Disney+ (Streaming Platform)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Disney+, so kinderfreundlich aber es gibt nur FSK ab 0 oder FSK ab 12 Kontos!!

      Wollte für meine Tochter "Chaos im Netz" laden, mit ihrem Kinderkonto.
      Finde natürlich nicht "Chaos im Netz", ist ab 6, und dachte ich stelle mal ein das Sie Inhalte ab 6 sehen darf. Gibt es aber nicht, also entweder "Baby" Programm oder alles!!
      Was soll sowas, schade somit muss ich einstellen das sie alles sehen könnte damit sie Inhalte die auch für sie sind auch finden kann
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Ganze Ladung Updates zu bereits angekündigten Serien sowie komplett neue Ankündigungen:
      mobile.twitter.com/Disney/status/1337170752961974273

      Highlight für mich: Alien


      Alien is currently in development at FXNetworks. The first TV series based on the classic film series is helmed by Fargo and Legion's Noah Hawley. Expect a scary thrill ride set not too far in the future here on Earth.


      Noah Hawley hat gerade bei Fargo Season 4 wieder absolute Spitzenklasse abgeliefert.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Ich mag Disney +. Hab allerdings auch ein Kind. Leibe aber auch das klassische Star Wars und die clone wars Seite sowie The Mandalorien. Zudem gibts hier ein paar alte Marvel Trickserien wie X-Men :D
      bin auf die neuen Serien gespannt. Alien hatte ich gar nicht auf dem Schirm!
    • Man findet eigentlich alle klassischen Disney-Filme (bis auf Song of the South) und fast alle alten 80er und 90er Disney-Serien, dazu noch einige neuere Sachen (das Ducktales-Reboot ist echt gut), für einen Monat über die verlängerten Weihnachtsferien. Außerdem noch ein paar Discovery-Serien, zum Teil sehr unterhaltsam.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Huch - freu :)

      TVMovie schrieb:

      Die wohl coolste Nonne aller Zeiten ist zurück! Denn „Sister Act 3“ wurde angekündigt.
      "Sister Act": Fortsetzung bestätigt!
      Whoopi Goldberg wird ihre Kultrolle aus "Sister Act" wieder aufnehmen Bild: Disney

      Deloris (Whoopi Goldberg) hat mit ihrer musikalischen Begabung bereits in zwei Filmen Institutionen vor dem Ruin gerettet. In dem Klassiker „Sister Act“ war es das Kloster, in dem sie sich als Nonne versteckt hielt, im zweiten Teil von 1993 war es eine Schule. Nun kehrt sie auf Disney+ zurück.

      Wie Disney angekündigte, befindet sich „Sister Act 3“ nämlich gerade in Produktion. Neben Goldberg, die als Hauptdarstellerin und Produzentin in Erscheinung tritt, wird noch der Comedian Tyler Perry involviert sein.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich nehme (fast) alles zurück was ich über Disney+ geschrieben habe. Ab 23. Februar wird der Dienst 2€ monatlich teurer, dafür wird "Star" integriert, das wie Star Wars und Marvel eine eigene Kachel auf der Hauptseite erhält.

      Star ist nichts anderes als Inhalte von Hulu (da wird man sehen müssen, weil vieles von deren Angebot in Deutschland Rechte mäßig gerade bei anderen Anbietern liegt), praktisch alle Titel aus dem Programm der aufgekauften 20th Century Fox und Inhalte des US Pay-TV Senders FX Network. Dieser zeichnet sich u.A. für Serien wie Fargo, American Horrorstory, Legion, The Strain usw. aber auch für alte Klassiker wie Malcom mittendrin verantwortlich. Da gilt aber bestimmt das Gleiche wie bei Hulu. Vieles werden wir zumindest nicht sofort in Deutschland sehen können. Die Amis dagegen bekommen sofort die volle Dröhnung.

      Disney spricht davon das Angebot mit einem Schlag zu verdoppeln und von den neuen Inhalten her ein erwachsenes Publikum anzusprechen. Ich denke das es in Deutschland 1-2 Jahre brauchen wird ein ähnlich umfangreiches Angebot wie in den USA serviert zu bekommen, aber jetzt ist endlich das Potenzial dafür da und Amazon und Netflix werden sich tatsächlich mehr anstrengen müssen. Jedenfalls erkennt jetzt sogar einer wie ich das Disney vor hat die über 80 Mio aktiven Abonnenten auch zu behalten und sogar eine Strategie dafür hat wie sie das tun wollen. Kaum zu glauben das ich das schreibe, aber well played Disney...

