Disney+ (Streaming Platform)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein erster Blick heute Morgen war ein wenig ernüchternd. Die Vorschläge sind so meh und wenn ich Filme Suche und keine Ahnung hab was es so gibt, dann kann ich nur in den bisherigen Kategorien (Action, Scifi, Drama, Komödie, Animiert, usw.) filtern. Thriller, Krieg, Horror, Arthaus, usw. gibt es immer noch nicht. Eine Gesamtliste wie bisher scheint es (zumindest auf LG TV´s) auch nicht mehr zu geben nach dem Update und ich hab die angekündigte Kindersicherung per PIN nirgendwo entdeckt. Ich hatte ehrlich gesagt angenommen das würde als aller erstes getriggert werden. Na ja jetzt sehe ich mir alles erst mal in Ruhe an, aber ich wurde leider auf den ersten Blick nicht gleich mit Content und Änderungen erschlagen. Das war aber vielleicht auch zu viel erwartet von einem Konzern wie Disney. Wahrscheinlich wollen die auch genau das Gegenteil für ihre Kunden.
    • Also in der Android App kann ich wenn ich auf suchen gehe z.B. filtern auf Thriller und wenn ich als suche Western, Drama usw. Eingebe werde auf die Filme und Serien gezeigt wo das Gerne hinterlegt ist.
      So finde ich wenn ich Western eingebe die Serie FireFly Weill sie Western, SiFi usw. Als TAG hat
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Ist halt aktuell noch so das vielen US Medien-Konzernen bislang Europa recht egal war, aber diese Rechte werden auslaufen und dann alles nach und nach zu seinem Besitzer zurück wandern. Wenn HBO bei uns ernst macht kann sich Sky Deutschland einsalzen und das wird früher oder später so kommen. Ich prophezeie mal das am Ende Disney, HBO/Warner und Amazon oder Netflix übrig bleiben werden. Mehr als 3 Große seh ich nicht Geld verdienen auf lange Sicht. Es wird sicher auch zu Fusionen oder Übernahmen kommen.
    • Phill XVII schrieb:

      Wie geil Bobs Burgers gibt es auch inzwischen.
      Also für meinen Serien Geschmack ist D+ echt die beste Streaming Plattform. :love:
      Für die kurze Serie zwischendurch ist es auch meine Main-Adresse.
      Netflix müsste ich mal kündigen, das hat sich in den letzten Monaten quasi gar nicht gelohnt.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Witzig auf Disney+ scheinen sich sehr viele Leute einigen zu können (wo ja auch soweit ich weiß die erste Preiserhöhung ansteht), während Amazon und Netflix daneben laufen und oft kein fixes Abo mehr darstellen. Ich hab so lange Corona läuft alle drei im Abo und werde dann auch sehen wie es weiter geht. Ein Abo muss definitiv weg.

      Disney+ bringt mir persönlich nur alle paar Wochen/Monate etwas. Im Prinzip kann man es kürzen auf: The Mandalorian...
      ...und dann haben mich Wanda Vision und The Falcon and the Winter Soldier so positiv überrascht, dass ich es gar nicht abwarten kann bis endlich Loki anläuft. Der Trailer macht wirklich Spaß! Irgendwie haben sie es geschafft nicht nur Star Wars, sondern auch Marvel (für mich) aus dem Dreck zu ziehen. Dafür würde ich aber kein Dauerabo laufen lassen. Allerdings haben sie halt Content für 6-13 Jährige der unschlagbar ist. Ich weiß gar nicht wie oft meine Tochter schon The Descendants 1-3 gesehen hat. Würde ich das kündigen gäbs nen Zwergenaufstand. ^^

      Trotzdem muss Disney imo für den erwachsenen Zuschauer noch weiter Gas geben. Die Inhalte die mit Stars kamen sind ein Anfang, aber a) zu wenig und b) viel zu unübersichtlich. Warum man bei Streamingdiensten nicht einfach alphabetisch filtern kann ist mir immer noch ein Rätsel.
    • Ich gebe dir in vielen Punkten recht, @walfisch. Bei mir sind es auch eher die Kids, die Disney+ nutzen. Das Jahresabo wurde aber für Bestandskunden nochmal zum alten Preis angeboten, ich hab meins jedenfalls Anfang des Monats nochmal für EUR 69,99 verlängert.

