So bin dann auch mal wech

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wird nicht akzeptiert!
      30 Tage nach Geburtstagswünschen ist das weggehen von XG verboten!!

      Nee war das WE stark eingebunden und gestern mit der Kleinen auf ihrem ersten Konzert. Was hab ich verpasst?
      YT gucke ich kaum, Facebook ist keine Plattform, die ich nutze. Von daher hau mich mal per PN an!


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • jori schrieb:

      RetroJaeger schrieb:

      Haut rein.

      Wer in Kontakt bleiben möchte, kann dies gerne über Facebook oder Youtube tun.

      Man liest sich.
      Schade, aber ich sehe immer wieder gerne deine YouTube Videos an.
      Ich kann es aber verstehen das du gehst, manche sind hier schon sehr agro!
      Das haste aber überall im Web. Kuschel-Communities gibts in der Regel keine im Web. Da wird immer diskutiert, gestritten. 1 gif Posts, Memeterror und dumpfe Likes sind hier schon nicht am Start, sonst wäre es wie bei Facebook.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • CD-i schrieb:

      jori schrieb:

      RetroJaeger schrieb:

      Haut rein.

      Wer in Kontakt bleiben möchte, kann dies gerne über Facebook oder Youtube tun.

      Man liest sich.
      Schade, aber ich sehe immer wieder gerne deine YouTube Videos an.Ich kann es aber verstehen das du gehst, manche sind hier schon sehr agro!
      Das haste aber überall im Web. Kuschel-Communities gibts in der Regel keine im Web. Da wird immer diskutiert, gestritten. 1 gif Posts, Memeterror und dumpfe Likes sind hier schon nicht am Start, sonst wäre es wie bei Facebook.
      Wenn sich Leute mal am Riemen reissen würden könnte man immer ein besseres Klima haben.
      Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit (Wing Commander IV)
    • Captnkuesel schrieb:

      Ich glaube an kuscheln ist kaum Interesse. Es geht eher darum bei Diskussionen das weltverbesserer gen und retail gen nicht mehr ganz ganz oben zu tragen.
      Diskussionen finde ich prinzipiell gut nur der Ton macht die Musik und das haben viele Leute einfach echt nicht drauf. Ist auch einer der Gründe wieso ich so wenig schreibe. Keine Lust immer wieder von Leuten blöd von der Seite angemacht zu werden.
      Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit (Wing Commander IV)
    • Captnkuesel schrieb:

      Ich glaube an kuscheln ist kaum Interesse. Es geht eher darum bei Diskussionen das weltverbesserer gen und retail gen nicht mehr ganz ganz oben zu tragen.
      Gibt halt Leute, die immer das letzte Wort haben müssen. Das sind eigentlich die nervigsten. Deswegen aber gleich nexgam den Rücken zu kehren, halte ich für übertrieben. Zumal die Diskussion um die es ging eher harmlos war in meinen Augen.
    • Seit ich begriffen und akzeptiert habe, dass die Leute vor allem im Internet nur gaaaaaanz ganz selten von ihrem jeweiligen Standpunkt abweichen, geht es mir besser. Ich kann nur jedem empfehlen, ein oder maximal zwei Mal kurz seine eigene Meinung zu erklären und es dann einfach zu lassen. Ist ja meistens nichts lebenswichtiges, für das es sich zu kämpfen lohnt.

      Mir würde es gefallen, wenn @RetroJaeger bleiben würde.
    • acrid schrieb:

      Seit ich begriffen und akzeptiert habe, dass die Leute vor allem im Internet nur gaaaaaanz ganz selten von ihrem jeweiligen Standpunkt abweichen, geht es mir besser. Ich kann nur jedem empfehlen, ein oder maximal zwei Mal kurz seine eigene Meinung zu erklären und es dann einfach zu lassen. Ist ja meistens nichts lebenswichtiges, für das es sich zu kämpfen lohnt.

      Mir würde es gefallen, wenn @RetroJaeger bleiben würde.
      In beiden Punkten 100% Zustimmung :)
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • RetroJaeger du kannst doch nicht so einfach abhauen, du bist ein wichtiger Bestandteil des Wichtelns ....... man wenn mehr Leute sich abmelden dann wird’s echt eng.....

      Hab zwar nicht mitbekommen, was es mit Undead auf sich hat, aber kannste ihn nicht einfach ignorieren?

      Schade ;(
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Ich finde heutzutage, besonders hier in Deutschland, meinen viel zu viele, dass nur die eigene Meinung die Richtige ist.
      Ohne jetzt politisch zu werden, aber alle schreien nach Freiheit und Demokratie (besonders diese lebt ja von Vielfalt) und berufen sich darauf um ihre Meinung zu rechtfertigen, aber es wird einfach ignoriert, das auch andere dieses Recht haben.
      Das ist in den letzten Jahren wirklich extrem geworden und andere Meinungen werden polemisch weg geknüppelt.

      Bei so mancher Diskussion hier in den letzten Wochen wurde das auch klar (zb diese völlig bescheuerte Spoiler Diskussion), anstatt den Leuten ihre Meinung zu lassen und einfach mal besser unkommentiert zu lassen, wurde von einigen versucht zu bekehren, was so immer außer Kontrolle gerät.
      Muss aber sagen, dass Nexgam da noch harmlos ist, in Gegensatz zu Boards wo auch viele Wannabe Kiddie Bushidos aktiv sind und direkt beleidigen weil sie sich anonym fühlen
    • Badhero schrieb:

      Ich finde heutzutage, besonders hier in Deutschland, meinen viel zu viele, dass nur die eigene Meinung die Richtige ist.
      Ohne jetzt politisch zu werden, aber alle schreien nach Freiheit und Demokratie (besonders diese lebt ja von Vielfalt) und berufen sich darauf um ihre Meinung zu rechtfertigen, aber es wird einfach ignoriert, das auch andere dieses Recht haben.
      Das ist in den letzten Jahren wirklich extrem geworden und andere Meinungen werden polemisch weg geknüppelt.

      Bei so mancher Diskussion hier in den letzten Wochen wurde das auch klar (zb diese völlig bescheuerte Spoiler Diskussion), anstatt den Leuten ihre Meinung zu lassen und einfach mal besser unkommentiert zu lassen, wurde von einigen versucht zu bekehren, was so immer außer Kontrolle gerät.
      Muss aber sagen, dass Nexgam da noch harmlos ist, in Gegensatz zu Boards wo auch viele Wannabe Kiddie Bushidos aktiv sind und direkt beleidigen weil sie sich anonym fühlen
      Kann ich so unterschreiben. Wobei auch bei Nexgam der Umgangston, in manchen Threads, rauer geworden ist bzw. lässt das Team viele Dinge stehen welche in anderen Foren direkt gelöscht/gesperrt würden. Ich denke "zu nett" ist jetzt keine Kritik am Team ;)
      :blabla:
    • Schade das Retro fort ist aber nun ja seine Entscheidung.

      @lu3mm3l

      Ja da gibt es so einige seiten, besonders solche wo man ohne die Möglichkeit der rechtfertigung von einer sekunde auf die andere ohne Vorankündigung gesperrt wird.
      Ich habe nichts gegen kritik oder sonstigem aber die art und weise stört mich sehr, es ist nicht die feine englische art und lässt tief blicken.

      Das ist meine Meinung dazu

      Da muss ich NeXgam einfach loben hier wird man Fair behandelt und die mods gehen auch auf einen ein und das problem eventuell aus dem weg räumen.
      Ich liebe Anime's/Auto's(AUDI)/Videospiele

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark Shadow ()