Disney+ (Streaming Platform)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kaufe mir lieber ne Vinyl als ne cd , erstens entschleunigt es beim hören ( ich skippe nicht wild die Tracks) und meist ist der Download mit dabei samy3 deluxe Unplugged waren 6 vinyls plus Download für 30 euro absolut okay.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • @The_Clown
      Ich nehme an das es so schnell in Europa nicht gehen wird das alle Inhalte und der Fox Sender bei Sky/Entertain verschwinden werden, da diese Verträge ja langfristig geschlossen sind. Aber mittelfristig wird das wohl so kommen. Da hilft jetzt eigentlich nur abzuwarten was passiert. Alle werden sowieso nicht auf dem Markt bestehen können.

      Edit: Hab ich das eigentlich richtig gelesen das Hulu, ESPN+ und Hotstar auch Disney gehören und (zumindest in den USA) Teil von Disney+ sein werden? Dann muss die Konkurrenz sich in der Tat wärmer anziehen als ich dachte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()

    • @walfisch
      Wer weiß schon was man mit etwas Geld machen kann. Da muss nur mal Disney sich aus Verträgen frei kaufen und schon ... Ich weiß, dass ist alles nicht so einfach und wir wissen nicht was da alles noch außer Geld dran hängt.
      Vielleicht bleibt ja ein Teil so wie er ist weil man da gute Kooperationen hat und man so immer Geld bekommt und damit seinen Dienst besser mit Geld füttern kann. Ja ich weiß, Disney macht mit Marvel viel Geld und auch andere Dinge laufen nicht schlecht. Einen Dienst aber immer aktuell halten und mit vielen Inhalten füttern ist noch mal was Anderes als einfach mal ein paar Serien zu erstellen. Auch wenn der Katalog an Filmen und Serien dank Fox sehr groß ist heißt dies immer noch nicht das man a) alles dort zeigen kann und b) alles schon fürs Steraming bereit ist. Man muss also auch dort noch einiges Investieren und schauen wo manche Rechte liegen.
      Davon ab kommen wohl auch alle Star Wars Filme über Disney+ weil sie wohl nun die Kompletten Recht dafür haben. Ein Teil der Filmrechte lagen wohl bei CNN-Muttergesellschaft Turner und das meinte ich z.B. mit Rechten kaufen oder wieder zurück holen.


      Davon mal ab habe ich noch gelesen, dass Disney+ auf sehr vielen Geräten laufen soll bzw. es dafür Apps geben soll inklusive wohl PS4, XBox und wohl Switch wobei das noch nicht 100 % durch ist und ich gehe mal davon aus, dass wenn es geht die Apps auch auf den bald kommenden Nachfolgern laufen sollen.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • Ich muss eine ganz kleine Sache noch mal richtig stellen. Ich dachte der Dienst von Disney startet jetzt in den USA aber anscheinend doch nicht. Wann der nun in den USA genau startet ist mir stand jetzt nicht ganz klar außer, dass es dieses Jahr dort 100 % los geht und bei uns entweder auch noch dieses Jahr oder halt in Q1 2020.


