Google Stadia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke an Calibur hier noch mal für ein Code :)

      Mein Ersteindruck :

      Schrecklich, kann kein Spiel Starten!!
      Bekomme in Chrome die Meldung :

      "Spiel neu starten
      Wenn du weiterspielen möchtest, starte das Spiel einfach wieder"

      Super Dienst :thumbsup:

      Auf mein Pixel 3 XL geht es zurzeit auch nicht, da heißt es "kann kein Token lösen und für weiter hilfe hier" und da ist NICHTS! :D

      Google und ich sind auf der Suche bzw. jetzt nur noch Google weil das Problem was ich habe, kenne sie bis jetzt nicht und wüssten erstmal keine Hilfe :thumbsup:
      Also abwarten und hoffen das da bald was passiert, so finde ich PS Now bis jetzt 100mal besser ;)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Google oder besser der Teil wo Stadia angesiedelt ist halt wohl die Typhoon Studios gekauft.
      Meldung habe ich auf gamefront gelesen.

      Ich habe das Gefühl was mit Filmen und Serien begonnen hat fängt jetzt bei Spielen an. Immer mehr Anbieter die den Markt immer weiter aufteilen und man muss bald mehr als ein Plattform im Abo haben damit man besonders von den kleinen Studios nichts verpasst.

      @Master DK
      Drücke dir die Daumen das du bald wieder spielen kannst.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Das würde aber heißen das der Satz wohl mehr als Falsch ist :


      Google schrieb:

      Du erhältst einen Einladungscode, mit dem du einen deiner Freunde zu Stadia einladen kannst. Dein Freund erhält ein dreimonatiges Probeabo für Stadia Pro mit Spielen, auf die er bis zum Ende seines Abos Zugriff hat.
      Außerdem hatte ich ja mit Google telefoniert und die meinte auch ich müsste Zugriff haben, wenn es so ist wie du meinst hätte die das doch gesagt oder?
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • naja bisher gab es ja nur destiny 2 auf das man Zugriff hatte . Glaube tombraider und noch eines kam noch hinzu .

      Das ist ja quasi du hast 3 Monate Probe beim gamepass und natürlich nur auf die Games die aktuell im gamepass sind. Und das war ja zu Beginn bis vor kurzem bei stadia nur destiny 2 . Auf was anderes gibts keinen Zugriff. So interpretiere ich das
      Einer der Coolsten
    • Cormac schrieb:

      @Master DK

      ist es nicht so das bisher nur der Chromecast Ultra unterstützt wird?
      Das wäre ja blöd weil bis Gestern ja auch nur die es unterstützt haben die man kaufen musste von Google.
      Zurzeit soll es soweit ich das mit bekommen hab laufen auf Pixel 3 (a,XL usw), Chromcast Ultra (mit neusten Update!) und Chrome Browser

      Außerdem fragten die mich ja am Telefon wo rauf ich es getestet habe und meinte das sollte eigentlich laufen!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Läuft aber in Chrome (Chrome OS ist ja Chrome im Grunde) , habe genug Tests gesehen wo sie es auch gemacht haben. Außerdem wenn es nicht Chrome unterstützen würde, hätten Sie mir das ja wohl am Telefon gesagt und nicht nach welcher Version ich nutze gefragt oder?
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Ich habe Stadia schon auf Chrome auf meinem Mac gespielt.
      aktuell sind 4 Spiele bei Pro dabei. Destiny 2, Samurai Showdown, Faming Simulator 19 und Tomb Raider.

      seit 2 Tagen kann man auch ein neues Spiel kaufen. Breakpoint. Ist direkt im Angebot für 35€.
      die Spieleauswahl ist leider immer noch sehr dürftig. So wird das nix mit der Plattform.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Ich bin froh, dass wir immer noch die "doofe, outdated" Konsolen Option haben :D

      Wenn Stadia funktionieren würde, wäre es ja ok, aber es bestätigt sich halt jedes mal wenn ich hier reinsehe, wie es einfach nicht gescheit läuft. Man stelle sich das mal bei einer neuen Konsole vor, die nur dann ein Game abspielt, wenn sie Lust drauf hat.
      Dann bezahlt man für ein neues Spiel und kreuzt die Finger, dass es läuft. Erinnert mich irgendwie an meine damalige PC Zeit, als man sich noch sorgen machte, ob ein neues Game auf dem alten PC überhaupt läuft.