      PatrickF27 schrieb:

      Was findet man denn da so unter "Rest" ? Ich meine ich hab noch irgendwo nen Code für einen Gratis Monat. Überlege den mit meiner Tochter für die "verlängerten" Weihnachtsferien einzusetzen ;)
      Dafür ist das aktuelle Disney+ quasi perfekt. Wir sind auch gerade dabei mit unserer Tochter die ganzen großen Zeichentrickklassiker wie Ariel, König der Löwen, Dschungelbuch, Robin Hood, usw. anzusehen. Teilweise beamt einen das wirklich wieder zurück in die Kindheit und es ist schön das nochmal mit dem eigenen Kind zu erleben und sich dann über den Film zu unterhalten. Wird uns in den 4 Wochen "Weihnachtsferien" sicher gute Dienste leisten. Die Begeisterung mir nochmal alle 3000 Folgen von den Simpsons anschauen zu können, oder für Serien wie Chip&Chap teile ich allerdings nicht. Wenn wir mit den Disney Klassikern durch sind gehts bei Pixar weiter und Papa guckt den Mandalorian. Das wars dann aber auch im Großen und Ganzen.
    • Ich hab mich jetzt etwas geärgert, dass Disney+ immer noch keine 3D-Filme drin hat. Die Aktion mit Soul war super, der Film ist klasse, aber leider auch nur die 2D-Version. Und im Abspann wird dann geschrieben, dass er in stereoskopischem 3D produziert wurde, das wird nur wohl nie jemand sehen, da Soul ja nicht in die Kinos kommen wird. Deswegen hoffe ich ja auch immer noch, dass Black Widdow nicht auf Disney+ veröffentlicht wird, sondern einen regulären Kinostart bekommt.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • walfisch schrieb:

      3D ist halt wirklich nicht mehr wichtig. Das warn Gag fürs Kino und selbst da versuche ich eine 2D Vorstellung zu bekommen, wenn die 3D Version nicht den einzig guten Saal belegt. Sehe da einfach keinen Mehrwert, außer vielleicht sich die Augen auf Dauer damit zu verderben.
      Ich persönlich sehe in 4K keinen Mehrwert, auf einem durchschnittlichen Fernseher sieht man da eh keinen Unterschied zu 1080p (vor Allem nicht auf den billig-4K-Fernsehern für 300 Euro), trotzdem wird es angeboten.
      Und ja, ich gehe eher in den 3D-Film als den 2D-Film (und zahle die 2 Euro mehr dafür).
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Sofern keine zig Filter über dem Bild liegen oder sonst was, sehe ich auch auf den 300€ Fernsehern einen Qualitätssprung durch 4K. Hätte ich vorher auch nicht gedacht. Das wurde mir allerdings bewusst, als ich letzte Woche in der Heimat spontan einen billigen gebrauchten 55" Hisense Fernseher gekauft habe um die Woche in der Heimat was zu tun zu haben.. :D Der Fernseher steht jetzt dort bis zu meinem nächsten Heimaturlaub im Sommer oder so. :rolleyes: :D

      Das Teil hat mich 225€ gekostet (UVP im Januar 2020 laut Rechnung 379€) und mich wirklich positiv überrascht. Klar fehlt dem jeglicher Schnickschnack, aber die höhere Auflösung ist mMn deutlich zu erkennen. Und als Vergleich kann ich hier meinen aktuellen Sony XH90 ranziehen, wo das Bild natürlich eine ganze Ecke besser ist, die Qualität des Billigfernsehers aber alles andere als schlecht ist.


      BTT: Weiß jemand wie die Bitrate usw bei Disney+ ist? Subjektiv habe ich zumindest das Gefühl, dass die Bildqualität allgemein etwas besser ist als bei Netflix zum Beispiel.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • @alien011 ist im Prinzip ja auch Wurst was wir persönlich meinen. Wichtiger ist was der Markt als solches wollte bzw. nicht wollte. Da ist 3D eben nicht der erhoffte Kassenschlager gewesen und wenn man ehrlich ist kann man schon nachvollziehen warum. Wer den Unterschied zwischen FHD und 4k nicht sieht ist imo gesegnet, denn er muss sich weder nen neuen TV noch neue Konsolen kaufen. Mein Neid darauf ist dir sicher. ;)