      Edit:
      Ich muss nochmal was schreiben:
      Ich habe nun ein Bild gesehen was eigentlich aussagen sollte laut Disney wann es los geht mit dem Dienst aber irgendwie ist das auch noch alles etwas komisch dargestellt. Wenn ich mehr weiß und es noch wen interessiert schreibe ich nochmal was dazu. Im Moment habe ich gerade nur ??? über meinem Kopf.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • Das Internet sagt übereinstimmend das es am 12. November in den USA soweit ist. Auf US Seiten wird spekuliert das es sich dabei um einen besonders smarten Move handelt, weil man so im Vorweihnachtsgeschäft mit Captain Marvel starten kann (dem ersten Marvel Film den man sonst außerhalb des Kinos noch nirgendwo sehen konnte und dann zeitnah Frozen 2 hinterher schieben kann. Laut Analysten wird das in den USA die Abozahlen explodieren lassen. Na mal sehen...
    • @walfisch
      Ich sah eine Grafik die ein Wenig was Anderes aussagte bezogen auf Europa und in der FY20 stand inklusive Q1 - Q4 was im Fall FY meiner Meinung nach Fiskaljahr oder Geschäftsjahr heißt und wann das bei Disney losgeht ist mir halt nicht bekannt.
      Wann es bei uns in Europa nun wirklich los geht ist halt die Frage. Wenn ich das was im englischen Wiki steht als Basis nehmen macht das auch Sinn. Da steht es geht los wenn der Großteil der aktuellen Lizenzvereinbarungen mit den aktuellen Partnern abgelaufen ist und das ist wohl in 2020 so weit.
      Wenn es weiterhin stimmt, dass auf Disney+ nur bis USK 12 Material laufen soll dann bleibt noch eine Frage wo dann wirklich der Rest laufen wird oder ob vieles auf USk 12 zusammengeschnitten wird was nicht in jedem Fall gut wäre auch bei Neuerscheinunge. Es muss nicht immer USK 16 oder 18 sein aber manches kann man halt nur machen wenn man auch USK über 12 geht und da es leider zwischen 12 und 16 keine weitere Freigabe gibt könnte das am Ende echt blöde werden.
      Ja das mit Hulu habe ich auch gelesen aber auch da sind noch einige ???. Wann geht es damit bei uns los oder kommt das überhaupt zu uns und was soll das alles für uns wirklich kosten? Die mal angegeben 7 $ werden es nicht lange bleiben sobald sich das etabliert hat. 30 € nur für den einen Dienst wären mir doch etwas viel und wenn man dann noch Hulu für noch mal 10 - 30 € abonnieren müsste wäre das nicht so toll. Ich springe nicht so gerne hin und her und dafür werden die Anbieter auch sorgen in dem sie vielleicht den einzelnen Monat viel zu teuer machen aber vielleicht das Jahresabo billiger anbieten wenn man auf ein mal bezahlt. Rechen da mit max 100 € am Ende wenn alles mal läuft.

      Für mich müssen noch ein paar mehr Fragen beantwortet werden als alleine der Starttermin für uns bevor ich mich entscheide ob ich da mit dabei bin oder nicht.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Ich glaube du übersiehst das für Disney+ nicht die USK ausschlaggebend ist, sondern natürlich das MPAA Rating und das funktioniert bekanntlich ein wenig anders. Soweit ich weiß möchte man nur Inhalte bis Teen (PG-13) auf Disney+ zeigen. Bis ein Marvel Film dort aber ein Mature/Restricted (NC-17/R-Rating) bekommt muss schon viel passieren. Ich glaube nur Deadpool und Logan haben das hinbekommen. Disneys Eigenproduktionen kratzen da sowieso nie dran.

      Aber weitere Spartensender/Pakete für Erwachsene würden mich absolut nicht wundern. Ich gehe sogar stark davon aus, denn warum sollte man so viel (meist Fox-)Material komplett liegen lassen oder anderen überlassen? Vielleicht ja in Kombination mit Hulu, einem Dienst der zwar teilweise etabliert ist, aber nie so richtig aus den Puschen kam.

      Über Preise will ich noch nicht spekulieren, man liegt ja doch immer daneben. Und zu einem Europarelease will ich erst recht lieber nichts sagen. Selten bis nie decken sich die Angebote in den großen Territorien, weshalb selbst das bekannte US Preisgefüge für mich noch keine Aussagekraft für "uns" hat.

      Edit: Kleine Randnotiz zum R-Rating. Dieses soll eigentlich nur verhindern das sich Jugendliche alleine einen Film ansehen, der für sie eventuell noch nicht geeignet ist. Es steht einem Erwachsenen aber frei einen 13-Jährigen in Deadpool zu begleiten und ihm über das Gesehene hinweg zu helfen. :D Erst NC-17 schließt generell Zuschauer unter 18 Jahren aus. Somit werden selbst Filme wie Logan zu Popcorn-Kino für (fast) die ganze Familie aufgeweicht. Der oft in Deutschland behauptete kommerzielle Tod ist ein R-Rating im heutigen Amerika schon längst nicht mehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()

    • Einen eigenen Fehler muss ich noch mal korrigieren: Es ist nicht die USK sondern die FSK. Entschuldigt bitte.

