Disney+ (Streaming Platform)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Es gibt soviel was mir gefällt, aber hoffe so sehr das Hulu auch noch kommt um die anderen Disney Filme zu bekommen!

Das mit Simpsons auf 16:9 wurde ja noch nicht verändert und mir ist was aufdgefallen das es nicht komplett umgesetzt wurde mit ihr 16:9/4:3
      Es wurde glaube ich mal gesagt das die Simpsons alle auf 16:9 gemacht wurden damit es einheitlich ist.
      Habe heute mal Chip und Chap RR angeschaut auf Disney+, auch in 16:9 was ja auch Falsch ist da die ganze Serie in 4:3 eigentlich ist. Also Dachte ich die machen wohl alles auf 16:9, damit das ganze Disney+ Programm einheitlich ist. Also Darkwing Duck und Ducktales (1987) gestartet, die sind in 4:3 und somit im Original Format... verstehe Disney da wirklich nicht.
      Auch ist das auf 16:9 gezoome blöd wie schon das Simpsons Duff Bier bild gezeigt hat. Vor allem wie ist das bei Nah aufnahmen wenn die jetzt oben und unten abgeschnitten sind, hoffe das wird bald geändert und alles auf Original umgestellt mit der Option es in 16:9 umzustellen!
      Steam: MasterDK -/- EPIC: MasterDK
      Uplay : MasterDK -/- Origin(EA) : Master_DK_X
      Battletag : MasterDK#2781 -/- GOG : MASTERDK
      Stadia: MasterDK#2277 -/- PSN : MDK-X -/- Gamertag : Master DK X
    • den ersten Film gerade geguckt. werde einmal alle marvel filme in reihenfolge schauen, weil ich eigentlich nur Spiderman gesehen habe und die ganz frühen Iron Man und Hulk Filme

gibt noch soviel guten content den ich danach schauen möchte
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Lavos wrote:

Ich sehe gerade, man kann 7 Tage kostenlos testen. Das reicht um The Mandolorian zu sehen! Hat das jemand schon versucht? Braucht man eine Kreditkarte oder geht es auch mit Paypal wie bei Netflix?
      Mandalorian wird aber wöchentlich ergänzt. Wenn du dir 7 Tage nutzen willst musst du daher warten bis alle Folgen da sind.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Hab jetzt auch zugeschlagen! 7 Tage kostenlos und danach zahle ich monatlich über PayPal 6,99€, was ich angesichts des Portfolios absolut in Ordnung finde. Allein die ganzen alten Zeichentrickfilme und -serien freuen mich. Zudem kann ich endlich, endlich "The Mandalorian" gucken und meine geliebte Marvel-Reihe am Stück durchsuchten :D Gefällt mir!
      PSN: Ruckeltyp80
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Currently playing:
      Online: CoD: MW (Warzone), PUBG, Hunt: Showdown, Rocket League

Most Wanted:
      neue Resident Evil-Games, The Last of Us Part II, Diablo 4, Cyberpunk 2077, Dying Light 2, Sons of the Forest, Elden Ring, Ghost of Tsushima, Assassin's Creed Valhalla, Tony Hawk's Pro Skater 1+2 Remake, The Last Faith, Cyber Shadow