[play2019] ZT20 Turnierabstimmung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • [play2019] ZT20 Turnierabstimmung

    So langsam geht es wieder in Richtung ZT Ende Mai, dementsprechend hier der Turnierabstimmungs-Thread.


    Bitte stimmt nur für Turniere, die ihr wirklich spielen und/oder organisieren wollt.


    Hier zur Orientierung eine Übersicht der Turniere der letzten Jahre (natürlich sind auch weitere, neue Vorschläge willkommen):


    League Bowling
    Windjammers
    Tough Gamers Contest
    PES / FIFA / ISS
    Virtua Tennis
    Medieval Mayhem
    Singstar
    Virtua Fighter
    Street Fighter
    Mario Kart
    Bomberman
    Rally Challenge
    Mashed / Wrecked
    Super Smash Bros.
    Bishi Bashi Special
    Pokemon Puzzle League

    4 Wochen lang sammle ich hier Stimmen, um dann den Turnierplan anzugehen

    Ich selbst stimme für:
    League Bowling (!) fiel die letzten beiden Jahre aus, wäre super, wenn das mal wieder klappen könnte
    Tough Gamers Contest
    Medieval Mayhem
    Singstar
    Bomberman


    und übernehme die Organisation von:
    Singstar


    und bringe mit für die Turniere:
    Beamer
    Stereo-Anlage
    Saturn mit 4-5 Pads
    PS3 mit Singstar, 50-60 Songs auf Platte und 2 Wireless-Mikrofone


    Stand der Abstimmung: (14.4.)

    11 League Bowling
    10 Medieval Mayhem
    9 Tough Gamers Contest
    7 Windjammers
    6 Virtua Tennis 2/AO Tennis
    6 Saturn Bomberman
    6 Bishi Bashi Special
    5 Mario Kart 64
    5 Pokemon Puzzle League
    5 Rally Challenge
    5 Mashed/Wrecked

    ---------------------------

    3 Star Realms
    3 Super Smash Bros.
    3 Pokken/Tekken 7
    2 Virtua Fighter
    2 Street Fighter
    1 Magic the Gathering Legacy Cubedraft




    außer Konkurrenz, da als Abschluss nach allen Turnieren:
    1 Singstar [Mr. Saturn]

    The post was edited 6 times, last by Mr. Saturn ().

  • League Bowling
    Windjammers
    Virtua Tennis 2
    Pokken


    @Marcel/AO Tennis
    favorisiere VT 2 weil ichs besser kann aber is mir im Ergebnis gleich und finde Vorschläge für "moderne Titel" angebracht.




    würde noch Pokemon Tekken vorschlagen und darfür voten wenn es aussreichend Interesse gibt.

    *Edit: Kann auch Hard-und Software zur Verfügung stellen.

    The post was edited 2 times, last by Pilan ().

  • Ich wäre für:

    Mario Kart 64 (Orga) *
    Medievil Mayhem (Orga) *
    TGC
    Bomberman
    Mashed / Wracked
    Super Smash Bros
    Bishi Bashi
    Pokken
    Pokemon Puzzle League*
    Star Realms *

    Windjammers
    League Bowling

    Für die letzten 2 müssten sich Organisatoren finden. Die spiele gibt es sicher auf Emulatoren.

    * Equipment bringe ich hierfür mit

    Ich benötige noch:

    2-4 N64 Controler
  • Moin

    Teilnahme


    League Bowling
    Windjammers
    Tough Gamers Contest
    Medieval Mayhem
    Bishi Bashi Special
    Pokemon Puzzle League
    Rally Challenge
    Mario Kart 64


    Orga


    Star Realms
    Magic the Gathering Legacy Cubedraft

    ich würde mich sehr freuen wenn die beiden turniere zusammenkommen.
    jeweils 8Teilnehmer wäre Minimum.
    Mein Magiccube ist für ein Maximum von 13Spielern ausgelegt(600Karten).
    gespielt wird klassischer Boosterdraft auf ein 40Kartendeck mit anschließenden 3-5Runden(jeweils best of 3) nach Schweizer System.

    Gespielt wird mit der offiziellen MtG Legacy Cube Liste

    Cubeliste

    The post was edited 1 time, last by Zeremoni ().

  • Ich hab da was in Vorbereitung für das ich dann auch die Orga übernehmen werde, sofern das alles so hinhaut, wie ich mir das vorstelle. Infos folgen. :D

    Ich stimme für

    League Bowling
    Windjammers
    Tough Gamers Contest
    Medieval Mayhem
    Mario Kart
    Rally Challenge
    Mashed / Wrecked
    Bishi Bashi Special
    Trials addicted :par:
  • Ich stimme für:

    Virtua Fighter
    Saturn Bomberman
    Leauge Bowling
    AO Tennis

    AO Tennis ist ne gute Idee. Könnte man ja vielleicht im jährlichen Wechsel machen, einmal AO und dann das Jahr drauf VT. Können wir uns ja noch überlegen. Ich wäre stark für Virtua Fighter, damit wenigstens ein Segagame aus Tradition bei den Turnieren bleibt. Für Virtua Fighter würde ich die Orga machen und den Pokal natürlich mitbringen. Timo würde bei AO Tennis dann die Orga machen.