      Mit der MPAA hast du recht aber die ist hier in DE egal. Ich weiß auch, dass in den USA anderes gewertet wird. Was ich damit aussagen wollte ist, dass Disney wohl auch den Markt weltweit im Auge hat. In einem Land geht das noch OK für PG13 in einem anderen Land wäre das schon FSK 16 oder könnte so gar nicht mehr gezeigt werden. Wenn nun noch mehr weich gespült wird wäre das gar nicht so gut.
      Sie haben nun so viele Marken die einfach nicht alle auf Teens oder Familie herunter geschnitten werden könne und da mach ich mir halt etwas sorgen. Das die Marvel Sachen alle so FSK 12 und selten 16 bekommen haben merkt man schon etwas. Es muss nicht überall brutal sein aber wenn ich von Anfang an schon eingeschränkt bin weil ich unbedingt PG-13 oder niedriger erreichen muss dann kann das am Ende oft nur lahm sein weil die Mache sich dann schon am Anfang kaum was trauen und nein ich sehe auch nicht nur Erwachsenen FSK 18 Zeug sondern das was für mich OK ist und darunter fällt von lustigen Filmen über coole Aktion fast alles.

      Das mit den verschiedenen Pakten wird kommen aber wie und wo und vor allem zu welchem Preis ist halt die Frage und da mach ich mir halt auch so meine Gedanken und das auch, weil ich gelesen habe das Disney+ eher das Teil für die Familie wird aber wo genau läuft dann der Rest zu welchem Preis? Wo sehen wir den nächsten Alien Film oder den nächsten Film in denen man für PG-13 zu viel nackte Haut sieht oder wo zu viel Gefumle ist aber eben noch kein S...? Das könnte z.B. bei Hulu landen aber was kostet das und wie und wann kommt das zu uns oder haben wir hier nur ein Disney+ wo dann alles läuft nur mit verschiedenen Pakten und Freigaben per Pin oder Ausweis oder was weiß ich?
      Ich habe daneben mal gelesen das sich Disney selber als eher für die ganze Familie sieht und daher denke ich, dass Fox und Co dann für den Rest als Marke genommen wird so kann der Kunde gleich sehen an wen sich der Inhalt richtet vom Alter her.
      Also ich schaue ein wenig in die Zukunft und mache mir so ein paar Gedanken zum ganzen Thema und wie ich für mich zum kleinsten Preis das Meiste heraushole ohne auf für mich doch interessante Dinge zu stark verzichten zu müssen.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Mmh, schon lecker, son Boba-Fett-Spinoff, und dann noch schön (u soweit ich das erkannte) mit Gustavo Frings aus Breaking Bad und dem ollen Herzog am Start: da kann man schon schwach werden :love2:

      Der Boba war ja stiller Held meiner Kindheit; sein Sang- und Klang-loser Abgang (nach viel zu kurzem u seinerseits unüberlegt-geführtem Blitz-Gefecht; der Boba darf einfach nicht so übel dilettieren, gerade gegen einen "Jedi") im Schlund des Sarlacc, der war mir richtiggehend "unangenehm", bzw fand ich's einfach unangemessen (vor allem der jämmerliche u entwürdigende, ihn jedweder "Coolness" beraubende Schreckens-Schrei dabei *Aiiieeee!* :krächz: :ray2: ).
      Der Jeck war ansonsten imo der Coolste von Allen bis dahin. Er faszinierte mich ob seiner "Add-ons"/Extensionen seiner Power via "Robo-Kraft", wegen des Jetpacks und ja, seiner MadMax-artigen Wortkargheit ("Reserviertheit" könnt man es fast nennen; ein wohlerzogener Gentleman unter den Kopfgeldjägern :tooth: ); das coole Design seiner Sachen, der Umstand, dass man eben so wenig von ihm wusste u gezeigt bekam, all das trug schon zur Konstitution von sowas wie einem "Mysterium" bei. Ein Faszinosum jedenfalls, dieser Boba Fett :love2:

      Von der Fett-Sidestory in den "Prequels" *würg* vom Lucas möcht ich nit reden, möcht's verdrängen :(
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Der Trailer erinnert mich daran,dass ich immer noch die "neueren" Star Wars-Titel nachholen muss :D Sprich Episode VII&VIII,sowie "Rogue One" und "Han Solo". Gibt zwar einige derbe Meinungen,aber ich würde mir gerne ein eigenes Urteil bilden. Schlimmer als Episode I&II geht's eh net!
      Macht also Sinn vor dem IX.Teil im Kino alle vorangegangenen zu sehen,denn der Serientrailer triggert mich förmlich dazu :tooth:
      Die Serie sieht fantastisch aus :nice:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Ich weiß nicht was ich von den neueren Star Wars Sachen halten soll. Nicht alles ist komplett schlecht aber einiges ist halt einfach nicht mehr so gut. Da scheinen mir einige Bücher mehr Star Wars zu bieten als die neuen Filme und vielleicht auch Serien. Was ich leider auch nicht optimal finde ist, dass nun auch einige Lego Star Wars Sachen gibt aber wie das alles am Ende ein großes Ganzes geben soll ist mir nicht klar. Leider hat einiges bei Disney zur Zeit zu viel Erfolg und scheint mir anderes damit zu Erdrücken.

