[Multi] Konami 50th Anniversary Collection

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] Konami 50th Anniversary Collection

      Diese besteht aus 3 Digital only Collections.

      Eine mit alten Arcade Games, einer Castlevania und einer Contra Themed.

      Bei Castlevania sind 1-4 dabei.
      Bei Contra sind es Contra, Super Contra, Super C und Contra III.

      Bei beiden Collections fehlen aber noch jeweils 4 Spiele.

      gematsu.com/2019/03/konami-50t…s4-xbox-one-switch-and-pc

      Edit: Sehe gerade dass es sich bei Castlevania 2 um das Gameboy Spiel und nicht das NES Spiel handelt.

      Hoffentlich gehört diese Misgeburt nicht zu den 4 fehlenden Games.

      Wenn Konami richtig cool wäre, würden sie auch gleich Dracula X mit draufpacken.

      Wahrscheinlich verstopfen sie die Collection aber wieder mit Symphony und Rondo obwohl die Ports kein halbes Jahr alt sind.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • Hm, super Contra und super C sind halt das gleiche spiel. Einmal als NES und einmal als Arcade Version. Bei den bisher bekannten Titeln kann ich auf die contra Collection verzichten. Die Arcade Versionen habe ich bereits für die 360. glaube die laufen sogar auf der One. Abgesehen davon gefällt mir seit jeher Probotector wesentlich besser.

      Aber die Castlevania Games mit erfolgen :love:
    • No cartridge, no sale! :opi:
      (oder Disc, zur Not)

      Dass das erstmal rein digital sein würde, war mir klar, bevor ich auf die Seite ging, und ich hoffte trotzdem spontan auf eine der Limited-Schmieden, das doch zu bringen....aber dass Konami da "digital-exclusive" als Statement reinhaut, schließt das ja nun ziemlich aus.

      Schade. Ich zocke zwar generell lieber Originalmodule auf NES & Co., aber zum einen sind solche Collections trotzdem toll und zum anderen ist da ja oft auch was drauf, was man für Konsolen so nicht bekommen kann, in diesem Fall beispielsweise, "Typhoon/ A-Jax", oder nur auf weniger reizvollen Collections wie "Thunder Cross".

      Naja, Konami halt mal wieder. :/
    • Die Castlevania- und Contra-Edition interessieren mich auch sehr! Vielleicht würde ich digital auch schwach werden,aber eine Retail wäre trotzdem Pflicht!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Hätten sie definitiv! Wahrscheinlich sind die beiden Titel nicht dabei,weil es schon "Castlevania Requiem" gibt und Konami so max. Geld rausholen will.

      Aber was spricht denn bitte gegen Kid Dracula? :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Denke auch, dass aus dem Grund die beiden nicht dabei sind und finde das auch sehr nachvollziehbar. Requiem ist erst ein halbes Jahr alt, natürlich wollen sie das nicht mal eben überflüssig machen.

      Würde diese neue Collection als ne logische Ergänzung sehen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Wenn dann alle Games auf einer Disc für Switch/PS4 kommen,soll mir alles recht sein :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • acrid schrieb:

      Das alles kommt später bestimmt noch.

      Was genau meinst du? Ne physische Version? Die anderen Spiele sind wie gesagt auf ner anderen, ebenfalls noch jungen Sammlung drauf, die werden sicher nicht noch zu dieser hier dazu kommen. Aber ne physische Version mag irgendwann kommen, vielleicht.

      acrid schrieb:

      Die sind ja nicht doof.

      Es ist Konami. Die sind ziemlich doof. ^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Also da hole ich mir lieber die Originale(da habe ich schon die meisten). Ich finde Collections zwar nicht schlecht, aber die müssen auch gut gemacht sein. Konami hat einfach paar Spiele genommen und Collection draufgeschrieben.... und noch Digital only....
      Da haben andere Entwickler bessere Collections rausgebracht......

      Einzig die Contra Collection wäre interessant für mich.....

      Aber statt Collections rauszubringen, sollten sie lieber neue Games machen...
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant: