Google Stadia

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Der PC Markt ist nach der PS4 oft der wichtigste markt glaube ich immer wieder gelesen zu haben
      Capcom hat letzten bekannt geben das Monster Hunter auf dem PC sehr gut verkauft hat und die zweitgrößte Plattform ist. Wenn man bedenkt wann es erschienen ist und einige nicht warten doch mehr als GUT :)

Spiele die auf dem PC besser liefen/laufen als auf der One sind z.B. (stand mal auf PC-Games DSO-Gaming)
      Alien Isolation
      Dyinig Light
      Thief
      TombRaider
      uvm.

Was auf dem PC Markt aber sich verändert hat finde ich, ist das man nicht mehr soviel aufrüsten muss und somit CPU und GPUs nicht mehr soviel gekauft werden.
      Bald kommt sogar ein Treiber von NVidia und man kann Raytracing auf GTX 1060 und aufwärts aktivieren, da werden einige noch mal schauen ob sie nicht noch warten mit deiner neuen RTX!
      Steam: MasterDK -/- EPIC: MasterDK
      Uplay : MasterDK -/- Origin(EA) : Master_DK_X
      Battletag : MasterDK#2781 -/- GOG : MASTERDK
      Stadia: MasterDK#2277 -/- PSN : MDK-X -/- Gamertag : Master DK X
    • Danke auch beiden.
      Das man aktuell nicht so viel aufrüsten muss am PC liegt wohl auch etwas an den Konsolen. Die bremsen alles ein Wenig.

Was am PC aber merklich nerviger ist sind die vielen Stores. Epic Game Store, Steam, GoG und die vielen der Spielehersteller selber. Ich muss mich damit wieder etwas genauer beschäftigen und schauen ob ich auf Kurz oder Lang doch noch mal PayPal oder so brauche. Will ich eigentlich nicht wird mir aber wohl nichts anderes übrig bleiben in naher Zukunft. Das nervt alles etwas. Nun kommt halt noch Streaming dazu und dann hat man von allem zu viel und weiß nicht für was man sich entscheiden soll.
      Have Fun and Chill out.
      Chaos head
    • Verkauf von extrem seltenen Press Kits, CEs, sealed Games: LRG, Play-Asia usw.
      *klick*

⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆
      ▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
    • Einiges an Stadia erinnert mich doch etwas an OnLive von 2010!!

Da war das ja auch das ich Leuten zusehen konnte und wenn mir das Spiel gefiel es sofort selber spielen konnte.
      Die Ladezeiten waren zwar Länger als was Stadia angeblich schaffen soll, aber das hätte sich auch alles in der Zeit verbessert bestimmt ;)

youtube.com/watch?v=pYcjgvMdvJQ
      Steam: MasterDK -/- EPIC: MasterDK
      Uplay : MasterDK -/- Origin(EA) : Master_DK_X
      Battletag : MasterDK#2781 -/- GOG : MASTERDK
      Stadia: MasterDK#2277 -/- PSN : MDK-X -/- Gamertag : Master DK X
    • Habe den Threadtitel mal angepasst.

Neue "geleakte" Infos:
      lapresse.ca/affaires/techno/20…nfonuagique-pour-169-.php

-Launch in November in 14 countries (including Canada)
      - You can preorder the "founder's edition" of Stadia for 169$ today,
      which includes the gamepad, a Chromecast Ultra (which is 6cm in length),
      Destiny 2 and three months of subscription
      - Stadia works through a subscription only at first. The Stadia Pro sub
      costs 11.99$ per month and will include streaming up to 4K/60fps. Note
      that only "older" games will be included in this sub, and more recent
      games will have to be bought separately.
      - A separate sub will be available in 2020, and is completely free.
      It'll only allow up to 1080p streaming, and won't include any game like
      the Pro sub.
      - 10mbps in download/1mbp in upload is the minimal requirement, with 35mbps required for 4K "optimal comfort".
      - You'll need the Chromecast for Stadia to work at launch, but it's
      planned to work through any Google device with Google Chrome in 2020.
      - Games planned include Destiny 2, Assassin's Creed Odyssey, The Divison 2, DOOM, all three Tomb Raider games.
      - Line-up will have 31 games at launch.

IMO viel zu teuer!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ubisoft und Google Stadia Neuigkeiten

Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Heute gab es ein Statement von Ubisoft CEO Yves Guillemot zum Anlass der Google Stadia Konferenz. Aus Aktualitätsgründen im englischsprachigen Original.

“Ubisoft is bringing several fantastic gaming worlds to Stadia at launch, and we cannot wait to see players experience them on this game-changing cloud technology,” says Yves Guillemot, co-founder & CEO of Ubisoft. “Starting later this year, Stadia will bring players the possibility to share and enjoy even more memorable gaming moments wherever they choose to play.

Mehr dazu unter:
      news.ubisoft.com/en-us/article…r-ubisoft-games-at-launch

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2
    • pre order für 129 € ;)

Bandbreite über kabel reicht für 4K etc über wlan reicht es dick für fullhd

edit: Controller 69€

Chromecast Ultra 69 €

Einzelpreis.

für 129€ bekommt man die Hardware 3 Monat Stadia Pro kostenlos plus 3 weitere Monate Pro für einen Freund.
      Einer der Coolsten

The post was edited 1 time, last by lumpi3 ().

• So könnte ich es zumindest mal ausprobieren.

Was ich nicht verstehe

A separate sub will be available in 2020, and is completely free.
      It'll only allow up to 1080p streaming, and won't include any game like
      the Pro sub.

Was soll das für ein Abo sein? Umsonst und was gibt's? So wie ich es verstehe sind in dem pro sub ja schon eher nur ältere Spiele dabei.
      Mario Maker Anfang: 9267-0000-0059-0216
    • kostenlos ist dann nur die Bereitstellung des Servers bis 1080p etc.
      games musst du alle kaufen.

bei pro für 9.90 hast ne Bibliothek von bestimmten Games Auflösung bis 4k etc etc und die neusten games musst halt auch kaufen ( war bei gforce now auch schon so, und ist ja quasi so ähnlich wie bei Amazon Video )

Im Schlafzimmer bin ich schon mal 4K Ready :thumbsup:
      Images
      • Screenshot (2).png

125.91 kB, 1,920×1,080, viewed 35 times
      Einer der Coolsten