      Immerhin zeigt Google so, dass Game Streaming (noch) nicht die Zukunft ist. Aktuell ist es nicht mal eine richtige alternative.
    • Habe jetzt Stadia auf Chrome zum laufen bekommen, Chrome hat ein PopUp Fenster geblockt wo ich noch mal mein Account auswählen sollte :D

      Mein Fazit ist auf ein FullHD TV.... ist das wirklich so schlecht das Bild?
      Wie erwähnt nutze ich auch PS Now, was ja nur in 720p überträgt.
      Habe jetzt Destiny2 und etwas Samurai Shodown gespielt, die Bildqualität war doch schlechter als bei PSnow finde ich. Vor allem fand ich die texte doch etwas verschwommener als bei PSnow. Hatte da doch eine deutlich Steigerung erhofft, aber so ist das für mich ein überteuerter Dienst wo man auch noch angst haben muss das man seine Spiele verliert wenn Google kein Bock mehr hat und es abschaltet!
      Da würde ich sogar ehr zu Shadow greifen, wo man ein eigenen PC in der Cloud hat, mal sehen wie es weiter geht damit.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Ob bei Google selbst noch irgendjemand an einen Erfolg glaubt oder warten sie nur ab bis niemand mehr davon spricht um es kleinlaut auf dem überfüllten Google-Friedhof zu verbuddeln?
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Hab mir gestern mal rerez' "worst console launch-ever?"-video gegeben und würde auch im Lichte der gezeigten Interview-Aussagen u des laut-hörbaren PR-Geschwätzes stark zu Letzterem tendieren, strack neben ihren verschissenen Brillen (u afair Uhren).

      Zeit u Technik sind noch nit ganz reif dafür.

      Edit äd phil: gute Idee; vielleicht wollen sie's nun schnellstmöglich und leisestmöglich "hinter sich bringen"... ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • pseudogilgamesh schrieb:

      Zeit u Technik sind noch nit ganz reif dafür.

      So wie Google es macht auf jedenfall
      Habe schon OnLive 2010 (auch nur 20Spiele zum start ;)) und Gaikai glaube ich so um 2012 getestet, Shadow nur mal eine Woche 2018 und PSnow habe ich jetzt für 1Jahr

      OnLive sollte das werden was Stadia jetzt werden soll, habe anderen zugeschaut und später sollte man auch deren Spiel beitreten können usw.
      OnLive lief für damalige Verhältnisse und dafür das die Server in der USA zu Anfang nur waren sehr gut, die Latenz war aber leider bei einigen spiel deutlich spürbar.
      Gaikai war da schon ein schritt besser, war ja auch später erst erschienen.
      Welche Auflösung beide nutzen kann ich nicht mehr sagen, aber es sah schon sehr gut aus aber artefakte waren immer wieder zusehen.

      Heute vergleich ich aber Stadia auch mit was auch verfügbar ist, als mit PSnow!
      Hier hat Stadia total versagt

      Habe jetzt mal kurz LandwirtschaftsSimulator2019 auf Stadia und PSnow gespielt.
      Im Menü fällt schon auf das die Stadia Version verwaschener ist als die PSnow version.
      Wenn man überlegt das PSnow nur 720p streamt, ist das wirklich ein Witz was hier abgeliefert wird. PSnow kostet soviel wie StadiaPro und hat über 600Spiele, da muss Google wirklich noch viel machen. Wenn Sony wirklich noch die Auflösung erhöht wird Google richtig Probleme haben glaube ich

      Habe mal noch Screenshots vom Hauptmenü gemacht :
      Stadia:


      PlayStationNow
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK