Film mit 08/15 Dialogen erscheinen, gäbe es von Seiten der Fans einen riesigen Aufschrei.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Hängt halt auch viel davon ab ob man die Filme synchronisiert schaut. Da geht bei diesen Dialog lastigen Filmen halt immer extrem viel verloren (Dialekte, Betonung, Übersetzung an sich - weil sich manche Dialoge einfach schlecht übersetzen lassen).
      Mit Tarantino als Mensch kann ich auch relativ wenig anfangen, beschäftige mich aber auch nicht damit. Trotzdem mag ich seine Filme sehr, sehr gerne. Man merkt immer dass sehr viel Liebe und Arbeit drin steckt. Sie haben auch meist einfach einen cineastischen Stil den man heute nicht mehr so oft sieht.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Heute Abend wir er endlich nachgeholt.
      Lief kaum noch im Kino und wir haben nun was ganz spezielles gefunden in MG, sogar inkl. iBeam - ich bin schon sehr gespannt.

      haus-zoar.com/saele
      Bin Saal 2
      • 30 Businessclass Sitze
      • kristallklares 3D & HFR 3D
      • beste Bildqualtiät durch neueste Projektiontechnik
      • ECHTES DOLBY ATMOS mit 9.000 Watt Soundleistung
      • IBEAMS auf allen Sitzplätzen
      • LAN-, HDMI- und XLR- Anschlüsse im Saal für Präsentationen
      • barrierefreier Zugang zum Saal



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Durch die größere Nachfrage wurde der Film dann doch im großen Saal gezeigt.

      Das war natürlich super, die Nachos ebenfalls.
      Aber der Film........ puh zwei totale Pleiten in einer Woche hatte ich echt lange nicht mehr.
      da haben auch die zehn Minuten kurz vor Schluss nichts retten können. Der heimliche Star war definitiv der Hund!



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • unheimlich langatmig....
      10 Minuten am Ende Bäm Bum, der Rest sind tolle Autos, teils gute Mucke, ein wenig Bildung, wer damals Hipp war und welche bekloppten sich da teils tummelten.

      Wer Sky hat, sollte so lange warten, alle anderen noch länger. Der mit 500x Werbung ist dann aber wohl gar nicht mehr zu ertragen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ja, der Film ist langatmig. Mir hat er trotzdem gefallen, aber gerade die letzten zehn Minuten, die viele so genial finden, die hätte es in meinen Augen nicht gebraucht. Es ist und bleibt eine überzeichnete Version der Hippiejahre in Hollywood, mit jeder Menge Seitenhiebe auf die alten Filmklassiker.

      Es steht und fällt damit, ob man eine stringente Handlung erwartet und ob man sich auf die Optik einlassen kann.