      Ob ich bei D+ mit dabei bin hängt am Ende auch davon ab was es für mich neues gibt und was der Dienst dann kostet und wie ich bezahlen kann und für welche Zeitspanne ich dann immer zahlen muss und wie ich den Dienst im Fall der Fälle wieder los werden kann wenn ich einfach keine Zeit oder Lust mehr darauf habe.
      Auch ist es ein Frage mit welchen Geräten ich dann am Ende Zugang zu D+ haben kann wenn ich es will. Mit dem PC wohl vielleicht eher nicht weil das könnte dank über viel DRM oder auch zu hoher DRM Stufe ein Haufen Gebastle werden wenn das stimmt was auf z.B. auf Heise steht. Linux könnte erstmal außen vor sein weil da nicht alle Stufen des DRMs unterstützt werden.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Wenn das hier auch für 7€/Monat bzw. 70€/Jahr kommt, bin ich wohl dabei. Alleine 7 Profile auf 4 Geräten die GLEICHZEITIG gucken können, lädt gerade dazu ein, es mit Freunden zu teilen :)
      Zudem sieht der Trailer schon richtig fett aus. On Top bin ich gerade aktiv im Marvel Universum unterwegs, was sich dort sicherlich genüßlich weiterführen lässt.

      Dann kappe ich parallel lieber mein Maxdome, was mich zwar "nur" 2,60 im Monat kostet, aber im Grunde nur für 2 Serien ohne Werbung gucken genutzt wird.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mistercinema schrieb:

      richtig fett aus.

      I see what u did there :tooth:

      Und jepp, diese Freunde-Teilhaben-Lassen-Option ist wirklich ne feine Sache :)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Bin ich froh, dass Disney mit den letzten Filmen so ziemlich alles an die Wand gefahren hat, was ich an Star Wars mal gut gefunden habe. Deswegen geht mir The Mandalorian ziemlich am Allerwertesten vorbei. Dabei sind die hohen Produktionskosten an jeder Ecke zu sehen.

      Ich sehe den Launch des Streaming-Portals auch nach wie vor kritisch, da man mit Marvel, Star Wars und seinen Eigenmarken natürlich ein riesiges Pfund hat, mit dem man wuchern kann. Mittelfristig kann ich mir auch vorstellen, dass sämtliche Produktionen, die für Disney Premiumprodukte darstellen, zeitexklusiv nur noch über dieses Portal wird schauen können und UHD/Blu-Ray/DVD/andere Onlineanbieter erst einmal hinten dran hängen.

      Auch für den Privatanwender steigen die kosten weiter, falls man interessiert am Inhalt interessiert ist. Vor ein paar Jahren gab es Sky und die "Zwangsabgabe". Jetzt schwimmen Netflix, DAZN, Sky, Amazon Prime und diverse andere zusätzlich im Streamingpool umher. Im Endeffekt haben wir schon amerikanische Verhältnisse.
    • The Mandalorian mit "weekly" Release Schedule also kein Bingen ab Release:
      collider.com/the-mandalorian-release-schedule-disney-plus/

      Ach ja und mit HBO Max gibts bald den nächsten grosesn Streaming "Player":
      golem.de/news/streamingdienst-…ro-monat-1910-144695.html
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • @Mistercinema aber nicht nur
      Ob wir den Preis so bekommen und für wie lange mal sehen. Ob das mit Freunden Teilen nicht bald wieder abgestellt wird sehen wir auch und beides wird kommen wenn die Zahlen nicht stimmen.

      Was die Menge an Diensten angeht kann ich für mich sagen, dass es nicht nur das von WB, Disney und so sind sondern das noch für Leute die Anime und Cartoons mögen noch ein kleiner Haufen dazu kommt. Es ist echt nicht mehr schön. 3 oder 4 Dienste würden echt reichen.
      Hast du auch daran gedacht, dass es bei Amazon Prime Video auch noch die Chanels gibt?

      Nicht das ich gegen da Ganze bin aber es wird einfach zu teuer wenn man Pech hat? Gründe fallen mir viele ein aber das könnt ihr/du euch selber denken.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier