[iOS/Android] CoD Mobile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe mir die 1,1GB geladen, bis auf ein "LiveWallpaper" ist da bis jetzt nicht!!
      Es versucht immer nach dem Starten ein Update zu Laden und nach ca. 2-8min sagt es mir ich soll es noch mal versuchen wenn ich eine Konstante Internet Verbindung habe.
      Habe es im WLan und über 4G versucht, es lädt immer ein paar %, bin nur bei "Vorbereitung auf Update" und Rekord ist dort 40%!!

      Also hat es noch nicht mal geladen :D
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Gerade noch mal gestartet, Logos der Firmen, Name des Spiels und das "LiveWallpaper" ist zu sehen.... 2-3 min und jetzt heißt es einfach das er es nicht Laden kann und ich eine Internetverbindung brauch :D
      Lade es gleich noch mal im PlayStore Runter und teste es mit anderen Android Geräten :)
      Info, nutze es auf ein GooglePixel3XL bzw. versuche es da ;)

      EDIT

      Pixel 3 XL --> Spiel neu installiert --> Keine Veränderung
      HTC U 11 --> Gleiches Problem
      Shield Tablet --> Lädt ein Update oder versucht es und bricht ab und ich soll Prüfen ob meine Verbindung Stabil ist!
      Galaxy S 7 --> Ladescreen sieht schon anderes, das Bild ist da aber keine TEXT und nichts passiert ?(

      Also mehr Geräte habe ich jetzt nicht auf die Schnelle, außer meine Frau gibt mir noch ihr Pixel 2 zum Testen!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Master DK ()

    • Hab es auch mal heruntergeladen, kann mir nicht erklären, weshalb man einen Ego-Shooter lieber mit Touchscreen als mit Controller oder gar Maus und Tastatur-Steuerung vorzieht?
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • mzero2 schrieb:

      Hab es auch mal heruntergeladen, kann mir nicht erklären, weshalb man einen Ego-Shooter lieber mit Touchscreen als mit Controller oder gar Maus und Tastatur-Steuerung vorzieht?
      Seit dem Update gibt es ja Controllerunterstützung, zocke nun mit dem Xbox One Controller. Die Steuerung zuvor mit dem Touchscreen war überraschend gut, es ist letztendlich ja auch nur ein Spiel für nebenbei, dass einen dank der Mapauswahl in die gute alte CoD Zeit versetzt.
      SEGA