Disney+ (Streaming Platform)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jadakiss schrieb:

      Also kann es sein das die Reihenfolge einiger Serien nicht stimmt ?? Also bei Chip und Chap und Duck Tales stimmt schonmal Folge 1 nicht ;( ??
      Ich glaube da fehlen allgemein Folgen.
      Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen warum.
      An bestimmten Lizenzen dürfte es nicht liegen.

      Schade finde ich dass die Android App aufm Smartphone nicht im Hintergrund läuft.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!
    • walfisch schrieb:

      @Gyaba warum hast du nicht beim Telekomangebot zugeschlagen?
      Ja gute Frage. Das ist mir durch die Lappen gegangen. Danke für den Hinweis, dann werde ich das nochmal ändern.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Schade finde ich, das man in der Staffel Übersicht wo man also alle folgen sieht nicht sehen kann was man schon geschaut hat (FireTV Stick App!). Erst wenn ich die folge wähle sehe ich wie weit ich die Folge schon gesehen habe
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Master DK schrieb:

      Schade finde ich, das man in der Staffel Übersicht wo man also alle folgen sieht nicht sehen kann was man schon geschaut hat (FireTV Stick App!). Erst wenn ich die folge wähle sehe ich wie weit ich die Folge schon gesehen habe
      Ja aber zum Start ist erst mal wichtig das alles stabil läuft und es übersichtlich aufgebaut und gut zu navigieren ist. Comfort-Features kommen später schon noch.
    • Disney+ (Streaming Platform)

      Habe es auch über die Telekom gebucht. Das geht ja sowohl über Mobilfunk als auch Festnetz, sowie reine Entertain-TV-Verträge. Richtig gute Sache!
      Ich wollte es nicht... Aber der Film Das Schwarze Loch hatte mein Interesse geweckt und ich musste dann vorhin feststellen, dass er von Disney ist und nirgends mehr zu streamen ist außer Disney+.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Die Roboter im Film, die Guten wie die "Bösen", faszinierten mich als Bub ungemein + der sehr memorable Soundtrack/Titletune mit diesem dramatisch an- und abschwellenden Bombast + das irgendwie höllische Ende
      Spoiler anzeigen
      (wo der Maximilian genannte Roboter afair seinen Chef in der raumzeitlosen "Zwischenwelt" wie "zu Grabe trägt", afair)
      .
      Super Erinnerungen; sollte ihn mal wieder einlegen, fürchte aber fast, dass mir zB der tollpatschige "gute" Roboter an Bord dann schon zuviel an "comic-relief" sein könnte,
      Spoiler anzeigen
      welcher mit seinem afair traurigen Ende allzu unschön kontrastiert
      ^^

      Vieles am Film ist vielleicht nur aus meiner Kindesperspektive so toll; mal schauen, ob das Dingen auch heut noch "harmoniert" und i-wie funzt.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Disney+ (Streaming Platform)

      Gucke ich mir morgen mal an. Ich kam auch nur deswegen drauf:



      Und ich mag Tron ja sehr. Man sagt diesen zwei Disneyfilmen nach aus einer Zeit der Disney Company zu stammen, wo man nicht wusste, wo der Weg hinführen solle. Gefloppt sind sie beide.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Nice tune :thumbsup:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • alien011 schrieb:

      So, die deutsche Tonspur von Gravity Falls ist auch da. Dafür ist die deutsche Tonspur bei Gargoyles irgendwie schief. Klingt garnicht gut.
      Gargoyles haben wir auch gestern gestartet. Der deutsche Ton leiert tatsächlich extrem. Frage mich an der Stelle, wo das Quellmaterial für Disney+ herkommt!? Denn Gargoyles gab es ja als DVD-Release gar nicht in Deutschland. Nicht, dass die das Material von einer VHS digitalisiert haben :lol:
      Die englische Tonspur ist aber in Ordnung. Da die dritte Staffel auf Deutsch nicht mehr erschien, macht es (für mich) an der Stelle Sinn es auf Englisch zu gucken, um den Wechsel nicht zu haben. Qualitativ ist die Deutsche Synchro zwar (meiner Meinung nach) besser, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChaosQu33n ()

    • Simpsons Staffel 30 endlich geschaut, da Pro7 ja einfach aufgehört hatte sie zustrahlen :(

      The Mandalorian werde ich als nächstes anfangen und zwischendurch schaue ich auch noch Gravity Falls!

      Diesen Monat kommt ja auch noch ToyStory 4, also für mich hat sich Disney+ schon gelohnt :)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Für mich hat sich Disney+ ebenfalls schon gelohnt. Teile es mit drei anderen Freunden und haben 60€ fürs Jahr bezahlt, also jeder 15€.

      Ich habe schon die erste Staffel Gargoyles geguckt und immer wieder läuft mal eine Folge Simpsons oder Darkwing Duck. Mein Sohn guckt eben Gravity Falls und Ducktales. Freitag freue ich mich wieder auf The Mandalorian, was für mich aktuell die geilste Serie ist, obwohl ich Star Wars für tot gehalten hatte.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • HairFU schrieb:

      Kann jemand was zur Bildqualität sagen? Zum einen zum Thema momentane Datenrate und die dadurch sichtbaren Einbußen (Unschärfe, Blöckchenbildung)? Wie sieht es mit 4K/UHD Content aus?
      Ich habe die ersten drei Folgen von The Mandalorian mit meinem Sohn auf einem FullHD TV im Arbeitszimmer gesehen (Wohnzimmer-TV war besetzt, Frau und Tochter können mit Star Wars nichts anfangen), Qualität war ok.

      Gestern Folge 4 - der große TV war frei und wir haben die Chance eiskalt genutzt :fu: - in 4K plus Dolby Vision. Das sieht schon wahnsinnig gut aus! Inhaltlich waren die ersten drei Episoden zwar klar besser, aber das Bild hat die (etwas schwächere) 4. Folge dann wieder raus gerissen :tooth:
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()