Google Stadia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gamepass für 9.90 juhu cool Microsoft machts richtig ( auch zu 90% altes Zeug drin )

      Google 9.90 inkl. Server der mehr als 1,5 mal so stark ist wie eine xbox one x ……… buuuuh nur altes Zeug und neues muss ich kaufen ?

      Sorry aber dachtet ihr für 9.90 gibt's jetzt die neusten Titel gleich mit dazu ?
      Macht doch keiner ( ausser MS bei ihren first Party titeln ) weder Amazon mit filmen/Music noch apple mit filmen/Music 50 Millionen Songs aber manches neue muss man trotzdem kaufen..

      Verstehe hier diese Überraschung nicht
      Einer der Coolsten
    • Dass die Leute beim Pro Abo trotzdem Spiele kaufen müssen wird auch weithin online kritisiert.

      Witzig finde ich den Fact Sheet, bei dem Base und Pro verglichen werden. Da steht als ein Punkt "Buy games whenever you want", bei beiden mit nem "Yes" beantwortet.

      Die Überraschung über dieses Superfeature! Man darf auch als Basis User noch Spiele kaufen! Ich hatte angenommen, man darf dann nur traurig auf den Controller starren. :lol:


      Ne, ich denke zwar dass eine Streaming Zukunft unvermeidlich ist, aber ich glaube nicht dass Stadia das Produkt sein wird, dass das ga ze erfolgreich etabliert.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Captnkuesel schrieb:

      Ich will halt nicht spiele kaufen und dann zusätzlich ein Abo bezahlen müssen um das auch in 4K zu bekommen.
      naja ist aber halt bei allen anderen lösungen die es bisher gibt/gab ebenso der fall.

      und für die 9.90 bekommst eben eine potente virtuelle Kiste für lau bekommst halt nur ne normale xbox one .

      man sollte diesen Fakt bitte nicht vergessen, es ist ja nicht so das Google beim Spieleverkauf mehr als üblich absahnt sondern der Publisher ja auch seine kohle bekommt.
      Wieso sollte Google sich den Service nicht bezahlen lassen und alles verschenken ? leuchtet mir iwo nicht wirklich ein.
      man spart sich ja quasi die Konsole bzw. den fetten gamer pc.

      beim spielekauf bei steam bekommst deinen rechner ja auch nicht für lau dazu gestellt, bei Google bekommst wenigstens ne0815 kiste.
      Einer der Coolsten
    • 108 Sterne schrieb:

      Dass die Leute beim Pro Abo trotzdem Spiele kaufen müssen wird auch weithin online kritisiert.

      Witzig finde ich den Fact Sheet, bei dem Base und Pro verglichen werden. Da steht als ein Punkt "Buy games whenever you want", bei beiden mit nem "Yes" beantwortet.

      Die Überraschung über dieses Superfeature! Man darf auch als Basis User noch Spiele kaufen! Ich hatte angenommen, man darf dann nur traurig auf den Controller starren. :lol:


      Ne, ich denke zwar dass eine Streaming Zukunft unvermeidlich ist, aber ich glaube nicht dass Stadia das Produkt sein wird, dass das ga ze erfolgreich etabliert.
      ganz einfach !
      schaust iwo im Bus grad nen livestream von Breakpoint, denkst dir oh man das sieht jetzt aber doch cool aus... und zack klickst du während des schauens auf kaufen und kannst sofor das spiel loszocken.
      So ist das gemeint.
      Einer der Coolsten
    • Google Stadia

      Ich habe bei Prime und Netflix eben doch oftmals recht neuen Content im Abopreis drin. Selbst beim IMO ziemlich teuren Sky Ticket sind absolute Neuheiten vom Start weg zum Basis-Abo-Preis dabei oder zumindest sehr früh verfügbar. Da wundert man sich manchmal echt, dass etwas so früh schon Prime hat oder für eine 99 Cent-Aktion enthalten ist.

      Und der ganze Dienst basiert halt auf dem Abo. Meine Playstation 4 läuft auch ohne Abo, wenn ich mir Games ausleihe oder so.
      Aber ich bin auch nicht die passende Zielgruppe. Ich kaufe selten Games direkt zum Release, weil ich um den Preisverfall halt weiß. Und Videostreaming geht mir auch meistens sonst wo vorbei. Zumindest was Neuheiten betrifft. Let's Plays gucke ich praktisch nie live und meistens halt nur Retro und Kuriositäten. Da ist der Drang mit ins Spiel einzusteigen nicht gegeben.
      Ich bin wohl tatsächlich zu alt für den Scheiß.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Gerade weil es google ist, sollte man sich genauer überlegen, ob man sich da Digital dran bindet. Sie haben die Neigung öfters mal Sachen einzustellen. Zumal das Stadia nix kann, was andere Konsolen nicht auch bewerkstelligen könnten. Am Ende sitzt man auf ner geschlossenen Plattform und hat keine Mitspieler und obendrein wird der Mist dann auch eingestellt und der Singleplayer ist dann auch futsch.

      Ich stehe diesem Stadia Gedöns noch kritischer gegenüber, als Steam.
    • Kann mir vorstellen dass bei BigN, MS und Sony ein wenig (oder vielleicht auch ziemlich kräftig) durchgeschnauft wurde. In der From ist es für mich komplett uninteressant und vor allem zu teuer!
      Chromecast? Bäh, Spiele kaufen? Ubi (momentan) quasi als "Main Supplier" für die Games...no Thanks!

      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Captnkuesel schrieb:

      Ist mir schon klar dass da ja irgendwo auch noch was gerechnet werden muss, und dass das nicht aus dem Nichts kommt. Aber da bleibe ich dann wahrscheinlich altmodisch und kaufe mir lieber ein Gerät.
      Dito !
      Ausserdem ist man dann an die Preise von google gebunden.
      Wer weiß ob die überhaupt Sales oder so was machen.
      Auch will ich nicht auf mein inet angewiesen sein.
      Gibt zwar schon _Spiele mit always on,aber generell kann man fast alles offline spielen.Hab mich gestern gefreut,dass google uns da kein Angebot gemacht hat,dass man nicht ablehnen kann.
      Die Vorstellung keine Konsolen mehr kaufen zu können,finde ich traurig.
      Was ist mit Spekulationen um eine neue Konsole und der allseits beliebte
      Konsolen krieg ?
      Das ist doch immer wieder super unterhaltsam. :D
      Oder die Vorfreude auf den launch day und der launch day selber.
      Das will ich alles nicht aufgeben.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Bei entweder oder würde ich sagen, dass die Entscheidung für ne Graka nicht schwer sein dürfte.
      Ich meine, Stadia hat ja erstmal sehr wenig zu bieten, was du nicht auch am PC spielen kannst. Und kaufen musst du die Games da auch, zusätzlich weißt du noch nichtmal, eie gut das Streaming laufen wird.

      Würde da eher was kaufem, wovon ich weiß dass ich was von habe statt Versuchskaninchen zu spielen. Wer das unbedingt ausprobieren will, klar... Aber wenns davon abhängt, ob du ne neue Grafikkarte kaufst sehe ich da bei den Ankündigungen noch keinen guten Gegenwert der Stadia.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"