"Rebooted" für 2019 angekündigt - Spielesammlung von aufgefrischten Reboot homebrews

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • agradeneu schrieb:

      Als Urheber habe ich natürlich das Recht den Link zu löschen. Was soll das?



      So, jetzt kannst den Video-Link aus deinem Startpost editieren. Wir lassen aber sicher nicht zu, dass du hier einfach einen Diskussions-Thread schließt weil dir der Verlauf der Diskussion nicht passt. Auch das Teilen des YT Videos kannst du nicht verhindern, da die Einbettung in Forum nunmal nicht verboten ist und du dies mit dem Upload auf YT erlaubt hast.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Mein guter Gott; unser Kasseler Freund "ZombieGT" (oder so) kommt mir dabei wieder in den Sinn: Waren das Super-Zeiten damals... :ray2: ^^


      Kurzum:




      Spoiler anzeigen
      Ja, es ist wirklich wieder soweit, Freunde: Holt das Popcorn und genießt in unsrer neuesten Ausstellung menschlicher Verhaltensweisen ein weiteres aufgeblähtes Ego wahrhaft Atariani'schen Ausmaßes :Trommelwirbel: :ray2: :top:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • agradeneu schrieb:

      Kannst du das mal näher ausführen? Für den Jaguar ist diese Seite/Forum hier nahezu bedeutungslos.
      Der Jaguar ist nahezu bedeutungslos. Daher ist diese Seite hier wohl auch die relevanteste im deutschsprachigen Raum dafür. Allerdings geht es um dein Verhalten als solches, welches peinlich rüberkommt. Wenn du mit Kritik nicht leben kannst, dann stelle nichts ins Internet. Davon ab hast du Meinungen als persönliche Angriffe aufgenommen und in einer Art und Weise "gekontert", die kindisch ist. Tut mir leid, aber mit deinem Auftreten hier machst du mir als neutraler Person das Projekt super unsympathisch, weil ich es krass finde wie überheblich du bist. Wenn dir das eh egal ist was Leute von dir oder deinem Projekt denken verstehe ich wiederum nicht warum du dich so aufspielst wenn Leute es nicht in den Himmel loben. Beispielsweise ist Azazels Frage ja nicht verkehrt: Warum sollte mich sowas auf dem Jaguar interessieren? Das sind VCS Titel. Optisch etwas hübscher als dort, aber vom Spielwert nunmal nicht mehr und auch dort eher Mittelmaß.
    • Ignorama schrieb:

      Der Jaguar ist nahezu bedeutungslos
      Wie ich's fast genauso formulieren wollte, aber CD-i's Hiebe förchtete :lol: :tooth:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ignorama schrieb:

      agradeneu schrieb:

      Kannst du das mal näher ausführen? Für den Jaguar ist diese Seite/Forum hier nahezu bedeutungslos.
      Der Jaguar ist nahezu bedeutungslos. Daher ist diese Seite hier wohl auch die relevanteste im deutschsprachigen Raum dafür. Allerdings geht es um dein Verhalten als solches, welches peinlich rüberkommt. Wenn du mit Kritik nicht leben kannst, dann stelle nichts ins Internet. Davon ab hast du Meinungen als persönliche Angriffe aufgenommen und in einer Art und Weise "gekontert", die kindisch ist. Tut mir leid, aber mit deinem Auftreten hier machst du mir als neutraler Person das Projekt super unsympathisch, weil ich es krass finde wie überheblich du bist. Wenn dir das eh egal ist was Leute von dir oder deinem Projekt denken verstehe ich wiederum nicht warum du dich so aufspielst wenn Leute es nicht in den Himmel loben. Beispielsweise ist Azazels Frage ja nicht verkehrt: Warum sollte mich sowas auf dem Jaguar interessieren? Das sind VCS Titel. Optisch etwas hübscher als dort, aber vom Spielwert nunmal nicht mehr und auch dort eher Mittelmaß.
      Das beruht auf Gegenseitigkeit. <3 Neutral sieht jedenfalls anders aus. Genug gelabert, ich bin auch raus <X
    • @agradeneuJa dann lass deinen sich wiederholenden Worten doch endlich taten folgen.

      als mod sehe ich hier im übrigen einen eingeschnappten User der keinerlei Kritik akzeptiert, überheblich und arrogant schreibt, dabei andere User vor den Kopf stößt und den Sinn der selbst eingeworfenen Sprichwörter nicht versteht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azazel ()

    • Eigentlich war der Atari-Bereich bei neXGam immer recht aktiv, wobei das in den letzten Jahren (eventuell aufgrund der Art der Releases) nachgelassen hat.

      Aber innerhalb Deutschlands ist es trotzdem lange eine nicht ganz unwichtige Anlaufstelle gewesen. Wenn man sich die Zusammensetzung der Gäste des e-Jagfests anschaut, dann machen neXGam User da einen nicht unerheblichen Anteil aus. Und bei nem guten Produkt gäbe es sicher auch immer wieder einige Bestellungen von Usern hier.

      Aber so leicht eingeschnappt und aggro, nur weil wem die eigenen Grafiken nicht gefallen haben ... das ist in der Tat ein Bärendienst für diese Compilation und zeigt eigentlich, dass manche Teammitglieder vielleicht besser nur im Hintergrund bleiben sollten statt das Produkt zu bewerben.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Was mich betrifft, werde ich dieses Release jedenfalls nicht mehr in irgendwelchen Zeitschriften erwähnen. Ich gönne dem Grafiker das Erfolgserlebnis nicht.
      Und sogar für Last Strike, was ich bislang ganz sicher rein bringen wollte, habe ich keine Lust mehr. Gibt eh genug andere Neuerscheinungen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von acrid ()