      Mit meinem Sohn sehe ich seit ein paar Wochen jeden Freitag die jeweils neue Folge der neuen 'Mighty Ducks' Serie. Eine Art Reboot des Originals, in dem die Ducks inzw. das überprofessionelle, "böse" Team sind, in welchem Loser schmerzlos aussortiert und jegliche Regeln dem Erfolg untergeordnet werden. Die enttäuschten Kids gründen dann - wer hätte es gedacht - ein neues, anfangs leidlich erfolgreiches Team... Ehrlich gesagt ziemlich vorhersehbar und teilweise mit dem Holzhammer geschrieben, aber so war das Original ja eigentlich auch. Steckt ne Menge Liebe drin und Emilio Estevez ist auch wieder dabei <3 Kindgerechte Unterhaltung, der Kleine liebt es und ich freue mich auch auf jede neue Episode.

      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Simpsons, Futurama, Bobs Burgers, Family Guy, Solar opposites und American Dad sind für mich die Gründe warum
      disney+ bei mir so schnell nicht gekündigt wird :thumbsup:
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maniac555 ()

    • Ich bin grade dabei, ein paar Lücken zu füllen. Die letzten beiden Staffeln Burn Notice habe ich bisher noch nicht gesehen (wobei man das echt nicht bingen sollte, das wiederholt sich alles zu schnell). Dazu noch Criminal Minds, My Name is Earl, Scrubs (zum wiederholten Male...).
      Auf Loki freue ich mich, dann Star Wars The Bad Batch, Marvel What if? und was Disney noch alles in Planung hat.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • @bluntman3000
      Ich meine das es bei mir über die Telekom jetzt sogar nur 60 Euro für das Jahr (ab Mai denn bis dahin lief noch mein 6 Monate Gratis-Schnupperding) Aboverlängerung für Disney+ waren. Danach wirds aber definitiv teurer (wenn ich mich nicht irre sogar um 2€ pro Monat). Da kann man sagen was man will, alle steuern irgendwo den monatlichen Zehner an und ob dann da Ende ist? Man wird sehen, aber das wollen ja Apple und Amazon schon für ne Musik-Flat und da ist der Content wirklich viel billiger zu produzieren.

      Der Content für die Kids ist wie gesagt konkurrenzlos gut und wenn man bedenkt was ich früher Sky allein für ein bisschen Fußball am Wochenende in den Rachen geworfen habe, ist wohl nicht einmal mein Netflix Premium Abo unverschämt teuer. Da schauen aktuell auch noch meine Mutter und meine kleine Schwester mit. Sollte Netflix das kappen würde ich mir wohl exakt dieses Abo auch sparen. ^^
    • Disney + scheint wirklich das Format zu beschneiden (und damit Bildinhalte zu entfernen)

      Solche Beispielbilder findet man sehr viele, wenn man auf Googel danach sucht



      Akte X hat 1993 angefangen und wurde fürs TV produziert und daher ist es naheliegend dass es ursprünglich auch in 4:3 gedreht wurde (zumindest die ersten Staffeln).
      Disney + wird dann auch einfach das Bild einfach nur "croppen" :thumbdown:
    • Das 4:3 / 16:9 Problem stört mich auch total, bei Simpsons haben sie es ja verändert und man kann es selber wählen.
      Verstehe nicht wieso das bei anderen Sendung nicht auch hinzugefügt wird, vor allem da scheinbar nur gezoomt wurde und somit nicht wie früher fürs Fernsehen Bildausschnitt noch angepasst wird wenn da was passiert .
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK