Disney+ (Streaming Platform)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Mein erster Blick heute Morgen war ein wenig ernüchternd. Die Vorschläge sind so meh und wenn ich Filme Suche und keine Ahnung hab was es so gibt, dann kann ich nur in den bisherigen Kategorien (Action, Scifi, Drama, Komödie, Animiert, usw.) filtern. Thriller, Krieg, Horror, Arthaus, usw. gibt es immer noch nicht. Eine Gesamtliste wie bisher scheint es (zumindest auf LG TV´s) auch nicht mehr zu geben nach dem Update und ich hab die angekündigte Kindersicherung per PIN nirgendwo entdeckt. Ich hatte ehrlich gesagt angenommen das würde als aller erstes getriggert werden. Na ja jetzt sehe ich mir alles erst mal in Ruhe an, aber ich wurde leider auf den ersten Blick nicht gleich mit Content und Änderungen erschlagen. Das war aber vielleicht auch zu viel erwartet von einem Konzern wie Disney. Wahrscheinlich wollen die auch genau das Gegenteil für ihre Kunden.
      :schimpf: walfisch :schimpf:
    • New

Also in der Android App kann ich wenn ich auf suchen gehe z.B. filtern auf Thriller und wenn ich als suche Western, Drama usw. Eingebe werde auf die Filme und Serien gezeigt wo das Gerne hinterlegt ist.
      So finde ich wenn ich Western eingebe die Serie FireFly Weill sie Western, SiFi usw. Als TAG hat
      Steam: MasterDK -/- EPIC: MasterDK
      Uplay : MasterDK -/- Origin(EA) : Master_DK_X
      Battletag : MasterDK#2781 -/- GOG : MASTERDK
      Stadia: MasterDK#2277 -/- PSN : MDK-X -/- Gamertag : Master DK X
    • New

Ist halt aktuell noch so das vielen US Medien-Konzernen bislang Europa recht egal war, aber diese Rechte werden auslaufen und dann alles nach und nach zu seinem Besitzer zurück wandern. Wenn HBO bei uns ernst macht kann sich Sky Deutschland einsalzen und das wird früher oder später so kommen. Ich prophezeie mal das am Ende Disney, HBO/Warner und Amazon oder Netflix übrig bleiben werden. Mehr als 3 Große seh ich nicht Geld verdienen auf lange Sicht. Es wird sicher auch zu Fusionen oder Übernahmen kommen.
      :schimpf: walfisch :schimpf: